Diskussion um Sex

Werbung:
Danke, ich verzichte!

Andere aber nicht...

Die Frage lautet: Wie oft habt ihr schon eure eigenen Kinder ermordet bzw. ermorden lassen (Abtreibung)? Seid ihr also bereit, für die Erfüllung eurer sexuellen Gier, selbst eure Kinder zu ermorden? Findet ihr den permanten Sex immer noch so wunderbar und begehrlich? Ist euch nicht einmal klar, welche Schuld ihr auf euch geladen habt?

opti schrieb:
Ich möchte nicht wissen, wieviele der Frauen (Männer) hier im Forum, die immer wieder so gerne von der Liebe reden, in Wahrheit ihr Kind abgetrieben haben.

Es ist allerdings schon bezeichnend, wie hysterisch teilweise auf den Vorwurf der Abtreibung reagiert wird.

Bezeichnend ist lediglich, zu welchen Mitteln du zwischenzeitlich meinst greifen zu müssen und wie überaus billig es von dir ist, nicht mal soviel Arsch in der Hose zu haben, dazu zu stehen, dass absoluter Bullshit war, den du da verzapft hast.
Oder aber, du meinst das wirklich und diesen Eindruck hinterlässt du gerade ja mehr als überdeutlich.

Wenn sowas also bei der Enthaltsamkeit, wie du sie propagierst heraus kommt, dann scheint das nicht so sehr gesund zu sein und vor allem aber sowas von nicht glücklich zu machen.
Und komm jetzt nicht wieder mit dem Gefasel, die Leuts hier nicht wissen, was diese Glückseeligkeit ist. Deine Postings sprechen Bände.

Danke, ich verzichte!
verzichten? Verstehst du das nicht? Verstehst du nicht, worauf du mit diesem Verzicht verzichtest?

1. Du widerlegst damit alle deine eigenen Aussagen.

2. Wenn du dich dem nicht stellst, verlierst du deine Glaubwürdigkeit.

3. Diese Haltung beweist endgültig, dass du nicht diskutieren, sondern nur verkünden und überzeugen willst.

4. Diese Haltung beweist ebenfalls ganz deutlich, dass du nicht kritikfähig bist.

...

Werbung:
Zurück
Oben