Diskussion um Sex

Werbung:
Liebe Mandy,

naja, es gibt auch Meditationskurse mit Einzel-Zelle und Einzelzimmer, auch in Asien. :banane:

Aber ok, darum geht es nicht primär; und vielleicht reicht dir ja auch die Zelle gar nicht, denn wenn ich es richtig erinnere, dann wohnst du in einer ziemlich großen Wohnung alleine - womit ich nicht sagen möchte, dass du Single bist - und genießt den Raum und die Ruhe dort.

Gut, ich wollte vor allem wissen, ob du aus Erfahrung sprichst und anscheinend hast du ja ausreichend Erfahrung gesammelt, um für dich zu einem derartigen Urteil zu kommen, was ich auch respektiere.

Liebe Grüße,
Spirit

Einzelzelle klingt wirklich gut :lachen::lachen::lachen:

Nein, ich brauch wirklich keine Einzelzelle zum Meditieren, obwohl sooo groß ist meine Wohnung dann auch wieder nicht, aber zum Meditieren braucht man auch nicht wirklich viel Platz ...

:)
Mandy

Es gibt eine tiefe Glückseligkeit, die gegen jegliche Anfeindungen immun ist und dem stärksten Sturm standhält...

Medition allein macht aber nicht zufrieden und frei - mich jedenfalls nicht. Das meinte ich. Ich wäre nur mit Meditation und nur mit Spiritualität nicht glücklich. Es ist sagen wir eine Zutat zum Rezept für´s Glücklichsein.

Mandy

Geht mir genauso.
Was ist mit der Lebensfreude, der Spontaenität, der Spannung... all den verrückten Sachen, die das Leben lebenswert machen?
;)

Medition allein macht aber nicht zufrieden und frei - mich jedenfalls nicht. Das meinte ich. Ich wäre nur mit Meditation und nur mit Spiritualität nicht glücklich. Es ist sagen wir eine Zutat zum Rezept für´s Glücklichsein.

Mandy

Für mich ist Spirit nicht von sich selbst zu trennen und genauso wenig die trance-mediale WesensNatur im Alltagsleben.

Werbung:
Es gibt eine tiefe Glückseligkeit, die gegen jegliche Anfeindungen immun ist und dem stärksten Sturm standhält...

Ja, die gibt es ganz bestimmt, aber es gibt kein allgemeingültiges Rezept oder eine allgemeingültige Vorraussetzung dafür, wie z.B. Meditation oder Enthaltsamkeit, eben weil die Menschen verschieden sind und verschiedene Bedürfnisse haben.

Ich bin sicher es gibt Menschen, die eine Glückseligkeit für sich haben ohne jemals auch nur an Meditation gedacht zu haben ...

Mandy

Zurück
Oben