Diskussion um Sex

Ich bewundere Eure Ausdauer hier in diesem Thread - mit e n d l o s Posts.

Ein frohes neues Jahr!!! - mit - oder mit ohne Sex - wie es Euch beliebt. :)

Werbung:
Sex ist halt doch das Interessanteste, was es gibt. So scheint es zumindest.
Interessant ist er allemal, überhaupt, wenn man die Fähigkeit besitzt, ihn in den Dienst der LIEBE zustellen.

Natürlich gelingt das nicht immer, doch finde ich, dass es erstrebenswert ist.
...........
Der Prinz nur in Märchenbüchern
den Himmel voller Geigen
hat jeder gern.
Wer hat ihn schon?

Sex mit Liebe gepaart
seltenes Glück
keine Trauer nach dem Halleluja!
.............

aus einem Gedicht, dass ich vor vielen Jahren geschrieben habe.

Das große Glück soll jeder erhoffen, aber wenn es nicht kommt, nicht traurig sein. Vielleicht, irgendwann ist es so weit, dass der SEX ganz einfach zur Liebe zwischen den Geschlechtern gehört und zum vollkommenen Glück beiträgt.

Sex ohne Liebe? Erlebt man auch in einem etwas längerem Leben. Das ist keine Schande. Schade ist es nur, wenn man nicht erkennt, dass SEX ohne Liebe für die Seele und somit für die Zufriedenheit und Ausgelichenheit im menschlichen Dasein keinen Wert hat.

Wer mir zustimmen kann, ist mein Freund, wer es nicht kann, ist auch ein Mensch, eben einer, der auf einer anderen Stufe steht und von mir als dieses einmalige Wesen meine Wertschätzung verdient.

Alles Gute im neuen Jahr 2009

eva07
Die Menschin

Das ist tatsächlich so, als ob ein Glatzköpfiger für ein Haarwuchsmittel Reklame macht.

Dreist, Opti, wirklich dreist.

Alle Achtung.

Tommy, dein Problem ist, dass du nicht zuhören kannst. Hättest du einmal zugehört, dann wüsstest du, dass ich nichts anderes mache, als Glatzköpfigen Haarwuchsmittel zu verkaufen. :)

Werbung:
Zurück
Oben