B
bluebody
Guest
*lol* alle Unklarheiten beseitigt?
Wollt Ihr `nen Sekt?
Wollt Ihr `nen Sekt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt Ihr `nen Sekt?![]()
du, da haste aber vergessen Nix für Nixnuxe dranzuschreiben, der Text war nämlich an alle gerichtet, aber was solls, wir wollen ja nicht kleinlich sein.
Ja, was will mir dieser dein Beitrag jetzt sagen .schwurmel .schwurmel du möchtest unsere Kommunikation einstellen ..
Äh also durch die spirituelle Murmel gesehen, heißt das dann .
Grübel ..
Du willst nicht, dass ich noch mal auf Beiträge von dir reagiere, weil ich die sowieso nich verstehe............ oder ganz unspirituell: halt die Gosch ?
Das hast du aber schön verformuliert.
Nun, ich werde mich bemühen, ein braves Mädchen zu sein, aber versprechen kann ich nix.
denn du würdest mir dann doch wieder nur erklären, was ich eigentlich vorhatte, wie du mir wahrscheinlich auch bei diesem Beitrag auch erklären könntest, was mein eigentliches Ziel war.
Machst mal ne neue Flasche auf? Die alte hat mir heute Mittag schon gut geschmeckt
...wollt auch mal bei dem Thema mitreden, wozu ich sonst nichts zu sagen habe (sehe ich grad) *ggg.
Wie......ist Sex KEIN Thema bei Dir???
Nicht mehr - noch nicht - oder nie gewesen????
Tja, dann wird das nix mit der Erleuchtung - woll!?
Du kannst dies auch wieder erneut mit diesem Beitrag vornehmen, wenn dir das lieb ist, und ich kann nur wieder sagen: ich möchte nicht mehr mit dir hier reden, du kannst aber machen was du willst.
Wenn du ein wenig Kontakt mit mir herstellen möchtest, dann versuche doch einfach nur mal die Worte so zu nehmen, wie sie dastehen. Nicht mehr. Keine Hintergedanken, keine Anschuldigungen, Anklagen. Nichts anderes. Energeia möchte einfach nicht mehr hier reden. Punkt.![]()
Ich wünsche dir einen schönen Start in das Neue Jahr Energeia.
Die Frage des Vergleiches eines Selbst mit einem anderen, die trägst du an meinen Beitrag heran. Das scheint dich also zu beschäftigen.
Und wenn ich mir deine Beiträge an mich in diesem Thread und auch deine PNs an mich ansehe, dann habe ich vor allem den Eindruck, dass dies auf jeden Fall für dich gilt. Lese dir doch einfach noch einmal deine PNs an mich durch und auch deine Beiträge: schaue dir einmal an, wer gegen wen wirklich aggressiv vorgeht, wer wen aggressiv erlebt und wer andererseits relativ ruhig bleibt.
Versuch doch einfach einmal, für deine eigenen Gefühle selbst Verantwortung zu übernehmen
Liebe Grüße,
Energeia
Ich merke, dass Du mich unglaublich aggressiv machst, Energeia. Und zwar liegt das nicht an den Worten, sondern an dem, was zwischen den Zeilen schwingt und mir ein angestrengtes Bemühen vermittelt, Dich als Dich ganz natürlich persönlich ja rauszuhalten und keine Angriffsfläche zu bieten. Du kommst mir wie ein Schulmeister vor, der meint, unartige Zöglinge vor sich zu haben, die er nach seiner Version zurechtstutzen müsste. Das Leben bietet Dir die gesamte Farbpalette vielfältiger Emotionen ansonsten fühlen wir uns tot, spalten wir uns von uns selber ab. Und sicher sind alle Emotionen in uns wie in aller Welt Natur, sonst könnten wir nicht mitfühlen und uns davon anstecken lassen. Aber immer noch weiß doch ein jegliches genau zwischen sich und dem anderen zu unterscheiden. Und Deine mühsam unterdrückten Aggressionen oder Deine Lebendigkeit an sich - bleiben bei anderen doch unterschwellig nicht unbemerkt. Ich bin niemand der seine Aggressionen noch unterdrückt und daran erstickt. Gott ist ALLES und wenn Du Emotionen von Dir selber nicht wahr haben willst, weil Du sie nicht gut haben kannst, suchst Du sie bei anderen und deutest bei diesen darauf, anstatt bei Dir selber nachzufühlen, was genau Deine Intention in diesem Spiel um Nähe und Distanz ist. Sex ist nicht das Thema. Das eigentliche Thema ist das Dritte Auge, was gebrochenes Licht wieder zu eins und damit heil macht. Opti ist definitiv und da beißt keine Computermaus einen Gedankenfaden ab menschenverachtend und leibfeindlich orientiert. Denn wäre er wirklich selig, käme er in dieser Seligkeit anderen zwischen den Zeilen entgegen. Davon ist jedoch nichts zu bemerken. Und wir alle wissen, wie sich tiefste, innigste oder höchste Seligkeit anfühlt ohne dass wir deswegen sexuell enthaltsam leben müssten.
Hallo Nizuz,
dir scheint der Sinn meiner Beiträge verborgen zu bleiben. Glücklicherweise gibt es andere, welche sie verstehen und mir auf der angesprochenen Ebene begegnen - und hast du ja dennoch Spaß dabei.
Da du derart mir ferne Motive und Ressentiments in meine Beiträge hineinliest, dass ich den Eindruck gewinne, dass kein Kontakt zwischen uns entsteht, hat es wohl auch keinen Sinn, dass ich dir die Beiträge weiter erläutere, denn du würdest mir dann doch wieder nur erklären, was ich eigentlich vorhatte, wie du mir wahrscheinlich auch bei diesem Beitrag auch erklären könntest, was mein eigentliches Ziel war.
Lass es uns einfach gelassen nehmen, wenn dir das möglich ist, und die Kommunikation einstellen.
Du kannst dir natürlich weiterhin die Beiträge von mir, die gar nicht an dich gerichtet sind, vornehmen und sie analysieren und dich dazu so positionieren, wie es dir lieb ist, wenn du dich angesprochen fühlst, aber ich werde darauf nicht mehr eingehen, da ich einfach den zwischenmenschlichen "Kontakt" und die Offenheit nicht vorfinde - ganz ähnlich geht es mir ja auch mit Europa, der "aus meiner Sicht" hier im Thread dir sehr ähnlich agiert.
Liebe Grüße,
Energeia
War von Sex die Rede? Kennt Ihr brain-sex? Ich nicht. Erklärt mir mal, was das ist bitte. Hab ich mal gelesen und google ist gerade ausgefallen.
Du kennst doch sicher das Wort "Kopf-Geburt", was sich auch mit dem Mythos von Athene verbindet - oder
Dann gibt es noch das Wort "mind-fuck", was jedoch abwertend gemeint wird, weil mensch ein gespaltenes unterschwelliges Bewusstsein zum eigenen Sex hat, wenn dieser einmal zum Ausdruck von wirklicher seelischer Intimität als Akt der Liebe und dann wieder zum Ausdruck von Dominanz und Macht über andere als Gewalt-Akt benutzt wird. Ebenso zielt genital in die gleiche vergewaltigende Richtung das Wort "mother-fucker".
(Anmerkung: Es ist übrigens wissenschaftlich erwiesen, dass Meditation die intellektuelle Leistung erhöht. siehe: Heilender Geist und Hirnforschung)