P
paula marx
Guest
Marcel Reich-Ranicki ist liebender Ehemann und zugleich bekennender Womanizer, soviel ich weiß, ich glaub, er würde Opti`s Werk besonders strenger Prüfung unterziehen und womöglich für ein globales Kaufverbot plädieren, wegen sittenwidriger Verführung zur Unsäglichen Unsinnlichkeit.Das große Buch vom SEX
Autor: Optimal
(Verlag: Grausnam und Übbel)
Klappentext:
Ich habe 100.000 schöne Erfahrungen mit S(ex). - Zu lesen im Vorspiel..
ABER: In diesem Buch erfahren Sie auf einmalige Art von Jesus, Buddha und Optimal wie Sie VIEL besser und noch viel schöner ohne Sex in die höchsten Gefilde des spritullen Daseins entkommen können....
und sich an einem Ort wieder finden, den Sie nie ahnten es ist die ultimative Reise an einen der geheimsten Orte des Universums: Kund-A-Lini.
Diesen Ort in der Wüste Knofi können Sie demnächst auch exklusiv bei Dröger-Tours buchen die Kamelle werden kostenlos verteilt. (Bitte nicht streicheln !)
Flug, Unterkunft und Verpflegung kosten Sie auch Nichts !
Und das Beste: Sie werden nie wieder leiden, mit Geld-zurück-Garantie !
Also jedenfalls: Wir, das Reiseteam (Opti-Tour-Presents) haben jahrelange Erfahrung im Nicht-an-einen-rosa-Elefanten-Denken (staatlich geprüft !).
Sie können gar nicht anders ..als nie wieder auch nur einen Gedanken an s-e-x zu verschwenden.
Wir bieten Ihnen das Himmelreich!
Rezensionen:
Marcel-Reich-Raniccki:
Alssho, die sshexsshemen in disshem Buch sshind doch sshehr sshwach, aber die poethisshen sshzenen mit dem Liebessshleben der Kamelle (besondere rheinische Reittiere) sind extraordinär gut gelungen.