Diskussion um Sex

Werbung:
Ok, dann lass dir deine Eier abschneiden. Andere benötigen Sie nach Unfällen und wären dankbar dafür. Du benötigst Sie ja nicht.
Jetzt komme mir aber bitte nicht mit Ausreden wie der Umkehrung der Sexualkraft usw.. du weißt doch die Erleuchteten haben auch aller ihre Eier abgeworfen. ;)

Meister Osterhase

:lachen::lachen::lachen:

Das macht uns dann zu Meisterlampen,
fehlen die kraftstrotzenden Eyer nicht..
..:D

Heisst das, dass der Mensch deshalb pausenlos seinen Trieben nachgeben muss? Kein Erleuchteter macht so etwas, denn er hat kein Verlangen danach. Das Verlangen nach Sexualität haben nur Menschen, die Lichtjahre von der Verwirklichung entfernt sind, die von ihrer Sexualität abhängig sind. Wer Sätze wie "Aber fleischlich gesinnt sein ist der Tod und geistlich gesinnt sein ist Leben und Friede." ignoriert oder sie womöglich nicht versteht, der geht am Leben vorbei und bezahlt es mit sehr viel Leid. Ausserdem lese ich bei dir nirgendwo etwas vom Himmelreich, welches in der Bibel immer wieder erwähnt wird. Diesen Satz würde sicherlich jeder Erleuchtete so oder so ähnlich ausdrücken, wobei nicht unbedingt das Himmelreich nach dem Tode gemeint ist, denn dieses Himmelreich ist in uns.

So lange Du Dich in ein Thema verbissen hast, lässt es Dich nicht los.

Und Du hast noch zu viele Vorstellungen, wie Du erleuchtet selber zu sein hättest, als dass Du für Dich selber durchschimmerst.

Mir erschliesst sich nicht Dein Gedankengang, dass fleischlich gesinnt Dein spiritueller Tod sein könnte, da Du doch jenseits alles Leibhaftigen bist...:confused:

Ohne Fleisch fehlt Dir jegliche Zeitexistenz, Dich auf Erden zum Ausdruck bringen zu können. Und dafür ist doch ein geistiger Fokus auf Naturgesundes hochzuhalten, sonst fühlst Du Dich krank und schwach und flachgelegt - also nieder und abgelebt anstatt hoch und aufgelebt...

Das Himmelreich integriert alles Leben und damit den gesamten Zoo Gottes und lässt auch dabei keinen Sex und die Nähe zu anderen noch zu sich selber aus, Opti-Mal. Und wo wimmelt es mehr potenziert von sich vervielfältigendem vitalem Seelen-Leben, wenn nicht im Ei und Eye???
:banane:

Ach herrrjee... was diese Esoterik alles mit dem (teilweise religiös fanatisch veranlagten) Menschen anstellen kann.

Hab jetzt nicht ganz alles gelesen, aber: Rolling on Floor laughing!!

Da reiht sich Dogma an Dogma und dann hat man überhaupt nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun. Ich glaub ja nicht, dass das ERNSTGEMEINT ist.... das ist eine komische Gedankenspielerei, nichtmal das.... einfach irgendein komisches Dingsbums! *lol*

Ohne Fleisch fehlt Dir jegliche Zeitexistenz, Dich auf Erden zum Ausdruck bringen zu können. Und dafür ist doch ein geistiger Fokus auf Naturgesundes hochzuhalten, sonst fühlst Du Dich krank und schwach und flachgelegt - also nieder und abgelebt anstatt hoch und aufgelebt...

Wer es nötig hat, sich permanent durch sexuelle Gelüste zum Ausdruck zu bringen, der ist ein armer Mensch. Er demonstriert damit gewissermaßen seine Oberflächlichkeit. Er zeigt damit, dass er die spirituellen Gesetze nicht verstanden hat und wahrscheinlich auch nicht verstehen möchte. Wahrscheinlich hat er innerlich längst resigniert und lebt nach dem Motte, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Er ist am Weltlichen orientiert und wird das Paradies auf Erden niemals kennen lernen. Wenn du wirklich einmal Menschen kennenlernen möchtest, die nicht schwach und schlapp, so wie Otto und Liese Normalesoteriker sind, dann schaue dir Erleuchtete an. Und schau dir ihr Leben an. Sie sprühen vor Energie und vor Seligkeit.

Heisst das, dass der Mensch deshalb pausenlos seinen Trieben nachgeben muss? Kein Erleuchteter macht so etwas, denn er hat kein Verlangen danach. Das Verlangen nach Sexualität haben nur Menschen, die Lichtjahre von der Verwirklichung entfernt sind, die von ihrer Sexualität abhängig sind. Wer Sätze wie "Aber fleischlich gesinnt sein ist der Tod und geistlich gesinnt sein ist Leben und Friede." ignoriert oder sie womöglich nicht versteht, der geht am Leben vorbei und bezahlt es mit sehr viel Leid. Ausserdem lese ich bei dir nirgendwo etwas vom Himmelreich, welches in der Bibel immer wieder erwähnt wird. Diesen Satz würde sicherlich jeder Erleuchtete so oder so ähnlich ausdrücken, wobei nicht unbedingt das Himmelreich nach dem Tode gemeint ist, denn dieses Himmelreich ist in uns.

Es rächt sich irgendwann vor den eigenen Problemen, psychische und/oder physische Erkrankungen und Defekte, mangelhaftes Selbstwertgefühl, Verlassens- und/oder Versagungsängsten in irgendwelche Heilslehren versucht wird zu flüchten.
Ich möchte es mir nicht wirklich vorstellen, wie sehr du eigene Kämpfe mit deinem Körper und vor allem deinem besten Stück ausfichst.

Deine Obsession liegt im Finden irgendwelcher Texte, die dich für deine eigene Prüderie und sexualfeindlichen Einstellung, worin auch immer da der Ursprung begründet liegt inkl. missionarischen Eifer man sei besser, höchste Befriedigung bereitet, oder anders ausgedrückt einer abgeht.
Da ist es furchtbar egal, wo die sich finden lassen und wie absurd oder überholt die Texte sind.

Dazu dann noch die eigenen Widersprüche, die sich in den gefundenen Texten dummerweise dann noch einstellen, wie auch hier eben wieder.

Der Bock lässt sich aber nicht immer dauerhaft zum Gärtner machen.

Werbung:
Es rächt sich irgendwann vor den eigenen Problemen, psychische und/oder physische Erkrankungen und Defekte, mangelhaftes Selbstwertgefühl, Verlassens- und/oder Versagungsängsten in irgendwelche Heilslehren versucht wird zu flüchten.
Ich möchte es mir nicht wirklich vorstellen, wie sehr du eigene Kämpfe mit deinem Körper und vor allem deinem besten Stück ausfichst.

Deine Obsession liegt im Finden irgendwelcher Texte, die dich für deine eigene Prüderie und sexualfeindlichen Einstellung, worin auch immer da der Ursprung begründet liegt inkl. missionarischen Eifer man sei besser, höchste Befriedigung bereitet, oder anders ausgedrückt einer abgeht.
Da ist es furchtbar egal, wo die sich finden lassen und wie absurd oder überholt die Texte sind.

Dazu dann noch die eigenen Widersprüche, die sich in den gefundenen Texten dummerweise dann noch einstellen, wie auch hier eben wieder.

Der Bock lässt sich aber nicht immer dauerhaft zum Gärtner machen.

Es würde mich freuen, wenn du die Worte Paulus (Jesus) wirklich einmal verstehen würdest. Dasselbe würde dir übrigens jeder Heilige und Erleuchtete so oder so ähnlich erzählen.

Zurück
Oben