Diskussion um Sex

Deine Genitalien weisen auf FRUCHTBARKEIT hin.

Heisst das, dass der Mensch deshalb pausenlos seinen Trieben nachgeben muss? Kein Erleuchteter macht so etwas, denn er hat kein Verlangen danach. Das Verlangen nach Sexualität haben nur Menschen, die Lichtjahre von der Verwirklichung entfernt sind, die von ihrer Sexualität abhängig sind. Wer Sätze wie "Aber fleischlich gesinnt sein ist der Tod und geistlich gesinnt sein ist Leben und Friede." ignoriert oder sie womöglich nicht versteht, der geht am Leben vorbei und bezahlt es mit sehr viel Leid. Ausserdem lese ich bei dir nirgendwo etwas vom Himmelreich, welches in der Bibel immer wieder erwähnt wird. Diesen Satz würde sicherlich jeder Erleuchtete so oder so ähnlich ausdrücken, wobei nicht unbedingt das Himmelreich nach dem Tode gemeint ist, denn dieses Himmelreich ist in uns.

Werbung:
Heisst das, dass der Mensch deshalb pausenlos seinen Trieben nachgeben muss? Kein Erleuchteter macht so etwas, denn er hat kein Verlangen danach. Das Verlangen nach Sexualität haben nur Menschen, die Lichtjahre von der Verwirklichung entfernt sind, die von ihrer Sexualität abhängig sind. Wer Sätze wie "Aber fleischlich gesinnt sein ist der Tod, und geistlich gesinnt sein ist Leben und Friede." ignoriert oder sie womöglich nicht versteht, der geht am Leben vorbei und bezahlt es mit sehr viel Leid. Ausserdem lese ich bei dir nirgendwo etwas vom Himmelreich, welches in der Bibel immer wieder erwähnt wird. Diesen Satz würde sicherlich jeder Erleuchtete so oder so ähnlich ausdrücken, wobei nicht unbedingt das Himmelreich nach dem Tode gemeint ist, denn dieses Himmelreich ist in uns.

Ok, dann lass dir deine Eier abschneiden. Andere benötigen Sie nach Unfällen und wären dankbar dafür. Du benötigst Sie ja nicht.
Jetzt komme mir aber bitte nicht mit Ausreden wie der Umkehrung der Sexualkraft usw.. du weißt doch die Erleuchteten haben auch aller ihre Eier abgeworfen. ;)

Meister Osterhase

Ok, dann lass dir deine Eier abschneiden. Andere benötigen Sie nach Unfällen und wären dankbar dafür. Du benötigst Sie ja nicht.
Jetzt komme mir aber bitte nicht mit Ausreden wie der Umkehrung der Sexualkraft usw.. du weißt doch die Erleuchteten haben auch aller ihre Eier abgeworfen. ;)

Meister Osterhase

Mir tut jeder leid, der ein ganzes Leben lang dem Sex hinterher läuft, weil ich weiß, dass er niemals wirklich glücklich und zufrieden sein wird. Damit meine ich aber nicht das Glück und die Zufriedenheit, die ihr euer eigen nennt, sondern eines, welches ihr nie kennenlernen werdet, nachdem ihr euch aber in eurem Innern zutiefst sehnt.

Hajajai, bei euch gehts ja zu sache.

Dat ist wohl ein intergalaktisches Freibier saufen oder wa ?

So viel Schusswechsel hier.

Gibts da keinen gemeinsamen Nenner ?

Mir tut jeder leid, der ein ganzes Leben lang dem Sex hinterher läuft, weil ich weiß, dass er niemals wirklich glücklich und zufrieden sein wird. Damit meine ich aber nicht das Glück und die Zufriedenheit, die ihr euer eigen nennt, sondern eines, welches ihr nie kennenlernen werdet.

Ja, solange du dir am Lebensende nicht selbst Leid tust, ist das doch ok.
Ich bin hier und jetzt glücklich und zufrieden. Freue mich auf Herausforderungen und begreife das leben als etwas Magisches. :)

Oiso i find des echt supa!

Mir tut jeder leid, der ein ganzes Leben lang dem Sex hinterher läuft, weil ich weiß, dass er niemals wirklich glücklich und zufrieden sein wird. Damit meine ich aber nicht das Glück und die Zufriedenheit, die ihr euer eigen nennt, sondern eines, welches ihr nie kennenlernen werdet, nachdem ihr euch aber in eurem Innern zutiefst sehnt.

Wieso soll man meinen das man das glück alleine durch sex kennenlernt? - ich meine da gehört doch mehr dazu!

Aber ein bisserl sex ab und zu - hat noch niemanden geschadet oder?:D

Ich find man kann sich auch a bisserl "einisteigern" in manche dinge!:)

Werbung:
Zurück
Oben