Diskussion um Sex

In diesem Punkt würde ich dir zustimmen. Ich sehe Sex auch nicht als ausgelebten Hass. Aber der Sex, vor allem der häufige Sex, erzeugt jede Menge Hass, Ängste, Depressionen und psychosomatische Erkrankungen. Dies ist ein einfacher physiologischer Vorgang. Wenn man dem Körper die Hormone, Proteine, Vitamine, Lecithin, Cholesterin, Phosphate usw. entzieht, die der Mensch braucht, um glücklich, selbstbewusst und stark zu sein, produziert man die oben beschriebenen negativen Zustände. Geschieht dies permanent, dann hat dies gravierende Folgen für das Glück und die Gesundheit der Menschen.

Deswegen fühle ich mich auch viel wohler, seitdem ich Sexualität geniessen kann. Danke für Deine Erklärung :confused:
 
Werbung:
Sex ist Nebensache, vor allem in Beziehungen. Eigentlich für nix wirklich gut, außer eben dass man sich spürt und dass es gut tut. N Mädl kann einem so oft sie will sagen, wie gut man is und was sonst noch alles und wie sehr sie einen liebt - in ner Beziehung kommts nicht nur auf Sex an. Sex kann man auch freundschaftlich sehn. Im Endeffekt wunderts mich, dass die Gesellschaft so erzogen wird, dass sex nur zur Beziehung gehört und ich auch diese Doktrin im Schädel hab, weil im Endeffekt kann man mit nem Menschen auch zusammenleben und diesen wirklich lieben, ohne dass man jetzt sexuell nur auf diese Person fixiert ist. o.O Aber ja... vermutlich grad Themenverfehlung. ^^
 
Sex hat mehrere Bedeutungen.

Biologisch: der geschlechtsakt dient der fortpflanzung und der erhaltung der Art.
Sozial: Sex ist ein ultimativer vertrauensbeweis. Ihr werdet mir zustimmen, dass Paare mit Sex glücklicher sind als die ohne. Es ist einfach Liebe.

Trotzdem haben manche einfach nur Sex, weils ein schönes gefühl sit, kein problem. Ich persönlich finde es krankhaft, wenn manshce es für geld machen ,sich filmen lassen oder sich in schwarzes Leder kleiden und auspeitschen lassen.

das war mein komtentar.

kom
 
Ich persönlich finde es krankhaft, wenn manshce es für geld machen ,sich filmen lassen oder sich in schwarzes Leder kleiden und auspeitschen lassen.

Das ist nicht krank, sondern das hat was mit Überlebenswillen zu tun - sie wissen nicht, wie sie sonst ihr Leben finanzieren sollen. Zumindest manche von ihnen.

Andere kennen es nicht anders, als dass ihr Körper von anderen benutzt wird.

Natürlich gibt es auch eine Schnittmenge aus beiden.

Und es gibt vielleicht auch welche, die wirklich Spass daran haben und auf diese Weise noch Geld dazu verdienen, doch diese Leute suchen sich diejenigen aus, mit denen sie es machen. Das finde ich nicht krank. Mein Beruf macht mir auch Spass, auch wenn ich dafür hauptsächlich meinen Verstand und meine Kraft brauche und der Kundenkontakt nur verbal stattfindet....
 
Sex hat mehrere Bedeutungen.

Biologisch: der geschlechtsakt dient der fortpflanzung und der erhaltung der Art.
Sozial: Sex ist ein ultimativer vertrauensbeweis. Ihr werdet mir zustimmen, dass Paare mit Sex glücklicher sind als die ohne. Es ist einfach Liebe.

Trotzdem haben manche einfach nur Sex, weils ein schönes gefühl sit, kein problem. Ich persönlich finde es krankhaft, wenn manshce es für geld machen ,sich filmen lassen oder sich in schwarzes Leder kleiden und auspeitschen lassen.

das war mein komtentar.

kom

so viel Wertungen aus Unwissenheit heraus, oder persönlicher Abscheu,
woher die auch immer kommen mag.

Vielleicht sogar noch Ekel vor dem eigenen Körper.
Es ist aber nun mal die Lebensaufgabe, mit allen Freuden und mit allem
Leiden, im Körper anzukommen.
Alles andere ist und bleibt graue Therorie, oder besser leeres Geschwätz.

Etwas das einfach übernommen wurde, ohne es auf seine richtigkeit zu überprüfen,
in dem man auslebt, nein es wird darüber gedacht.
Denken ist aber nicht Erfahrungen zu machen.

Ich kenne die Sexuelle Extase, ich habe hemmungslosen Sex praktiziert.
Und es war berauschend schön !!!

Genauso wie ich nun, fast das 7. Jahr in völliger Askese lebe.
FREIWILLIG weil ich es so wollte, wollte Abstand, Reinigung, Besinnung.
Nicht weil ich glaube, dass Sexualität unnötig ist.
Na schlechter Sex ist schon unnötig. :tomate:

Es ist einfach ein Teil unseres ganzens Wesen, dass sexuell Ausgerichtet ist,
ein Teil der ganzen Natur, die auf dieses Prinzip aufgebaut ist.

Manchen haben Glück, und finden Befriedigung, in sich und an der Sexualität.

Manche haben einfach nur Angst verletzt zu werden und wagen nicht.
Es gibt auch A-Sexuelle Menschen, denen das nicht vordergründig
ein Bedürfniss ist.

Aber wer Sexualität verteufelt, hat ein ernsthaftes Problem.
Alice das sich selbstläuternde Luder ...:winken2:
 
Engel wollten die Materie kennenlernen und wurden verdorben!!! Sex ist des weltlichen ihr aber die ihr das Himmelreich kennt wisst um eure Verwirklichung!

LG
 
Werbung:
ach... und was sind aggressionen? liebe?

Aggressionen sind kein Hass. Aggression ist ein lebensnotwendiges Element, für den einen mehr, für den anderen weniger. Ohne Aggression würden uns die Löwen noch auf die Bäume jagen, wo wir uns in debiler Nächstenliebe lausen und die Löwen lieben würden.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben