Diskussion um Sex

Werbung:
da kann man eh schrei(b)en, was man grad will...

jeder hat sein eigens Leben

schönen Sex noch zur dritten Kerze

schönen Sex noch zur vierten Kerze

und dann kommt schon 2009 und wer da nur noch an Sex denkt, der hats noch nich gemerkt, das....

mfg

Das ist ja ein wunderbares Energiespiel, das ihr hier spielt.
Multidimensionaler Tennis oder etwas dergleichen.
Jeder einzelne hat bisher seine guten Erfahrungen mit der Shakti-power und
jeder hat sie sich hier mal tüchtig verbrannt.
Gibt es hier tatsächlich jemanden, der für immer die Finger davon lassen will ? Glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Ich seh das so : Bewunderung schafft Wunder
Bemängelung schafft Mangel
So schimpfet, so lange ihr wollet, bis ihr das nächste mal die Finger an den
Schlüpfer legt und das Schimpfen vergessen habt.

Viel Spass bei dem Spiel !

Ein Mensch der die sexuelle Extase nicht erlebt hat, dem fehlt schlichtweg, eine göttliche Erkenntnis.

Wobei für mich gilt: kein Sex ist besser als schlechter Sex - aber wenn der Sex gut ist, dann ist er besser als andere Dinge, die man so in seiner Freizeit anfangen kann (natürlich nicht immer, bin ja nicht unersättlich)

sex ist nicht schön... sex sind elektrische impulse... immer die selben wohlgemerkt hehe und im anfangsposting stand es geht nicht um meine person
sondern um sachlichen austausch von pro und contra... bis jetzt kam aber nur das für das sex spaß macht und schön ist...

ich halte dagegen das sex purer egoismus ist und ausgelebter hass

LG

hello!

wie definierst du den hass, den du hier meinst?
was hasst man beim vögeln?

lg, frosch :blume:

sex ist nicht schön... sex sind elektrische impulse... immer die selben wohlgemerkt

ich halte dagegen das sex purer egoismus ist und ausgelebter hass

LG

Wie kommst Du darauf, dass Sex nicht schön ist?

Elektrische Impulse - Okay, aber der gesamte Körper wird davon gesteuert - weil´s einfach so funktioniert.
Sex der aus purem Egoismus ensteht - Ein Verbrechen - für mich.
Sex = Ausgelebter Hass? :confused:

Glg W.

hello!

wie definierst du den hass, den du hier meinst?
was hasst man beim vögeln?

lg, frosch :blume:

In diesem Punkt würde ich dir zustimmen. Ich sehe Sex auch nicht als ausgelebten Hass. Aber der Sex, vor allem der häufige Sex, erzeugt jede Menge Hass, Ängste, Depressionen und psychosomatische Erkrankungen. Dies ist ein einfacher physiologischer Vorgang. Wenn man dem Körper die Hormone, Proteine, Vitamine, Lecithin, Cholesterin, Phosphate usw. entzieht, die der Mensch braucht, um glücklich, selbstbewusst und stark zu sein, produziert man die oben beschriebenen negativen Zustände. Geschieht dies permanent, dann hat dies gravierende Folgen für das Glück und die Gesundheit der Menschen.

Menschen, die regelmäßig guten Sex haben, mit einem kompartiblen Partner, sind im Schnitt wesentlich weniger frustriert, krank, depressiv, aggressiv. Den Argument mit Napoleon - häufig genannt - lehne ich deshalb ab, weil er ein FrauenErleger war. Mit Fokus auf Eroberung. Wie der Sex mit ihm gewesen ist, das weiß ich nicht. Menschen, die kein Sex haben, toben sich woanders aus. Schlimm ist, wenn sie wollen und nicht können.

Werbung:
Zurück
Oben