Diskussion um Sex

Werbung:
Selbst, wenn ich ein herabgestiegener Engel bin, dann habe ich das getan, um die Materie kennenzulernen, als geistiges Wesen ist körperlicher Sex nicht möglich, da ich keinen Körper habe, deswegen lebe ich ihn, wenn ich inkarniert bin - das ist eine Erfahrung, die ich machen wollte, als ich mich materialisiert habe.

Aggressionen sind kein Hass. Aggression ist ein lebensnotwendiges Element, für den einen mehr, für den anderen weniger. Ohne Aggression würden uns die Löwen noch auf die Bäume jagen, wo wir uns in debiler Nächstenliebe lausen und die Löwen lieben würden.

ciao, :blume: Delphinium

wer frei von Hass ist dem gebietet der Löwe als Zähmung der Freiheit allen Leidens!

LG

eine Freundin von mir hat das erwähnt und ich finde das sehr sehr schön und sehr wahr!

ihr die ihr der Verblendung durch die Gier unterliegt glaubt das Sex das Höchste Geheimnis der Schöpfung sei...

LG

Diskussion um Sex !!!

du liest gar nicht was ich schreibe.

das ist keine Diskussion, du willst nur deine Sicht der
Dinge als Wahrheit verkaufen.
Missionieren, damit du nicht allein dein eigenes Dilemma fühlst.

Diskussion um Sex !!!

du liest gar nicht was ich schreibe.

das ist keine Diskussion, du willst nur deine Sicht der
Dinge als Wahrheit verkaufen.
Missionieren, damit du nicht allein dein eigenes Dilemma fühlst.

bis jetzt kam das sex da ist um spaß zu haben weil es ach so ein tolles gefühl sein soll...was ich garnicht teilen kann eure ansicht... die einheit kann sich nicht teilen sie ist überall und wieso sollte man seine sexualkraft verausgaben? welchen nutzen hat das? wieso entwürdigt ihr alles durch ein normales weltliches gefühl? verstehst du was ich meine warum ich jetzt nicht verstehen kann wozu sex gut sein soll außer der fortpflanzung...

ihr seid einem einzigen gefühl verfallen... engel wurden verdorben...

LG

p.s. das mit den engeln ist natürlich rein symbolisch... mir hat es einfach gefallen

Hallo...

mir gehts nicht um "mich" sondern um neutrale Diskussion oder Frage usw.

Wofür ist Sex gut? was bringt es einem? und was bringt einem die Enthaltsamkeit?

ist Sex mit Hass verbunden? und Enthaltsamkeit mit Liebe?

LG

sextase und enthalt-sam-keit

enthaltsamkeit ist einfach eine art sammlung - umwandlung der energien (wenn mans richtig macht)
und die Liebe in und durch sich selbst - "nondual - leer"

ihr die ihr der Verblendung durch die Gier unterliegt glaubt das Sex das Höchste Geheimnis der Schöpfung sei..

sex ist duale Ab-bildung des ewigen Prinzips der Liebe
die extase von shiva und shakti
isis und osiris
usw usw

sex mit hass gibtz natürlich auch... aber das is eben ned der sinn der sache
so wie enthaltsamkeit mit hass (zb gegen sex) auch nicht gut sein kann :rolleyes:

also ich sprech glaub ich für viele andre wenn ich sag:
Ficken ist geil :D

sextase und enthalt-sam-keit

enthaltsamkeit ist einfach eine art sammlung - umwandlung der energien (wenn mans richtig macht)
und die Liebe in und durch sich selbst - "nondual - leer"

sex ist die Abbildung in der Dualität des ewigen Prinzips der Liebe
die extase von shiva und shakti
isis und osiris
usw usw

sex mit hass gibtz natürlich auch... aber das is eben ned der sinn der sache
so wie enthaltsamkeit mit hass (zb gegen sex) auch nicht gut sein kann :rolleyes:

also ich sprech glaub ich für viele andre wenn ich sag:
Ficken ist geil :D

umwandlung zu was? was bringt einem die umwandlung?

Dualität ist Liebe? Nondualität ist Liebe?

glaub ich nicht das Sex ekstase ist ... eher ist Sex = Leid und purer Egoismus wenn man kein Kind zeugt und sich nicht darum kümmern will das ist pure GLEICHGÜLTIGKEIT!

Sex mit Liebe gleichzusetzen ist Entwürdigung! Ehrelosigkeit! HASS!

Sex zur Zeugung eines Wesens damit sich dieses entwickeln kann und man sich darum kümmert DAS! ist LIEBE! NICHT der Vorgang!

LG

Zitat:verstehst du was ich meine warum ich jetzt nicht verstehen kann wozu sex gut sein soll außer der fortpflanzung...

Nenne Erotik ein magisches Ritual um sich die immanente Verbindung
bewußt zu machen.Über die geschlechtliche Dualität auf eine höhere Stufe
der Selbstempfindung.

Man kann es natürlich auch rein hedonistisch betrachten;)

Werbung:
umwandlung zu was? was bringt einem die umwandlung?
was bringts einem? :rolleyes:
erfahrung?

Dualität ist Liebe? Nondualität ist Liebe?
es sind nur 2 seiten...
Aus-durchs-FORMEN

glaub ich nicht das Sex ekstase ist ... eher ist Sex = Leid und purer Egoismus
wer beim sex leidet ist "süchtig"... kenn ich auch :D
wie überall... in maaßen und ned in massen ;)

wenn man kein Kind zeugt und sich nicht darum kümmern will das ist pure GLEICHGÜLTIGKEIT!
oder unverantwortlichkeit

Sex mit Liebe gleichzusetzen ist Entwürdigung! Ehrelosigkeit! HASS!
WTF!? ich setze es nicht mit Liebe gleich
aber ich LIEBE ES

Sex zur Zeugung eines Wesens damit sich dieses entwickeln kann und man sich darum kümmert DAS! ist LIEBE! NICHT der Vorgang!
meint der Papst auch :D

aber warum die ganze Kuh kaufen wenn man die Milch umsonst bekommt? :tomate:

Zurück
Oben