Camajan schrieb:
Frauen - ihr seit für euch selbst verantwortlich. Nicht immer "Hilfe, Hilfe"
schreien bei dem klitzekleinsten Problemchen. Ihr stosst da mittlerweile -
Gott sei dank!!! - auf immer mehr taube Ohren. Es reicht jetzt aber auch wirklich
mit eurer albernen Mitleidstour. Hunderttausend verzweifelte, abgezockte Männer
machen nicht soviel Wind wie eine angeblich benachteiligte "Alleinerziehende".
Es ist einfach nur noch peinlich.
Camajan
wieder mal viel wahres auf beiden seiten.. aber das hier ist interessant...
stimmt sehr wohl, ich selbst wuerde doch nicht mal zugeben wollen, ich waere frauen gegenueber benachteiligt, weil ich halt ein bild der gleichberechtigung verinnerlicht habe...
aber in wieweit ist es eigentlich ein fehler, das maenner sich hierzu kaum aeussern??
wieder einmal verschliessen sie sich eher ihrer gefuehlswelt, aus falschen stolz und produzieren so auch noch ein falsches gesammtbild.. welches sie eher negativ, dank noergelnder frauen darstellen laesst...
abgesehen davon, das sowohl frauen als auch maenner , in mitleid zerfliessende maenner eher ablehnen, frauen erwecken im manne, bei gleichem verhalten eher den beschuetzerinstinkt... ( frauen allgemein koennen immer gut mit frauen denen es schlecht geht, fehlende konkurrenz, lol)
gesellschaftlich ist ihr verhalten dann verstaendlich, aber ist es nicht ihre eigene schuld, wenn sie benachteiligungen so kommentarlos, gefuehlsleer akzeptieren...
( nur mal angenommen sie waeren tatsaechlich sooooo benachteiligt, ist es nicht ihre eigene schuld)