Diskriminierung von Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
und als ich bin begegnet den ersten alemannen in mein leben was waren die mannen welche die stadt Tortona berannten lauter wilde Tintsche die immerzu sagten rauzβ und mingôt und nach einem halben tag hab auch ich gesagt rausβ und mingôt und sie sagten kind gê uns hôln schöne Frouwen daz wir machen fikifuki und wans nit will macht nix brauchst nur sagen wôs is daz wirs uns hôln
aber was ist ein Frouwen hab ich gefragt und sie sagten una domina una dona una femina du fasteh und malten grosse brueste in di lufft und sagten weil nêmlich bei dieser belagerung sind wir knapp mit feminae alldiweil die von Tortona sind drinnen und wenn wir erstmal reingehn lass uns nur machen aber hier drauszen sind weit und breit keine zu sehn und dazu vluchten sie sô gottesllesterlich dasz sogar mir is kummen ein gensehaut

ihr guten swabenleut hab ich gesagt wie sioll ich euch sagen wô Frouwen sint ich bin kein spiôn besorgts euch doch selber

Roman Baudolino von Umberto Eco

Karuna schrieb:
und als ich bin begegnet den ersten alemannen in mein leben was waren die mannen welche die stadt Tortona berannten lauter wilde Tintsche die immerzu sagten rauzβ und mingôt und nach einem halben tag hab auch ich gesagt rausβ und mingôt und sie sagten kind gê uns hôln schöne Frouwen daz wir machen fikifuki und wans nit will macht nix brauchst nur sagen wôs is daz wirs uns hôln
aber was ist ein Frouwen hab ich gefragt und sie sagten una domina una dona una femina du fasteh und malten grosse brueste in di lufft und sagten weil nêmlich bei dieser belagerung sind wir knapp mit feminae alldiweil die von Tortona sind drinnen und wenn wir erstmal reingehn lass uns nur machen aber hier drauszen sind weit und breit keine zu sehn und dazu vluchten sie sô gottesllesterlich dasz sogar mir is kummen ein gensehaut

ihr guten swabenleut hab ich gesagt wie sioll ich euch sagen wô Frouwen sint ich bin kein spiôn besorgts euch doch selber

Roman Baudolino von Umberto Eco

das ist wahhaftig diskriminierend, den maenner gegnueber.. ihnen ihr recht auf die frau zu verweigern.. TZTZ

die diskriminierung von männlein und weiblein spielt sich nur in den betreffenden köpfen ab, wer frei, wirklich frei ist fühlt sich nicht diskriminiert!
gruß

El-Hombre

Ahriman schrieb:
das ist wahhaftig diskriminierend, den maenner gegnueber.. ihnen ihr recht auf die frau zu verweigern.. TZTZ

ach Ahriman...
glaubst du wirklich an die armen Männer?
oder die armen Frauen?

das ist in meinen Augen alles Mummenschantz:party02: :nudelwalk :clown: :stickout2 :nono: :nudelwalk
und ich liebe Frauen genauso wie Männer
kastrieren sollte man die Männer wirklich nicht
es wäre wirklich schade...

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Karuna schrieb:

Dem würde ich unbedingt zustimmen, schon desshalb, weil die Kassen den Eingriff nicht übernehmen.

Frauenparkplätze sind diskriminierend in Wirklichkeit!!!
Warum dürfen Frauen nur auf ein paar Parkplätzen stehen und der Rest an Parkplätzen gehört den Männern!!
Weg mit den Frauenparkplätzen lässt sie auf allen Parkplätzen stehen!!:D

Ausserdem sollten die Frauenparkplätze viel breiter sein, wegen dem Einparken! *rotzfrechschau*

Karuna schrieb:
ach Ahriman...
glaubst du wirklich an die armen Männer?
oder die armen Frauen?

das ist in meinen Augen alles Mummenschantz:party02: :nudelwalk :clown: :stickout2 :nono: :nudelwalk
und ich liebe Frauen genauso wie Männer

natuerlich nicht.. was fuer ne frage.. mit solch daemlichen denken kann man nicht voran gehen karunchen.. das weisst du ja...
der ahriman geht voran, soch denken schon lang nicht merh hintendran

Ritter Omlett schrieb:
Warum dürfen Frauen nur auf ein paar Parkplätzen stehen und der Rest an Parkplätzen gehört den Männern!!

Ausserdem sollten die Frauenparkplätze viel breiter sein, wegen dem Einparken! *rotzfrechschau*
Dann täte mich interessieren warum ich immer wieder Männer von Frauenparkplätzen wegfahren? :weihna1 diskriminieren sie sich dann selber?
oder sind da dann Revolutzer?
wölkchen

Werbung:
Ritter Omlett schrieb:

Naja ihr braucht aber auch goße, damit die Türe ganz aufgemacht werden kann und Mann in Cowboymanier rausstolziren kann. Er muss doch sofort in voller Größe zu sehen sein :escape:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben