Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich auf den ersten Seiten seit heute morgen einen Austausch von "Nettigkeiten" der besonderen Art festgestellt habe, schließe ich den Thread zur Überprüfung.
Nachdem ich mich durch einen Wust von Beleidigungen, Unterstellugen und Ähnlichem gewühlt habe gebe ich den Thread wieder frei.
Ich möchte aber an Eines erinnern. Die ist ein Diskussionsforum und kein Pöbelforum. Und keiner der Mods oder der Admi hat Lust sich den Tag damit rumzuschlagen Threads zu bearbeiten und Beiträge zu löschen.
Es kann (bedauerlicher Weise) immer mal vorkommen das im Eifer des Gefechtes ein unbedachtes Wort fällt, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.