Vom Gefühl her, ist es schon interessant, wie Krieger und Heiler anders SIND, durch das, was sie SIND.
ICH löse das Selbst und die ANBINDUNG ANDERS auf, aber am Ende EGAL, weil DAS ENDRESULTAT ja immer zum Gleichen hinzielt..
Wenn es daher um so einen Punkt geht, das LOSLASSEN, dann lerne ICH es, indem ich zu diesen Punkt komme,
dem inneren 100% Empfinden (=WISSEN!) "
Du hast ALLES, ALLES gegeben, es liegt nun nicht mehr an Dir! Es spielt keine Rolle mehr!"
siehe auch
Das schaffe ich nicht!
Ich bin ein Mensch!
Der Zweifel ist ein Bestandteil meiner Erfahrung und darum KANN ich das hier nicht tun!
Mein Pferd läuft in einen anderen Stall, ein Mensch brüllt irgendetwas zorniges.
Ich fühle mich leer, irgendwie erschöpft.
Ich habe keine Macht über Ihn. Das hier übersteigt meine Möglichkeiten.
Plötzlich fühle ich ein Kribbeln. Es geht von meinen Fußsohlen aus und steigt in meinen Füßen empor.
Was hat Gott über die Füße gesagt?
Sie sind die Hände, die meinen Boden berühren!
Eure Füße berühren meine Schöpfung, meine Macht.
Darum stehen wir zentriert, wenn wir Energie aufnehmen wollen.....
Dieses Kribbeln ist nicht so stark, wie zuvor im Krankenhaus, jedoch ohne Zweifel Gott, seine Energie...
Weil Du ein Mensch bist, vollbringe ICH hier die Wunder.
(Andere Gespräche mit Gott, Das Ereignis)
An diesem Punkt zu kommen bedeutet IMMER auch nun GOTT ZU FÜHLEN, denn GOTT WEISS,
wann diese Grenze für die Seele erreicht ist, der (Andere) nicht.
Das ist (IMMER!) der Unterschied in der Gerechtigkeit, GOTTES Gerechtigkeit
und dem was der Mensch als sein RECHT empfindet und lebt..
Wenn man (in einer Anbindung) ALLES gibt, was das Herz, der Geist und das Dasein GEBEN KANN, dann spielt es,
interessanter Weise, keine Rolle mehr, was DANN geschieht, weil man sich keinen (Selbst)Vorwurf MEHR MACHEN KANN,
MAN HAT JA ALLES, ALLES von sich hineingegeben, der, die, das andere ist nun am Zug und einem Selbst IST es plötzlich EGAL
(denn MEHR geht ohnehin NICHT!!)!
So löst der spirituelle Krieger seine Anbindung auf.
Es ist aber AUCH IMMMER der TIEFSTE PUNKT, in den er schlittert, schlittern KANN, aber weil Gott IMMER DA IST, steht man auch wieder auf..
Ich schrieb das schon mal, und ich schrieb es damals an diesen
verzweifelten Ort, an den ich so kam:
die LIEBE kennt kein Totenbett!
Nur verändert hat dieses Wissen einen dann, die Tränen und der Schmerz und das Gefühl, beim Hinunterschlittern,
sind nicht UMSONST gewesen(!), man WEISS NUN (weil man an diesen Punkt kam), man HAT alles gegeben, da ist KEIN ZWEIFFEL mehr!
Und das ist eigentlich auch schon die Belohnung: der Zweifel ob es, man selbst GUT GENUG IST, hören durch eben dieses EMPFINDEN auf..
Man besinnt sich dadurch wieder AUF SICH SELBST und überläßt es dem ANDEREN FREI zu sein und FREI seine Wahl zu treffen
(und GENAU SO soll es am Ende sein...)
Ich schrieb, der Krieger KENNT seinen Selbstwert nicht oder hat dieses Gefühl nicht, sich selbst zu schützen..
Ich will das genauer erklären:
Das was hier in die Dunkelheit, das Leid, den Zweifel und die Angst führt, ist ja das ANBINDEN an die ILLUSION
(wenn Buddha sagt: Leben ist Leiden, dann MEINT ER DIE ILLUSION der VORSTELLUNG, was das LEBEN HIER IST
und nicht das, was es WIRKLICH ist, da liegt nämlich ein Himmel weiter Unterschied darin..)
Aus dieser ANBINDUNG an die Illusion, die dem Krieger FREMD IST (von GEBURT AN!), IST das SELBST tatsächlich anders
ein solches Selbst (als Seele), BINDET sich NICHT an diesen illusionären GEIST und DAHER auch nicht an seinen WERT!
Darum KANN der Krieger diesen Geist auch HINGEBEN, WEIL es FÜR IHN nicht die GLEICHE Bedeutung HAT
..das ist das Resultat davon oder der Ausdruck, dass die ILLUSION dem Krieger EGAL ist, er sich nicht daran bindet,
das entspricht seiner ART,
er BINDET sich dafür
an seine Seele (UNBEWUSST!).
Das ist SEINE Art der Anbindung! Da bleibt ein RAUM zwischen IHM und der Illusion, darum ist er SO, nicht wie ein Heiler!
Wenn man das nun gegenüberstellt, hat man den Menschen, der sich an das so geborene und entstehende Ego Bewusstsein anbindet
aber dieses EGO, ICH Empfinden als SELBST_Identifikation VON NATUR AUS nicht in Frage stellt
und den anderen (die JUNGE Seele), beide ERGÄNZEN SICH (am Ende wie Mann und Frau) durch Ihre ambivalente ART der Anbindung,
nur sprech ich hier eben von einer umfassenderen Ebene, und wähle hier daher einen anderen Bezugspunkt...
Was ist der Vorteil oder der Grund, einer solchen Ergänzung?
OBGLEICH das, was das Ego(=Selbst) IST LEIDEN BRINGT, wird VON NATUR AUS (durch diese ART DER ANBINDUNG) am EGO festgehalten
und das AUTHENTISCHE SELBST nur misstrauisch beäugt..
Der jungen Seele geht es GENAU UMGEKEHRT!
Das hat aber nun den Vorteil, dass sie VON NATUR AUS, Karma auflösen KÖNNTE, weil sie,
auch wenn sie als Seele durch die ANBINDUNG an die Seele nun LEID erfährt, dieses LEIDEN ebensowenig in Frage stellt,
wie der am Ego(=Selbst) durch diese Anbindung entstehende Leid, das Ego(=ich Empfinden) deshalb in Frage stellt...
So wie z.B. ein Kind zwar LEIDET und LEIDEN KANN, aber es sein Leid NICHT in Frage stellt, nicht GEGENÜBER stellt
mit irgendetwas und so auch nicht IN FRAGE STELLT (wie Ijob geht es dem Krieger NIE, nur den HEILER, wenn er GOTT begegnet).
Zu mir hat sich ein Wort gestohlen, / geflüstert hat es mein Ohr erreicht.
Im Grübeln und bei Nachtgesichten, / wenn tiefer Schlaf die Menschen überfällt,
kam Furcht und Zittern über mich / und ließ erschaudern alle meine Glieder.
Ein Geist schwebt an meinem Gesicht vorüber, / die Haare meines Leibes sträuben sich.
Er steht, ich kann sein Aussehen nicht erkennen, / eine Gestalt nur vor meinen Augen, / ich höre eine Stimme flüstern:
Ist wohl ein Mensch vor Gott gerecht, / ein Mann vor seinem Schöpfer rein?
Selbst seinen Dienern traut er nicht, / zeiht seine Engel noch des Irrtums.
Wie erst jene, die im Lehmhaus wohnen, / die auf den Staub gegründet sind; / schneller als eine Motte werden sie zerdrückt.
Vom Morgen bis zum Abend werden sie zerschlagen, / für immer gehen sie zugrunde, unbeachtet.
Wird nicht das Zelt über ihnen abgebrochen, / sodass sie sterben ohne Einsicht?
(Ijob 4,12-21
Der Krieger SIEHT GOTT NICHT SO, wie der Junge Mann/Frau (= ältere Seele) seine Eltern, sondern HÖRT GOTT ZU,
wie das Kind seinen Eltern zuhört und gibt sich dabei der Erfahrung KIND (GOTTES) ZU SEIN einfach hin..
Es macht (von Natur aus) keine Kopfrechnung, wie Ijob, aus der Anbindung an seine Eltern...in der Art:
wer bin ich und was ist mein Wert und wer sind sie, meine (wahren) Eltern, am Ende Gott?
das kommt erst mit der WANDLUNG zum Erwachsenen, sprich Pupertät.
So ist die Junge Seele für anderes repräsentativ, als die Alte.
Am Ende ERGÄNZEN sie sich, WEIL die Junge NIE WEGGEHEN WÜRDE..die Entwicklung, der Weg,
WÄRE NICHT ohne den MUT dieser ART von Anbindung an die Illusion..
So ist es keine Frage ob besser oder schlechter, DER WEG (die HINBEWEGUNG),
entsteht durch diese Art der Anbindung an die Illusion, das Zurückschwingen oder die HEIMKEHR durch die andere Art
Krieger und Heiler brauchen sich GEGENSEITIG um EINE KREISBEWEGUNG zu erschaffen,
so wie die Liebe und die Achtsamkeit sich brauchen, um ein GANZES BILD zu SEIN..
In der Praxis entsteht dadurch aber häufig auch ein Kommunikationsproblem, denn so wie es FÜR DEN EINEN IST
ist es für den anderen NICHT...
Vielleicht mal GANZ PRAKTISCH
Eine Seele, die sich hier ans EGO bindet, HÄNGT daran sich auch SCHÖN ZU MACHEN und wenn sie sich nicht SCHÖN MACHT,
dann heißt das, sie hat keine GUTE BEZIEHUNG zu Ihrem SELBSTWERT (wie kann man sich selbst SO WENIG WERT SEIN),
so in der Art
ABER SO IST ES NICHT für den Krieger!!!!!!!!!
ES IST IHM TATSÄCHLICH WURSCHT!
Im Gegenteil, wenn er DAS BRAUCHT, geht es IHM WIRKLICH SCHLECHT!
Er HÄNGT normalerweise NICHT daran!
Für IHN ist es daher gar kein "Opfer" und dadurch auch gar kein solcher AUSDRUCK seiner Seele (wär es ja wohl erst, wenn es so wäre,
es Ihm wirklich etwas WERT WÄRE, und er sich diesen WERT für sich NICHT GÖNNT!)
Daher BRAUCHT der Krieger die Schmuckgeschichte nicht und den Glanz und den Glamour, OBWOHL er es sich ganz gern ansieht und mitspielt,
aber das ist dann mehr so, wie FASCHING

LUSTIG!!
Von daher sollte eine Alte Seele nicht versuchen eine Junge Seele AUS IHRER PERSPEKTIVE zu "interpretieren", weil es FÜR SIE SO WÄRE,
denn für die Junge, ist eben ALLES irgendwie anderes..
So wie Mann, Frau, Tier, Mensch, es ist SCHWER sich gegenseitig RICHTIG (= in WAHRHEIT) zu sehen
doch diese ERGÄNZUNG ist IM GANZEN Schöpfungsbild, um ein ERKENNEN aller diesen zu ERMÖGLICHEN und so am Ende das GANZE SELBST..
AL
Regina