Liebe Sunny,
ich verstehe dich, glaub mir. Aber ich fürchte, dass es die Unterhaltung, wie du sie dir wünschst, so schnell nicht geben wird. Die Kommunikation zwischen den Dimensionen ist sehr sehr schwierig und auch ein Medium empfängt die Botschaften oftmals nur durch Zeichen oder Bilder. Sicher gibt es welche, die das wohl können aber die sind rar und meist so berühmt und teuer, dass sie für den Normalverbraucher fast unerreichbar sind.
Du hast doch nun schon einiges erlebt und du spürst doch, dass er bei dir ist. Das ist schon mal eine ganze Menge. Aber es braucht leider alles sehr viel Zeit und Geduld. Das ist schlimm, ich weis es.
Eine wunderbare Möglichkeit, wirklich mit deinem Vater zu kommunizieren, ist der Traum. Bitte jeden Abend vor dem Einschlafen darum, dass dein Vater dir im Traum erscheinen möge. Wenn die Engel entscheiden, dass der Zeitpunkt dafür gekommen ist, werden sie ihm dabei helfen. Dort kannst du mit ihm sprechen und zwar viel besser, als jedes Medium der Welt es dir rüberbringen könnte. Aber auch hier brauchst du Geduld. Denn die Träume kommen nicht sofort dann, wenn du es wünschst.
Liebe Sunny, du alleine weist, ob dein Vater anwesend ist. In dem Moment, wo wieder etwas unerklärliches passiert, schießt dir der Gedanken der Wahrheit durch den Kopf. Vertraue immer auf dein Gefühl! Sprich mit ihm, ob laut oder in Gedanken. Er kann es hören. Ihn auf die Probe zu stellen, nützt leider nicht so viel. Irgendwie funktioniert das nicht, keine Ahnung warum.
Aber möchtest du nicht dazu einen eigenen Thread eröffnen? Dann würden noch viel mehr User dazu schreiben können...

Lg
Hoffnung
Wenn das in Ordnung ist,das mehrere mitschrieben,möchte ich gerne
etwas dazu sagen.
Man kann sie nicht auf die Probe stellen,oder sie zwingen,alles,was sie
tun,geschieht aus ihrem freien Willen heraus und ist die mediale
Begabung nicht vorgeben,oder ist es nicht vorgesehen,dass man
geführt wird über die geistige Welt,kann man keine Zeichen wahrnehmen.
Fragen,wenn man das Gefühl hat,dass sie da sind,ja das kann man,nehmen sie einen immer wahr und die Antwort empfängt man
in seinem Geist,aber,ob daraus jetzt ein Frage und Antwort-Gespräch
wird,bestimmen unsere Lieben selber.
Auch kommen sie selber,selten in Begleitung eines Engels und viele
schreiben es mittlerweile,bekommt man einen Traum...nein,nicht
den Realtraum,den man sich wünscht.
Doch schreibt die richtige Person,wer oder was,jetzt unwichtig ist,kommt
es auch zu diesem einzigartigen Realtraum.
Liegt die Kraft in den Worten....
Ein Zwiegespräch ist dann aber auch nicht möglich,wenn es sein soll,dass dieses geschieht,eine Aussprache,ein Abschiednehmen,
so geschieht das auch,man muss nur Geduld haben,es kann Jahre
dauern,kommt darauf an,inwiefern die Seele dazu bereit ist.
Dann wird das tatsächlich durch einen Engel geschehen,denn der
Zutritt in die jenseitige Welt,bestimmen sie,geschieht so etwas,ist
es auch vorbestimmt.
Doch eines bleibt einem doch immer,die Hoffnung und der Glaube,das
Band der Liebe und Zusammengehörigkeit,alleine das,lässt so manches
möglich werden...er wird dir deine Fragen selbst beantworten,da bin ich jetzt ganz sicher,hab mal deine Texte genauer gelesen,liebe Sunny
alles Liebe madma