Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke liebe Krimhild :)
Es tut gut endlich mal nicht doof angemacht zu werden.
Ich hätte aber noch ein paar Fragen an ihn gehabt,ich habe gehört man solle sich an ein Medium wenden.Aber die meisten wollen ja richtig viel Geld haben.Was ja nicht seriös ist,was sagt ihr denn dazu bzw du Krimhild???
Viele liebe Grüße zurück

Liebe Sunny,
ich denke, nach allem was du bisher erfahren hast, dass du selber medial bist. Dein Vater kennt deine Fragen und er wird sie dir selbst beantworten. Gib ihm nur die Zeit dazu.
Lg Hoffnung

Werbung:
Hallo Liebe Hoffnung.
Aber auf diese Fragen denke ich mal net das ich darauf Antworten bekomme,
auf jedenfall nicht durch Konserven umkippen etc.
Würde er drauf reagieren wenn ich frage ob er hier ist.
Lg Sunny:)

Liebe Sunny,

ich verstehe dich, glaub mir. Aber ich fürchte, dass es die Unterhaltung, wie du sie dir wünschst, so schnell nicht geben wird. Die Kommunikation zwischen den Dimensionen ist sehr sehr schwierig und auch ein Medium empfängt die Botschaften oftmals nur durch Zeichen oder Bilder. Sicher gibt es welche, die das wohl können aber die sind rar und meist so berühmt und teuer, dass sie für den Normalverbraucher fast unerreichbar sind.

Du hast doch nun schon einiges erlebt und du spürst doch, dass er bei dir ist. Das ist schon mal eine ganze Menge. Aber es braucht leider alles sehr viel Zeit und Geduld. Das ist schlimm, ich weis es.

Eine wunderbare Möglichkeit, wirklich mit deinem Vater zu kommunizieren, ist der Traum. Bitte jeden Abend vor dem Einschlafen darum, dass dein Vater dir im Traum erscheinen möge. Wenn die Engel entscheiden, dass der Zeitpunkt dafür gekommen ist, werden sie ihm dabei helfen. Dort kannst du mit ihm sprechen und zwar viel besser, als jedes Medium der Welt es dir rüberbringen könnte. Aber auch hier brauchst du Geduld. Denn die Träume kommen nicht sofort dann, wenn du es wünschst.

Liebe Sunny, du alleine weist, ob dein Vater anwesend ist. In dem Moment, wo wieder etwas unerklärliches passiert, schießt dir der Gedanken der Wahrheit durch den Kopf. Vertraue immer auf dein Gefühl! Sprich mit ihm, ob laut oder in Gedanken. Er kann es hören. Ihn auf die Probe zu stellen, nützt leider nicht so viel. Irgendwie funktioniert das nicht, keine Ahnung warum.

Aber möchtest du nicht dazu einen eigenen Thread eröffnen? Dann würden noch viel mehr User dazu schreiben können...

:trost:
Lg
Hoffnung

Liebe Sunny,

ich verstehe dich, glaub mir. Aber ich fürchte, dass es die Unterhaltung, wie du sie dir wünschst, so schnell nicht geben wird. Die Kommunikation zwischen den Dimensionen ist sehr sehr schwierig und auch ein Medium empfängt die Botschaften oftmals nur durch Zeichen oder Bilder. Sicher gibt es welche, die das wohl können aber die sind rar und meist so berühmt und teuer, dass sie für den Normalverbraucher fast unerreichbar sind.

Du hast doch nun schon einiges erlebt und du spürst doch, dass er bei dir ist. Das ist schon mal eine ganze Menge. Aber es braucht leider alles sehr viel Zeit und Geduld. Das ist schlimm, ich weis es.

Eine wunderbare Möglichkeit, wirklich mit deinem Vater zu kommunizieren, ist der Traum. Bitte jeden Abend vor dem Einschlafen darum, dass dein Vater dir im Traum erscheinen möge. Wenn die Engel entscheiden, dass der Zeitpunkt dafür gekommen ist, werden sie ihm dabei helfen. Dort kannst du mit ihm sprechen und zwar viel besser, als jedes Medium der Welt es dir rüberbringen könnte. Aber auch hier brauchst du Geduld. Denn die Träume kommen nicht sofort dann, wenn du es wünschst.

Liebe Sunny, du alleine weist, ob dein Vater anwesend ist. In dem Moment, wo wieder etwas unerklärliches passiert, schießt dir der Gedanken der Wahrheit durch den Kopf. Vertraue immer auf dein Gefühl! Sprich mit ihm, ob laut oder in Gedanken. Er kann es hören. Ihn auf die Probe zu stellen, nützt leider nicht so viel. Irgendwie funktioniert das nicht, keine Ahnung warum.

Aber möchtest du nicht dazu einen eigenen Thread eröffnen? Dann würden noch viel mehr User dazu schreiben können...

:trost:
Lg
Hoffnung

Wenn das in Ordnung ist,das mehrere mitschrieben,möchte ich gerne
etwas dazu sagen.
Man kann sie nicht auf die Probe stellen,oder sie zwingen,alles,was sie
tun,geschieht aus ihrem freien Willen heraus und ist die mediale
Begabung nicht vorgeben,oder ist es nicht vorgesehen,dass man
geführt wird über die geistige Welt,kann man keine Zeichen wahrnehmen.
Fragen,wenn man das Gefühl hat,dass sie da sind,ja das kann man,nehmen sie einen immer wahr und die Antwort empfängt man
in seinem Geist,aber,ob daraus jetzt ein Frage und Antwort-Gespräch
wird,bestimmen unsere Lieben selber.
Auch kommen sie selber,selten in Begleitung eines Engels und viele
schreiben es mittlerweile,bekommt man einen Traum...nein,nicht
den Realtraum,den man sich wünscht.
Doch schreibt die richtige Person,wer oder was,jetzt unwichtig ist,kommt
es auch zu diesem einzigartigen Realtraum.
Liegt die Kraft in den Worten....
Ein Zwiegespräch ist dann aber auch nicht möglich,wenn es sein soll,dass dieses geschieht,eine Aussprache,ein Abschiednehmen,
so geschieht das auch,man muss nur Geduld haben,es kann Jahre
dauern,kommt darauf an,inwiefern die Seele dazu bereit ist.
Dann wird das tatsächlich durch einen Engel geschehen,denn der
Zutritt in die jenseitige Welt,bestimmen sie,geschieht so etwas,ist
es auch vorbestimmt.
Doch eines bleibt einem doch immer,die Hoffnung und der Glaube,das
Band der Liebe und Zusammengehörigkeit,alleine das,lässt so manches
möglich werden...er wird dir deine Fragen selbst beantworten,da bin ich jetzt ganz sicher,hab mal deine Texte genauer gelesen,liebe Sunny

alles Liebe madma

Endlich mal ein Forum wo sich nicht jeder über einen lustig macht.Es fing damit an am 15.08.03 einen Tag bevor mein Vater gestorben ist.Meine Mum hat geträumt das mein Vater auf ein Dach steht und ihren Namen die ganze Zeit ruft.Meine Eltern lebten getrennt,aber liebsten sich noch.Am 16.08.03 einen Tag nach seinen Geburtstag,hatte meine >Mum so ein komisches Gefühl,weil er sich vor 4 Tage noch melden wollte.Also schickte sie ihn ein Notarzt Wagen weil er ans Festnetz nicht dran gegangen war,was mein Vater eig nie tat einfach nicht ans festnetz gehen.Die Notärzte sind zu meinen Dad gefahren,und kamen mit der Nachricht zurück das mein Vater eine Lungenembolie hatte und erstickt ist.2 Tage nach seinen Tod mussten wir in seine Wohnung,der Vermieter erzählte und das er am 15.08.03 aufs Dach gestiegen ist,und nach einer Gaby gerufen hat.Und das war meine Mum.Sie hat geträumt das er stirbt :( Seit einiger Zeit passieren merkwürdige Dinge.Ich habe meine Konserven immer auf den Kühlschrank stehen.Und immer wieder fällt die gleiche Konserven Dose runter.Nebenbei erwähnt sie sind nicht übereinander gestapelt.Letztens habe ich von meiner 14 Monatigen alten Tochter ihre Wundschutzcreme wieder in Ihr Zimmer getan.Wollte sie abends holen aber sie lag dort net mehr.Ich und mein Verlobter haben alles auf den Kopf gestellt doch sie war spurlos verschwunden.Am nächsten Tag beim einräumen unseres Bestecks lag die Creme darin.Wenn ich die Küche betrete geht von alleine der Wasserhahn und der Wasserkocher an.Wenn ich mich abends schlafen lege merke ich wie am Fussende die Matratze runter geht.Angst habe ich keine.Nur vor den reaktionen im anderen Forum.Es is echt gemein.Und respektlos wie da mit einen umgegangen wird.Als wäre man gaga im Kopf.Aber so ist es net.

Liebe Sunny
Auch ich habe meinen Vater verloren. Allerdings erst im November 2011. Es ist vieles unklar geblieben und ich leide sehr darunter. Ich warte verzweifelt auf Zeichen, und bekomme nichts. Wenn ich mir deine Geschichte durchlese dann finde ich es einfach nur schön. Auf solche Dinge warte ich und es passiert nichts. Ich bin mir sicher dass dein Vater bei dir ist und er auch eines Tages deine Unklarheiten und Fragen beantworten wird. Das wünsche ich dir von Herzen und auch vielleicht eines Tages mir selber.
Lg Gisela

Liebe Sunny
Auch ich habe meinen Vater verloren. Allerdings erst im November 2011. Es ist vieles unklar geblieben und ich leide sehr darunter. Ich warte verzweifelt auf Zeichen, und bekomme nichts. Wenn ich mir deine Geschichte durchlese dann finde ich es einfach nur schön. Auf solche Dinge warte ich und es passiert nichts. Ich bin mir sicher dass dein Vater bei dir ist und er auch eines Tages deine Unklarheiten und Fragen beantworten wird. Das wünsche ich dir von Herzen und auch vielleicht eines Tages mir selber.
Lg Gisela
Ach liebe Gisela, auch du wirst eines Tages deine Zeichen erhalten. Auf einmal sind sie da und meistens dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du nicht mehr allzu lange darauf warten musst. :trost:

Liebe Sunny
Lg Gisela

Verliere die Hoffnung nicht,lese einfach all diese Seiten hier durch,dann
siehst du,was alles möglich ist.
Lass ihm Zeit,gerade wenn etwas im Unklaren ist,es viele Umstände gab,dass sich die Wege auch mal trennten,bedarfs seiner Zeit,
bis sie selber dazu bereit sind und es geschieht genau dann,
wenn man am Wenigsten damit rechnet,aber sei dir darüber
bewusst,weiss er genau,was du tust,was alles geschieht.

Auch für dich und ihn der Tag kommt,sich alles zum Guten wendet,hab
nur Geduld,sei ganz lieb umarmt:umarmen:

in Liebe madma

Liebe Hoffnung, Liebe Madma
Eure Worte sind sicher für viele hier wie auch für mich Balsam für die Seele.
Ich danke euch :umarmen:
Lg Gisela

Werbung:
hallo ih lieben
mein vater ist schon über zwanzig jahre tod
da war er immer
aber eine antwort warum und weshalb habe ich erst letztes jahr bekommen
denn auch ich konnte kein abschied nehmen da er selbsmord begangen hat
aber ich habe es gewust und gesehen
nur warum verstand ich nie
l.g.alkabe

Status