Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vor einiger Zeit ist mir etwas ganz eigenartiges passiert... eine Erklärung konnte mir noch keiner liefern, bis jetzt staunte jeder über die Geschichte....

Vorgeschichte:

Ein paar Wochen vor Weihnachten ist mein Onkel, zu dem ich einen ganz guten Draht hatte, nach kurzer schwerer Krankheit verstorben - ist zwar für mein Alter (bin 26) etwas ungewöhnlich, aber "der Tod" war bis dato immer schon eine Sache, die mich beschäftigte, vor der ich Angst habe..

Erlebnis:

Zu Silvester kam ich mit meiner Freundin von einer Party heim (ungefähr halb 5 in der Früh), und ich weiß nicht wieso, aber als wir so im Bett lagen, ging mir das Thema "Sterben" wieder mal durch den Kopf. Ich redete mir etwas Kummer von der Seele und als ich den Satz "Das einzige vor dem ich wirklich Angst habe ist der Tod. Beziehungsweise die Sache, dass danach nichts mehr ist, man einfach weg ist" beendete (ich schwöre bei allem - es war GENAU in dem Moment als - blöd gesagt - der Punkt beim Satz gesprochen wurde), sahen wir beide (!) im Wohnzimmer (vom Bett aus kann man durch einen Fadenvorhang hinaussehen) eine knapp zwei Faust große, extrem grelle Lichtexplosion in der Luft (tue mir sehr schwer das Phänomen zu beschreiben), mit einem Geräusch, als ob eine Glühbirne durchbrennt (nur viel lauter)... aber das ganze an einer Stelle wo keine Lampe in der Nähe ist... ich hätte es niemals geglaubt wenn mir meine Freundin das ganze nicht bestätigt hätte.....

Ich gehe davon aus, dass das ein Zeichen aus dem Jenseits war, das mir zeigen sollte, dass es ein "Danach" gibt... was meint ihr zu dem Phänomen?

Ich gehe davon aus, dass das ein Zeichen aus dem Jenseits war, das mir zeigen sollte, dass es ein "Danach" gibt... was meint ihr zu dem Phänomen?
Höchstwahrscheinlich war es ein Zeichen. Allerdings ist leider nicht sicher, ob dieses Zeichen mit dem Tod deines Onkels im Zusammenhang stehen könnte. Aber das macht nichts, weil man darauf verstrauen kann, dass es erstens ein Leben nach dem Tod gibt und dass deswegen Zeichen aus dem Jenseits vorkommen.

Leider darf man diesbezüglich auf keine wissenschaftlich gesicherten Fakten bauen. Also ich kann rein sprachlich nicht so reden, dass alles absolut sicher ist. Aber, und das ist es, ich kann und darf ein unerschütterliches Vertrauen aufbauen. Zeuerst aus dem alten Volksglauben von den Geistern, dann aber aus Berichten, wie sie hier im ganzen Thread mit großer Treue wiedergegeben werden.

Endlich mal ein Forum wo sich nicht jeder über einen lustig macht.Es fing damit an am 15.08.03 einen Tag bevor mein Vater gestorben ist.Meine Mum hat geträumt das mein Vater auf ein Dach steht und ihren Namen die ganze Zeit ruft.Meine Eltern lebten getrennt,aber liebsten sich noch.Am 16.08.03 einen Tag nach seinen Geburtstag,hatte meine >Mum so ein komisches Gefühl,weil er sich vor 4 Tage noch melden wollte.Also schickte sie ihn ein Notarzt Wagen weil er ans Festnetz nicht dran gegangen war,was mein Vater eig nie tat einfach nicht ans festnetz gehen.Die Notärzte sind zu meinen Dad gefahren,und kamen mit der Nachricht zurück das mein Vater eine Lungenembolie hatte und erstickt ist.2 Tage nach seinen Tod mussten wir in seine Wohnung,der Vermieter erzählte und das er am 15.08.03 aufs Dach gestiegen ist,und nach einer Gaby gerufen hat.Und das war meine Mum.Sie hat geträumt das er stirbt :( Seit einiger Zeit passieren merkwürdige Dinge.Ich habe meine Konserven immer auf den Kühlschrank stehen.Und immer wieder fällt die gleiche Konserven Dose runter.Nebenbei erwähnt sie sind nicht übereinander gestapelt.Letztens habe ich von meiner 14 Monatigen alten Tochter ihre Wundschutzcreme wieder in Ihr Zimmer getan.Wollte sie abends holen aber sie lag dort net mehr.Ich und mein Verlobter haben alles auf den Kopf gestellt doch sie war spurlos verschwunden.Am nächsten Tag beim einräumen unseres Bestecks lag die Creme darin.Wenn ich die Küche betrete geht von alleine der Wasserhahn und der Wasserkocher an.Wenn ich mich abends schlafen lege merke ich wie am Fussende die Matratze runter geht.Angst habe ich keine.Nur vor den reaktionen im anderen Forum.Es is echt gemein.Und respektlos wie da mit einen umgegangen wird.Als wäre man gaga im Kopf.Aber so ist es net.

Endlich mal ein Forum wo sich nicht jeder über einen lustig macht.Es fing damit an am 15.08.03 einen Tag bevor mein Vater gestorben ist.Meine Mum hat geträumt das mein Vater auf ein Dach steht und ihren Namen die ganze Zeit ruft.Meine Eltern lebten getrennt,aber liebsten sich noch.Am 16.08.03 einen Tag nach seinen Geburtstag,hatte meine >Mum so ein komisches Gefühl,weil er sich vor 4 Tage noch melden wollte.Also schickte sie ihn ein Notarzt Wagen weil er ans Festnetz nicht dran gegangen war,was mein Vater eig nie tat einfach nicht ans festnetz gehen.Die Notärzte sind zu meinen Dad gefahren,und kamen mit der Nachricht zurück das mein Vater eine Lungenembolie hatte und erstickt ist.2 Tage nach seinen Tod mussten wir in seine Wohnung,der Vermieter erzählte und das er am 15.08.03 aufs Dach gestiegen ist,und nach einer Gaby gerufen hat.Und das war meine Mum.Sie hat geträumt das er stirbt :( Seit einiger Zeit passieren merkwürdige Dinge.Ich habe meine Konserven immer auf den Kühlschrank stehen.Und immer wieder fällt die gleiche Konserven Dose runter.Nebenbei erwähnt sie sind nicht übereinander gestapelt.Letztens habe ich von meiner 14 Monatigen alten Tochter ihre Wundschutzcreme wieder in Ihr Zimmer getan.Wollte sie abends holen aber sie lag dort net mehr.Ich und mein Verlobter haben alles auf den Kopf gestellt doch sie war spurlos verschwunden.Am nächsten Tag beim einräumen unseres Bestecks lag die Creme darin.Wenn ich die Küche betrete geht von alleine der Wasserhahn und der Wasserkocher an.Wenn ich mich abends schlafen lege merke ich wie am Fussende die Matratze runter geht.Angst habe ich keine.Nur vor den reaktionen im anderen Forum.Es is echt gemein.Und respektlos wie da mit einen umgegangen wird.Als wäre man gaga im Kopf.Aber so ist es net.

Liebe Sunny,

schön das Du jetzt hier bist. Und mein Beileid zum Verlust Deines lieben Vaters. Hier brauchst Du keine Angst zu haben. Viele hier bekommen auch Zeichen von Verstorbenen.

Ich persönlich glaube ganz fest an diese Zeichen. Und Angst habe ich auch keine. Es ist wunderschön das Dein Vater auf diese Weise bei Dir ist. Es geht ihm gut da wo er jetzt ist und er hat keine Schmerzen mehr. Vielleicht will er Dir das mitteilen.

Sei ganz lieb gegrüßt, Krimhild :umarmen:

Danke liebe Krimhild :)
Es tut gut endlich mal nicht doof angemacht zu werden.
Ich hätte aber noch ein paar Fragen an ihn gehabt,ich habe gehört man solle sich an ein Medium wenden.Aber die meisten wollen ja richtig viel Geld haben.Was ja nicht seriös ist,was sagt ihr denn dazu bzw du Krimhild???
Viele liebe Grüße zurück

Danke liebe Krimhild :)
Es tut gut endlich mal nicht doof angemacht zu werden.
Ich hätte aber noch ein paar Fragen an ihn gehabt,ich habe gehört man solle sich an ein Medium wenden.Aber die meisten wollen ja richtig viel Geld haben.Was ja nicht seriös ist,was sagt ihr denn dazu bzw du Krimhild???
Viele liebe Grüße zurück

Liebe Sunny,
leider kann ich Dir zu diesem Thema nichts sagen. Bis jetzt habe ich mich nicht wirklich mit diesem Thema beschäftigt. Aber es gibt hier im Forum sicher Fachleute, die Dir mehr sagen können.

LG Krimhild

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben