madma
Neues Mitglied
Sehr schönes Lied...so,wie du warst,bist du immer bei mir...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sehr schönes lied...so,wie du warst,bist du immer bei mir...![]()
also dieses lied ist der absulute knaller!!!!
Höchstwahrscheinlich war es ein Zeichen. Allerdings ist leider nicht sicher, ob dieses Zeichen mit dem Tod deines Onkels im Zusammenhang stehen könnte. Aber das macht nichts, weil man darauf verstrauen kann, dass es erstens ein Leben nach dem Tod gibt und dass deswegen Zeichen aus dem Jenseits vorkommen.Ich gehe davon aus, dass das ein Zeichen aus dem Jenseits war, das mir zeigen sollte, dass es ein "Danach" gibt... was meint ihr zu dem Phänomen?
Endlich mal ein Forum wo sich nicht jeder über einen lustig macht.Es fing damit an am 15.08.03 einen Tag bevor mein Vater gestorben ist.Meine Mum hat geträumt das mein Vater auf ein Dach steht und ihren Namen die ganze Zeit ruft.Meine Eltern lebten getrennt,aber liebsten sich noch.Am 16.08.03 einen Tag nach seinen Geburtstag,hatte meine >Mum so ein komisches Gefühl,weil er sich vor 4 Tage noch melden wollte.Also schickte sie ihn ein Notarzt Wagen weil er ans Festnetz nicht dran gegangen war,was mein Vater eig nie tat einfach nicht ans festnetz gehen.Die Notärzte sind zu meinen Dad gefahren,und kamen mit der Nachricht zurück das mein Vater eine Lungenembolie hatte und erstickt ist.2 Tage nach seinen Tod mussten wir in seine Wohnung,der Vermieter erzählte und das er am 15.08.03 aufs Dach gestiegen ist,und nach einer Gaby gerufen hat.Und das war meine Mum.Sie hat geträumt das er stirbtSeit einiger Zeit passieren merkwürdige Dinge.Ich habe meine Konserven immer auf den Kühlschrank stehen.Und immer wieder fällt die gleiche Konserven Dose runter.Nebenbei erwähnt sie sind nicht übereinander gestapelt.Letztens habe ich von meiner 14 Monatigen alten Tochter ihre Wundschutzcreme wieder in Ihr Zimmer getan.Wollte sie abends holen aber sie lag dort net mehr.Ich und mein Verlobter haben alles auf den Kopf gestellt doch sie war spurlos verschwunden.Am nächsten Tag beim einräumen unseres Bestecks lag die Creme darin.Wenn ich die Küche betrete geht von alleine der Wasserhahn und der Wasserkocher an.Wenn ich mich abends schlafen lege merke ich wie am Fussende die Matratze runter geht.Angst habe ich keine.Nur vor den reaktionen im anderen Forum.Es is echt gemein.Und respektlos wie da mit einen umgegangen wird.Als wäre man gaga im Kopf.Aber so ist es net.

Danke liebe Krimhild
Es tut gut endlich mal nicht doof angemacht zu werden.
Ich hätte aber noch ein paar Fragen an ihn gehabt,ich habe gehört man solle sich an ein Medium wenden.Aber die meisten wollen ja richtig viel Geld haben.Was ja nicht seriös ist,was sagt ihr denn dazu bzw du Krimhild???
Viele liebe Grüße zurück