Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich bekomme Zeichen...Aber von jemanden, den ich nicht persönlich kannte, sondern nur ein großer Fan bin und vor einigen Monaten hergebeten habe...Das sind die Zeichen: Fuß über dem Teppichboden steichen, Atemgeräusche, wenn ich ihn Sachen frage, als ob jmd anfangen zu sprechen will, an dem Schrank oder Lichtschalter ticken und in Träumen auftauchen und mit mir reden und Datumen und Zahlen sagen...
Einmal hat er auch gesagt, dass er seine Seele ist.

Neuerdings auch, dass auf einmal auf mein iPod dieses Lautstärken zeichen kommt, auch wenn ich nichts drücke. Leiser oder lauter geht es auch nicht. Ich habe mal getestet, ob er es wirklich ist und das habe ich so gemacht: Ich schaute mir Videos an und machte ihn Komplimente^^. Dann kam wieder dieses und auch andere Geräusche.
Außerdem habe ich immer ganz stark das Gefühl, dass jmd da ist und ich zittere.

Meine Hand bewegte sich auch einmal von alleine, schrieb bei den Notizen am iPod "mach gut" und so ein seltsames Wort, das ich dann googelte. Dort kam ein text mit Gott, ich glaube aus der Bibel und nur etwa 5 weitere Dinge. Am nächsten Tag habe ich es durchgelesen.

Zwei Tage später habe ich wieder das Wort eingeben und es kamen etwa 1000 sachen, aber nicht mehr dieser text.

Ich hab schon von Anfang an so ein Gefühl, dass ich mit ihn Seelenverwandt bin...
Auch wenn ich ihn nur aus Videos und Bildern kenne...
Und in Träumen habe ich auch schon einige, für mich Infos, bekommen und bis jetzt deutet alles darauf hin, aber man kann sich auch leicht täuschen *grins*^^.

Naja, ich finde es toll, dass du und ihr anderen auch Zeichen bekommt und hier man die Erlebnisse schreiben darf, ohne für ein psycho gehalten zu werden :).
Kennt jmd von euch eig Tony Curtis? ........

Lg.
Nascalt

Werbung:
Liebe alkabe,

was meinst du damit...opa ist schon fast 30Jahre nicht mehr auf Erden?

Also,dass in den 30Jahren der Grund liegt:kiss4:

Geschiehts ja,sehr unterschiedlich,weisste ja,manche,da hat noch keine
Beerdigung stattgefunden,was mir da aufgefallen ist,schauen sie
noch dem Treiben zu und gehen dann....
Allerdings hab ich auch diese 3oJahre erfahren,dass hing aber mit der
Familiengeschichte zusammen,oder auch,ich hab ihn gefunden,es war
hier im Forum,als ich mit Reinwiel über Soldatengräber schrieb,ja,nach
den Dialogen fand ich ihn...
Na,wieder ein Warum hier passt,viele Gründe schon gefunden habe,warum es mich wie ein Magnet,in dieses Forum zog...übrigens
diese Worte...es war,wie ein Magnet,habe ich schon vielen gehört...

Hab da noch so einen Gedanken,warum manche so spät kommen...
mal abgesehen davon,dass der Lebensweg von einem selber sich
schon durch das "erste Mal" geändert hat..

alles Liebe dir:umarmen:

madma

hallo madma
nein mein opa ist vor 30 jahren zu hause gestorben
und jetzt da meine tochter 14 jahre alt ist kommt er immer wieder zu einer bestimmten zeit,setzt dann kopfschmerzen ,migäne an um zu verhinderen das meine tochter schwanger wird da meinwe mutter mit 16 jahre ein kind bekamm
und er das so nicht noch mal will
ich habe mich dann sehr lange mit ihm unter hallten und versprochen das das nicht passiert ,und ich ihr die pille gebe
jetzt kamm er nicht mehr
ung migräne ist auch weg,aber musste sehr oft mit ihm reden jetzt schaut er als mal noch l.g.alkabe

hallo madma
und jetzt da meine tochter 14 jahre alt ist kommt er immer wieder zu einer bestimmten zeit,setzt dann kopfschmerzen ,migäne an um zu verhinderen das meine tochter schwanger wird da meinwe mutter mit 16 jahre ein kind bekamm
ich habe mich dann sehr lange mit ihm unter hallten und versprochen das das nicht passiert ,und ich ihr die pille gebe
jetzt kamm er nicht mehr
ung migräne ist auch weg,aber musste sehr oft mit ihm reden jetzt schaut er als mal noch l.g.alkabe

Ich danke dir,eine sehr interessante Antwort:umarmen:
Ja,sie sorgen doch noch,dass habe ich auch schon bemerkt,es ist
ein ewiges,aber schönes Lernen,

alles Liebe madma

hallo madma
jetzt kamm er nicht mehr
Hallo liebe Alkabe!
Ich lese die ganze Zeit den Thread mit & finde diese *Geschichte von Dir auch besonders spannend.
Zudem paßt sie zu dem Buch welches ich gerade lese.
Ja...ich kann mir gut vorstellen, daß Dein Opa alles tut, um beschriebenes zu verhindern, gerade weil sich in den Familien ja oft vieles wiederholt.
Auch die Migräne deutet für mich darauf hin, lese ich gerade ein Buch über
Karma-Diagnostik & dort werden ähnliche Vorfälle beschrieben.
Können uns von gegangene Seelen doch kleine Schäden in der Aura zugefügt werden, damit wir dieses oder jenes nicht tun können... & dann Deine Geschichte - sehr spannend.
Danke für Deinen Beitrag.:)
Alles Liebe - ralrene:umarmen:

Ja ich bekomme Zeichen...Aber von jemanden, den ich nicht persönlich kannte, sondern nur ein großer Fan bin und vor einigen Monaten hergebeten habe...Das sind die Zeichen: Fuß über dem Teppichboden steichen, Atemgeräusche, wenn ich ihn Sachen frage, als ob jmd anfangen zu sprechen will, an dem Schrank oder Lichtschalter ticken und in Träumen auftauchen und mit mir reden und Datumen und Zahlen sagen...
Einmal hat er auch gesagt, dass er seine Seele ist.

Neuerdings auch, dass auf einmal auf mein iPod dieses Lautstärken zeichen kommt, auch wenn ich nichts drücke. Leiser oder lauter geht es auch nicht. Ich habe mal getestet, ob er es wirklich ist und das habe ich so gemacht: Ich schaute mir Videos an und machte ihn Komplimente^^. Dann kam wieder dieses und auch andere Geräusche.
Außerdem habe ich immer ganz stark das Gefühl, dass jmd da ist und ich zittere.

Meine Hand bewegte sich auch einmal von alleine, schrieb bei den Notizen am iPod "mach gut" und so ein seltsames Wort, das ich dann googelte. Dort kam ein text mit Gott, ich glaube aus der Bibel und nur etwa 5 weitere Dinge. Am nächsten Tag habe ich es durchgelesen.

Zwei Tage später habe ich wieder das Wort eingeben und es kamen etwa 1000 sachen, aber nicht mehr dieser text.

Ich hab schon von Anfang an so ein Gefühl, dass ich mit ihn Seelenverwandt bin...
Auch wenn ich ihn nur aus Videos und Bildern kenne...
Und in Träumen habe ich auch schon einige, für mich Infos, bekommen und bis jetzt deutet alles darauf hin, aber man kann sich auch leicht täuschen *grins*^^.

Naja, ich finde es toll, dass du und ihr anderen auch Zeichen bekommt und hier man die Erlebnisse schreiben darf, ohne für ein psycho gehalten zu werden :).
Kennt jmd von euch eig Tony Curtis? ........

Lg.
Nascalt
Hallo Nascalt!
Danke für Deine Geschichte.
Na klar kenne ich Toni Curtis & ich werde nicht die Einzige sein...:)
Doch Du weißt, daß gerade wenn man Fan von irgend jemanden ist, kann man sich leicht etwas einreden.
Was nicht heißen soll, daß ich Deine Erlebnisse in Frage stelle, aber ich bitte Dich, da nichts zu herbeizurufen & vielleicht gut darauf zu schauen.
Ich habe halt noch nie gehört, daß man mit dem Fuß über den Teppich streichen oder an den Lichtschalter tippen muß oder ähnliches.
Aber bekanntlich ist ja nichts unmöglich!:)
Trotzdem sollten wir die Seelen nicht rufen, kommen sie von allein, wenn sie sich Dir zeigen möchten.
Ja, hier darfst Du alles schreiben & niemand hält Dich hier für einen Psycho!
Alles Liebe - ralrene

Liebe ralrene, ich weis es ist nicht der richtige Thread dafür aber könntest darauf kurz eingehen?
Hast Du Recht liebe Hoffnung, es ist nicht der richtige Thread hier, doch möchte ich Dir den Gefallen tun & nur ganz kurz darauf eingehen...bitte verzeih liebe Madma...ich mache es so kurz wie möglich.
Ich habe mich näher mit der Aura & der Karmadiagnostik beschäftigt, so besteht die Aura aus sehr vielen Schichten & eine Schicht davon trägt das Karma in sich.
Auch das Karma hat mehrere Schichten, wie z.B. Dein eigenes Karma, oder das Kollektivkarma & so gibt es auch eine Schicht des Familienkarmas, deshalb werden auch innerhalb der Familie oft Dinge weitergegeben.
In die Auraschicht kann eine Seele eindringen, erhält sie dann eine Deformation & Schmerzen sind die Folge.
Das tut eine Seele, wenn es Gründe dafür gibt, sie z.B. etwas verhindern möchte, so wie es Alkabe beschrieb.
Ich hoffe, Du kannst es Dir nun ein wenig vorstellen...ist ein spannendes Thema.
Alles Liebe - ralrene

Hast Du Recht liebe Hoffnung, es ist nicht der richtige Thread hier, doch möchte ich Dir den Gefallen tun & nur ganz kurz darauf eingehen...bitte verzeih liebe Madma...ich mache es so kurz wie möglich.
Ich habe mich näher mit der Aura & der Karmadiagnostik beschäftigt, so besteht die Aura aus sehr vielen Schichten & eine Schicht davon trägt das Karma in sich.
Auch das Karma hat mehrere Schichten, wie z.B. Dein eigenes Karma, oder das Kollektivkarma & so gibt es auch eine Schicht des Familienkarmas, deshalb werden auch innerhalb der Familie oft Dinge weitergegeben.
In die Auraschicht kann eine Seele eindringen, erhält sie dann eine Deformation & Schmerzen sind die Folge.
Das tut eine Seele, wenn es Gründe dafür gibt, sie z.B. etwas verhindern möchte, so wie es Alkabe beschrieb.
Ich hoffe, Du kannst es Dir nun ein wenig vorstellen...ist ein spannendes Thema.
Alles Liebe - ralrene

Wieso schreibst du...verzeih,liebe madma....?
Du kannst doch hier schreiben,was du willst und ja,dieses Thema
ist bekannt,auch mir,diese Wiederholungen,darüber könnte ich
seitenlang schreiben,nur sehe ich es anderst und deshalb schweige ich
auch darüber.
Rast es nämlich am Thema Inkarnation vorbei und da soviele daran
glauben,schweige ich besser.
Hab ich über soviele exakt die Gleichen Wiederholungen zu berichten,über 5Generationen,da fällt so manchem nichts mehr zu ein,
nur,passt man sich der Allgemeinheit an und das Thema bleibt eben
im Verborgenen.
Sind es Einzelkarmas und hat nichts mit dem Karma zu tun,dass andere
mit der Inkarnitation in Verbindung bringen,also,dieses ewige Inkarnieren,um die Schuld aus dem Vorleben erneut "abzuarbeiten"
Das ist etwas,an das ich nicht glaube,denn auch das durfte ich
anderst erfahren...doch,glauben eben soviele daran,also,schweigen...

Und doch kommts zum Vorschein,was ich meine,hat Wertekiller auch
vor Kurzem darüber geschrieben...

Ralrene,du kannst hier schreiben,was und wann du willst...also entschuldige,wenn halt eifrig geschrieben wird.

alles Liebe madma

Hallo liebe Alkabe!
Ich lese die ganze Zeit den Thread mit & finde diese *Geschichte von Dir auch besonders spannend.
Zudem paßt sie zu dem Buch welches ich gerade lese.
Ja...ich kann mir gut vorstellen, daß Dein Opa alles tut, um beschriebenes zu verhindern, gerade weil sich in den Familien ja oft vieles wiederholt.
Auch die Migräne deutet für mich darauf hin, lese ich gerade ein Buch über
Karma-Diagnostik & dort werden ähnliche Vorfälle beschrieben.
Können uns von gegangene Seelen doch kleine Schäden in der Aura zugefügt werden, damit wir dieses oder jenes nicht tun können... & dann Deine Geschichte - sehr spannend.
Danke für Deinen Beitrag.:)
Alles Liebe - ralrene:umarmen:

HALLO RALRENE
na klar können die das ,sie können noch viel mehr ,bsetzen und alles mögliche
aber das ist anders thema
so erscheinen sie immer wieder und tun dinge das man meint das gibt es nicht
ist aber so l.g.alkabe

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben