gibt es Zeichen von Verstorbenen?

Show Me Heaven

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
2
Ort
NRW
Ich hatte ein Erlebniss von dem ich euch berichten möchte.

Mit meiner Mutter war ich oft auf dem Friedhof weil dort das Grab meines Bruders ist. Meine Mutter saß sehr oft dort und berichtete mir das eines Tages ein Eichhörnchen zu dem Grab meines Bruders ging und dort einige Zeit
verweilte und dann wieder auf einen Baum kletterte. Das fand sie damals sehr schön und deutete es als Zeichen.

Letztes Jahr ist nun auch meine Mutter gestorben (zum Glück ging es sehr schnell und sie mußte nicht wochenlang im Krankenhaus leiden).

Jedenfalls ein paar Wochen später lag ich im Bett und hatte meine Ballkontür offen. Der Balkon ist direkt auf dem Dach eines Hauses.

Plötzlich kam ein Eichhörnchen durch die Tür hereingerannt blieb stehen,
schaute sich kurz um und rannte dann wieder raus.

Mir viel sofort die Geschichte ein die mir meine Mutter erzählte und deutete dies irgendwie als Zeichen das sie mir geben wollte.

Natürlich kann man nun sagen das es Zufall war aber ein Eichhörnchen ist bisher noch nie in meiner Wohnung gelandet, ein Vogel oder eine Katze, ok
aber diese extrem scheuen Eichhörnchen davon habe ich noch nie gehört.

Was meint ihr, war es ein Zeichen meiner Mutter und habt ihr schon mal ähnliches erlebt?
 
Werbung:
Zurück
Oben