Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ludwig,
also wenn man im vorhinein wissen könnte wie man wo unter welchem namen, usw. inkarnieren wird, dann wäre man wirklich nur ein spielzeug der natur ohne eigenständige entscheidungen zu treffen sondern man würde geführt werden und unbemerkt würden dann entscheidungen von anderen ( wer auch immer) getroffen werden.
in diesem leben hast du gewisse aufgaben zu erfüllen, zudem auch die möglichkeit dein bewusstsein durch gewisse erfahrungen zu erweitern.
würde jetzt schon festgelegt sein inwiefern du dein bewusstsein erweiterst, müsstest du wie ein computer ( willenlos) alles so erfahren wie es vorgesehen ist.
wir haben als menschen aber den spielraum eigene wege zu gehen, gute und weniger gute einzuschlagen, so ist das auch mit unserem bewusstsein, manchmal erweitern wir es, manchmal blockieren wir uns selbst.
das leben das wir im moment erleben ist genau auf uns abgestimmt, wir stimmen es selbst auf uns ab, mit jeder bewusstseinserweiterung oder jeder blockierung die wir leben.
am ende des lebens steht dann erst fest wieviel wir daraus erlernt haben, also nicht schon jetzt. weil nicht jede möglichkeit wird auch positiv genutzt.
es wäre also nicht sinnvoll wenn die zukünftigen leben schon fix angelegt wären.
auch stimme ich reinwiel zu, dass nicht alles was man wahrnimmt der wahrheit entsprechen muss was vorleben betrifft.
kann man sich mit einer zuvor inkarnierten person gut idendifizieren, kann es sogar vorkommen dass man dessen leben als sein eigenes erlebt. oder vielleicht ist eine illusion eines zuvor gelebten lebens für deinen erfahrungswert wichtig, weil du daraus (weil du denkst du hättest es erlebt, aber tatsächlich trifft das vielleicht nicht mal zu) lernen kannst.
also wie auch immer, ich denke es ist nicht gut in der zukunft oder vergangenheit zu leben, wichtig ist jedenfalls was jetzt ist. und wenn man erinnerungen hat, dann sollte man nicht versuchen sie zum lebensinhalt zu machen ( möchte ich dir auch gar nicht unterstellen), sondern schon wertvoll schätzen, aber dieses leben führen und nicht versuchen das womöglich alte weiter zu führen. es hat ja einen grund weswegen man etwas erlebt.
ein leben das nicht auf dich abgestimmt ist wäre sinnlos. wenn du weißt wer du sein wirst, brauchst du das auch niemanden zu beweisen ( selbst wenn ich das bezweifle), aber du kannst es dir beweisen indem du dir notizen zum jetzigen leben machst und irgendwie bewerkstelligst dass du sie im nächsten leben erhälst. dann ist das sicherlich ein beweis für dich selbst.
lg, nicole

Werbung:
Hi Nicole ;)

wir haben als menschen aber den spielraum eigene wege zu gehen, gute und weniger gute einzuschlagen, so ist das auch mit unserem bewusstsein, manchmal erweitern wir es, manchmal blockieren wir uns selbst.

so ist es... wir sind multidimensional veranlagt... und leben hier und dort :D... alles was wir wollen und nicht wollen schaffen wir uns selbst... daher sieht für uns alles so 100%ig aus und wir sind davon ebenso überzeugt...

wesentlich ist, dass alles so ist wie es ein jeder für sich selbst sieht... wenn er es so braucht ist so ok... die einen brauchen Gott und er ist für sie da... die anderen brauchen ihn nicht so offensichtlich und so wirkt er unbemerkt... oder er verkörpert sich gänzlich anders und hat folglich auch einen anderen Namen... es ist immer so, wie es ein jeder für sich benönigt... nur darf man es auf andere nicht beziehen... denn wir sind nur wir... und die anderen sind die anderen :D...

ist ne feine Sache im Großen Ganzen... wenn sich ein jeder die Mühe gibt alles was er erlebt neutral wie Jesus Christus zu betrachten... das wäre schon sehr viel und würde zu einer günstigen Evolution beitragen :zauberer1...

alles was wir sehen entspringt unserer Multidimensionalität... wenn einer sieht was er im nächsten Leben sein wird... dann bedeutet das, dass er es eigentlich schon ist... und was den Zeitpunkt des Todes angeht... den weis auch ein jeder eigentlich... es ist ne Frage des sich Bewusstseins, dieser Tatsache... wenn man sich nicht bewusst sein möchte ist das das Eine, das andere ist es wenn man sagt ich will es wissen... aber im Unterbewussten weis es ein jeder... dann nämlich, wenn unsere Aufgaben für den Augenblick eben erfüllt sind... dann kann man theoretisch auch wieder gehen und was anderes anfangen... man muss nicht zwangsweise sterben, man kann aber...

es ist auch ne Frage des Loslassen-Könnens... manchmal ist das Loslassen-Können schwer, muss aber vollzogen werden, also kommt eine Erkrankung auf den Plan oder gar ein Unfall... usw. usw... kann man bis unendlich fortführen...:rolleyes:

Wovon ich hier spreche ist unser persönliche Freiheit... über die verfügen wir alle...

Liebe Grüße an euch alle
:zauberer1 Gerharet

Hi Reinwiel :),

Und ähnlich sehe ich das mit deinem Blick in die vergangenen Leben. Es kann stimmen, muss aber nicht. Dein Inneres, dein Seelenleben kann diese Bilder mit allem drum und dran auch in höchster Intensität produzieren bzw. hervorbringen.

Das meine ich in meiner Schilderung über unsere Multidimensionalität sie ist gleichzeitig auch eine Multikreativität... wir können sozusagen fast alles...
lese bitte dazu meine Antwort an Nicole...

Dir ganz besondere Grüße, mache gerade in Stuttgart meine Fortbildung, kann daher nicht weiter in Deinem Buch lesen, bin wieder ab So im Schwarzwald zu hause... derzeit helfe ich zw. durch einem Freund beim Umzug an der Schwäbischen Alb und fahre von hier zum Lehrgang...

LG Gerharet :umarmen:

hallo!
ja der zeitpunkt des todes, ich möchte nicht bezweifeln dass ein jeder mensch diesen zeitpunkt wissen könnte, weil die seele weiß ganz genau wann es für sie gut ist den körper zu verlassen und wann sie es nicht tun wird.
unser bewusstsein ist teil der seele und deswegen glaube ich, dass das schon möglich ist.
trotzdem meine ich auch, dass der zeitpunkt des todes nicht immer der ist der von nöten gewesen WÄRE.
es ist zum beispiel oft zu beobachten, dass in kartenbildern ( nur ein beispiel unter vielen, karten verstehen die meisten mehr als die andere art der wahrnehmung, deswegen anhand dessen) oftmals mehrere wege aufgezeigt werden. in einschneidenden aber immer noch relativ milden, liegt da manchmal ein schicksalsschlag, wie zum beispiel ein unfall.
jetzt ist es aber so, dass ein unfall nur dann "gebraucht" wird, wenn der mensch es nötig hat um sich weiter zu entwickeln und es keinen anderen weg für ihn gibt, weil er sich aus irgendwelchen gründen komplett sperrt.
das blatt ist dann zutrefend, wenn der mensch sich nicht verändert sondern seine muster weiter lebt, dann kommt es zu dem unfall und er hat oftmals gar keine andere möglichkeit mehr als sich mit sich selbst und seinem leben auseinander zu setzen. dann gibt es die möglichkeit dass das bild nicht eintritt, einfach weil der mensch sich selbst positiv verändert und durch die warnung sich bereits mit jenen dingen beschäftigt, die der unfal bei ihm ausgelöst hätte.
und genau so kann es auch mit dem tod sein, denn der mensch geht ja seine eigenen wege, und jede entscheidung die er trifft ( aber auch sein empfinden!) prägen den weiteren weg, so findet veränderung statt.
wenn sich ein mensch so sehr sperrt, so sehr aufgegeben hat ( oder sonstwas), kann es dazu kommen dass er aus dem leben genommen wird. nicht um ihn zu bestrafen oder sonstwas, sondern einfach weil es für ihn nicht von vorteil wöäre so weiterzumachen wie zuvor. wandelt er sich aber promt, so kann er auch dem ausweichen.
meine mutter hat so einegabe unfälle voraus zu sehen und dabei die hintergründe zu kennen. beispielsweise hatte sie einen bekannten gewarnt dass sie in zukunft mehrere autounfälle sehen würde wenn er seinen lebensstil nicht verändern würde (er war kein mensch der ausschweifend lebte, es ging um das empfinden und die reaktion gegenüber den anderen menschen und ihm selbst). zwei tage danach hatte er einen kleinen auffahrunfall, ein paar wochen danach einen größeren und dann begann er darüber nachzudenken und veränderte sich ziemlich stark. dann war es aus damit. ich bin überzeugt dass man durch sein verhalten sehr viel beeinflussen kann. würde man sich nicht jeden moment verändern ( oft fällt uns das ja gar nicht auf dass wir uns verändern, ist aber so), dann wäre es wahrscheinlich auch leichter zu wissen wann wir gehen, aber ich denke dass sich dieses "wissen" zumeist auf den "derzeitigen stand der dinge" beschränkt und auch nicht unbedingt unfehlbar ist. wenn wir zurückdenken wie wir uns jetzt empfinden wenn wir drei jahre zurück denken, sind wir ehrlich zu uns selbst, wer hätte gedacht dass wir uns dermaßen verändern, so schleichend unbemerkt? und ich glaube nicht dass man wissen kann wie man in 3 weiteren jahren ist. deswegen meine ich, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist dass wir das tatsächliche sterbedatum kennen, aber das ist eben nur eine vermutung.
ich denke auch, dass es sicherlich nicht immer positiv ist zu wissen wann wir sterben. nicht wegen ängsten oder ähnlichem ( es gibt auch völlig angstfreie menschen), sondern weil wir auf den tag zuleben mit der gewissheit, dass wir wissen was da geschehen wird und unser verhalten dadurch mit ziemlicher sicherheit beeinträchtigt sein würde. auch wenn wir uns positiv verhalten ( vielleicht gerade dadurch), so ist es doch kein leben des momentanen, sondern ein fokusieren auf ein kommendes ereigniss. ich weiß nicht ob das so positiv wäre. kann natürlich sein, aber ich persönlich halte das nicht für sinnvoll. ich denke, wenn die zeit gekommen ist, ist sie es so oder so. jeder stirbt einmal, was bringt es zu wissen wann?
liebe grüße, nicole

erst mal lg an alle,

echt gutes forum und ein wirklich interessanter threat.
ich hätte da auch eine geschichte und ich bin sehr froh sie jemandem zu erzählen und nicht sofort blöde kommentare zu erhalten.

1. geschichte
mein vater starb am 9.3.99 und wie man es so macht kann man bestimmte sachen einfach nicht hergeben.
eins dieser sachen war eben ein rasierapperat (bitte nicht fragen warum gerade ein rasierapperat).
auf alle fälle hat er immer bestens funktioniert, eines tages hat er seinen geist aufgegeben.
neu laden hat nicht funktioniert und herrichten lassen genauso wenig.

ich habe ihn aber behalten, aus einem sentimentalen grund.
im frühjahr 02 oder 03 gab es bei uns eine familienfeier.
alle waren da, bruder, schwester, onkel, schwager,... meines vaters.
wir plauderten über meinen alten herrn.
ich und meine frau und ein paar verwandte haben es uns bei uns im wohnzimmer gemütlich gemacht
als plötzlich der rasierapperat von meinem vater anging.
wie gesagt, kaputt.
im selben moment habe ich einen derartig kalten windstoss gespürt und 2 kerzen am tisch gingen aus.

in dem moment war mir und den anderen ziemlich gruselig.

2. geschichte
mein vater starb wie gesagt am 9.3.98

bis vor 2 jahren ist mein vater meiner älteren tochter 2-3 mal im monat erschienen.
"ich habe eine überraschung für deinen papa und für deine mama"
immer derselbe spruch.
ich hab das nie sonderlich ernst genommen, kleines kind, will nicht schlafen,...
dann hat meine frau mit meiner tochter in alten alben gestöbert, als dann ein bild von mir im arm meines vaters kam sagte meine tochter
"den mann kenn ich, das is der papa von meinem papa"
als unsere ältere auf die welt kam war mein vater schon 6 jahre tot.

meine frau und ich wünschten uns sehr lange ein 2. kind.
aber, naja...

und am 9.3.08 kam unsere 2. tochter auf die welt.

soviel zu meine erlebnissen

lg mario

hallo ihr lieben!!!!
ich fühle mich schon sehr lange von dem mysterium tod-leben nach dem tod und wieder geburt magisch angezogen und hatte auch mal ein jenseitsmedium aus england ( ruby grey) die 2x im jahr nach wien kam um readings abzuhalten und von der alten dame erfuhr ich vieles was sehr wahrheitsnahe für mich war,sei es nun aus der vergangenheit oder auch aus der inzwischen schon erlebten zukunft,aber mein grösster wunsch erfüllte sich trotzdem noch nicht,ich wünsche mir nichts sehnlicher als das einer meiner vielen schon vorausgegangenen familienmitglieder(bin nur noch ich da) bzw. freunde sich in irgendeiner form bei mir meldet,oder bemerkbar macht! entweder bin ich zu unsensibel dazu um gewisse zeichen zu deuten oder es will tatsächlicher keiner mehr von uhnen mehr was mit mir zu tun haben??? ich weiss es nicht? habt ihr lieben da vielleicht einen rat? liebe grüsse an alle "JENSEITSGLÄUBIGEN" eure dagi

Hallo baerli,
es würde mich interessieren, ob die Frau Ruby Grey noch manchmal in
Wien anzutreffen ist und wo.
Vielleicht können Sie mir dazu was sagen.
Würde mich freuen.
Schöne Grüße von
Orientierung

hey
heute bin ich mit 2 freunden abends durch die gegend gelaufen.wir wussten genau wo wir hinwollten sind aber woanders lang gegangen.zu einem haus das schon eine ganze weile leersteht.konnten uns aber keinen reim darauf machen warum wir ausgerechnet da hin gegangen sind.wir standen also vor dem haus.haben es wie gebannt angestarrt.auf einmal war auch ein fenster groß auf.wie haben dadrin immer so ein,ich nen es mal licht,gesehen.mal war es ganz hell mal ganz schwach.dieses haus oder das was da drin war hat eine extrem große anziehungskraft auf mich.die anderen hat es abgestoßen...weil da irgendwas böses ist.das hab ich auch gefühlt aber wie gesagt es hat mich angezogen.ich würde ja sehr gerne mal da rein gehen aber die anderen meinten das ich es lieber nicht tun sollte...wir sind am spekulieren das da mal irgendwas schlimmes passiert ist oder so.was haltet ihr von der ganzen geschichte???

erst mal lg an alle,

echt gutes forum und ein wirklich interessanter threat.
ich hätte da auch eine geschichte und ich bin sehr froh sie jemandem zu erzählen und nicht sofort blöde kommentare zu erhalten.

1. geschichte
mein vater starb am 9.3.99 und wie man es so macht kann man bestimmte sachen einfach nicht hergeben.
eins dieser sachen war eben ein rasierapperat (bitte nicht fragen warum gerade ein rasierapperat).
auf alle fälle hat er immer bestens funktioniert, eines tages hat er seinen geist aufgegeben.
neu laden hat nicht funktioniert und herrichten lassen genauso wenig.

ich habe ihn aber behalten, aus einem sentimentalen grund.
im frühjahr 02 oder 03 gab es bei uns eine familienfeier.
alle waren da, bruder, schwester, onkel, schwager,... meines vaters.
wir plauderten über meinen alten herrn.
ich und meine frau und ein paar verwandte haben es uns bei uns im wohnzimmer gemütlich gemacht
als plötzlich der rasierapperat von meinem vater anging.
wie gesagt, kaputt.
im selben moment habe ich einen derartig kalten windstoss gespürt und 2 kerzen am tisch gingen aus.

in dem moment war mir und den anderen ziemlich gruselig.

2. geschichte
mein vater starb wie gesagt am 9.3.98

bis vor 2 jahren ist mein vater meiner älteren tochter 2-3 mal im monat erschienen.
"ich habe eine überraschung für deinen papa und für deine mama"
immer derselbe spruch.
ich hab das nie sonderlich ernst genommen, kleines kind, will nicht schlafen,...
dann hat meine frau mit meiner tochter in alten alben gestöbert, als dann ein bild von mir im arm meines vaters kam sagte meine tochter
"den mann kenn ich, das is der papa von meinem papa"
als unsere ältere auf die welt kam war mein vater schon 6 jahre tot.

meine frau und ich wünschten uns sehr lange ein 2. kind.
aber, naja...

und am 9.3.08 kam unsere 2. tochter auf die welt.

soviel zu meine erlebnissen

lg mario

Hallo mario :)

Danke für Deinen interessanten Beitrag:umarmen:

Dass mit dem Datum 9.3. hat mich innerlich sehr angesprochen.
Ich hoffe , ihr achtet auch auf Eure Tochter , was sie alles noch berichten weiss :)

Liebe Grüße
Bettina

Mit dem Blick in die Zukunft oder in die Vergangenheit ist das eine bestimmte gabe und auch Gnade die nicht jeder erfährt. Wer es selbst nicht erlebt hat, kann es nicht nachempfinden. Ich habe viele Ereignisse aus dem vorigen Jahr in Visionen vorhergesehen. Ich habe auch schon bedeutende Visionen aus diesem Jahr gehabt. Vor etwa 3 Monaten, habe ich ein Metallgebilde gesehen das von einem großen Fuß zertreten wurde. Gestern las ich in den Nachrichten dass trotz positiven Trend der Stahlmarkt einbricht. Es wird dieses Jahr noch einiges passieren, bei dem viele Aktionäre ihre Anlagen verlieren werden. Die Finanzkriese wird in diesem Jahr nicht enden. Es werden noch einige deutsche Geldinstitute in Schwierigkeiten kommen. Genauso ist es mit den Wissen über meine vergangenen un meinem zukünftigen Leben.

Werbung:
hallo alle zusammen !!!!
ich kann garnicht mehr aufhören zu lesen weil es so spannend ist das sind schöne erlebnisse
mein exfreund ist vor 3 monaten verstorben und ich habe oft darum gebeten das ich auch ein zeichen bekomme aber es kam bis jetzt nichts. ich muss dazu sagen das ich eigetnlich vor so etwas angst habe

könnt ihr mir vielleicht sagen warumkeine zeichen kommen hat das was zu bedeuten ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben