Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo quendin,

es muss nicht sein, kann aber natürlich schon sein, wenn du deine aufmerksamkeit auf anderes richtest, dass du dann nicht mehr so viel wahrnimmst, aber es kann eben auch sein dass er nicht mehr so oft "da" ist weil er vieleicht anderes zu tun hat. wir entwickeln uns ja auch ständig weiter, nicht nur im leben das wir auf erden führen.

hallo mückchen,

wieso denkst du denn dass deine mutter nicht im licht ist?
es gibt auch seelen die mit sich selbst schon im reinen sind, das ist dieses licht wovon gesprochen wird, aber die einfach noch eine weile bei dir bleiben weil sie dir etwas sagen wollen oder einfach auf dich acht geben.
ja, es gibt auch welche die nicht ins licht wollen. das nennt man erdgebunden, sie sind durch strake disharmonische gefühle gebunden.
disharmonie muss nicht unbingt bedeuten dass es da etwas negatives gibt wie hass, keine vergebung oder trauer, sondern kann auch durch ungesundes: ich liebe diesen menschen, da bleibe ich und verlasse ihn nicht ( was ja eigentlich sehr positive hintergründe hat aber wo eben genau dadurch kein loslassen sein kann) so sein.
vielleicht möchte sie einfach noch nicht gehen.
es ist doch ok. es ist ihre entscheidung, und sie tut dir ja nichts böses.
beobachte doch mal und fühle nach, wenn soetwas passiert, weswegen das so ist.
liebe grüße, nicole.

Werbung:
Hallo Mizekatz,

Den Nickname gefällt mir sehr gut!
Du schreibst, dass die Toten noch die Elektrogeräte und Birnen kaputt machen, um sich bemerkbar zu machen. Gibt es für die Toten keine nettere Art dies zu tun? Mit diesen Maßnahmen verärgern sie doch nur ihre Hinterbliebenen oder jagen ihnen Angst ein. Ich dachte so etwas machen nur die Foppgeister?

Liebe Grüße
Liane27

Hallo Ihr Lieben,

ich beneide euch so darum dass eure Lieben sich bei euch melden. Ich wünsche mir schon so lange, dass sich meine Mama endlich bei mir meldet. Am Anfang dachte ich mir sie bräuchte einfach noch Zeit, aber mittlerweile ist es 1 Jahr und fast 5 Monate her.

Liebe Grüße
Claudia276

Hallo Mizekatz,

Den Nickname gefällt mir sehr gut!
Du schreibst, dass die Toten noch die Elektrogeräte und Birnen kaputt machen, um sich bemerkbar zu machen. Gibt es für die Toten keine nettere Art dies zu tun? Mit diesen Maßnahmen verärgern sie doch nur ihre Hinterbliebenen oder jagen ihnen Angst ein. Ich dachte so etwas machen nur die Foppgeister?

Liebe Grüße
Liane27

Machen auch Schutzengel da sie sich bemerkbar machen wollen und auch was sagen wollen. Seitdem ich mit meine Schutzengel reden kann hat das aufgehört und bekomme sogar ganz intensiv mit wie mein Sohn gestern geärgert wurde mit seinen PC. Mein Papa sagte er muss mich verstehen er muss daran glauben, das ich da bin, anders kann ich ihn nicht helfen.

Hallo Ihr Lieben,

ich beneide euch so darum dass eure Lieben sich bei euch melden. Ich wünsche mir schon so lange, dass sich meine Mama endlich bei mir meldet. Am Anfang dachte ich mir sie bräuchte einfach noch Zeit, aber mittlerweile ist es 1 Jahr und fast 5 Monate her.

Liebe Grüße
Claudia276

Wenn die Zeit gekommen ist, meldet sie sich schon, es sind oft Gespräche die daran hindern, da sich die Schutzengel sich selber miteinander unterhalten können. Es wird zu allererst das Leben abgearbeitet und dann können sie sich erst entscheiden. Wer wiederkommt bekommt man mit.

Wenn die Zeit gekommen ist, meldet sie sich schon, es sind oft Gespräche die daran hindern, da sich die Schutzengel sich selber miteinander unterhalten können. Es wird zu allererst das Leben abgearbeitet und dann können sie sich erst entscheiden. Wer wiederkommt bekommt man mit.
also dass sich jemand meldet ist nicht zwingend die folge des todes... manche gehen sofort weiter und melden sich aus welchen gründen auch immer, nicht. ich finde es nicht gut dass du das so schreibst. man könnte denken dass es unabdingbar so geschehen muss. das unterliegt aber nicht deinen vorstellungen sondern WAS für WEN gut ist, bzw. gott, steht da noch ordentlich drüber.
lg, nicole

also dass sich jemand meldet ist nicht zwingend die folge des todes... manche gehen sofort weiter und melden sich aus welchen gründen auch immer, nicht. ich finde es nicht gut dass du das so schreibst. man könnte denken dass es unabdingbar so geschehen muss. das unterliegt aber nicht deinen vorstellungen sondern WAS für WEN gut ist, bzw. gott, steht da noch ordentlich drüber.
lg, nicole

Bei Eltern wo das Verhältnis zu Lebzeiten in Ordnung ist, ist auch die Chance höher das man zum Schutzengel wird, also war das wohl auch kein Fehler.
Allerdings hat mein Bruder mir damals auch gesagt er geht weiter und ist für niemand mehr da.
Gott gibt es da nicht und Entscheidungen trifft auch die Seele selber.

mag schon sein dass die chance dann höher ist wenn die beziehung zueinander eine sehr gute ist, aber dass es dann so sein muss ist eben nicht so, und vor allem MUSS es auch nicht so sein, dass sich jemand meldet, egal wie tief die beziehung zueinander war.
so wie du das sagst klingt es schon sehr nach: das muss sich so ergeben.

zum thema gott, das meine ich nicht, dass dieser da keinen einfluss hat. ich weiß ja nicht wie du zu diesem thema stehst, aber glaubst du denn dass gott nur im erdenleben auf einen einwirkt aber nach dem tod nicht mehr???

lg, nicole.

Ich habe zu diesem Thema auch etwas zu berichten. Als mein jüngster Bruder starb war ich von Ihm 180 Km entfernt. Ich spürte es in der Sekunde als er aus dem Leben ging als Stich im Herzen wie ein Abschiedsgruß. Meine verstorbene Mutter ist mir im Traum erschienen, Swar in einer bergigen Landschaft, weil Sie Berge liebte. Es war genau gesagt eine bergige Insel die von einem Wolkenmeer umgeben war, ich kann mich nur noch daran erinnern dass Sie mir Ihr Wohlbefinden zu erkennen gab und dass Sie zum Schluss sagte dass Sie keine Zeit mehr habe. Vor einigen Monaten erschien mir ein verstorbener Vetter bei einer meiner Meditationen. Man konnte erkennen dass er Grieche war und dem Erwerb eines Fischers nachging. Auf die Frage ob es ein Leben gibt wenn dieser Körper zu Ende ist, kann ich voller Überzeugung und mit Gewissheit sagen, Ja es gibt den Geburtenkreislauf und es gibt Leben auf anderen Ebenen. Ich selbst habe seit einem Jahr die Gnade von vergangenen Leben zu wissen. Die Informationen darüber werden immer mehr. Ich weiss auch wann ich diesen Körper aufgeben muss. Und ich weiss wo mein nächstes Leben sein wird.
Gruß von Ludwig.

Werbung:
Hallo Ludwig. Zitat:
"Auf die Frage ob es ein Leben gibt wenn dieser Körper zu Ende ist, kann ich voller Überzeugung und mit Gewissheit sagen, Ja es gibt den Geburtenkreislauf und es gibt Leben auf anderen Ebenen. Ich selbst habe seit einem Jahr die Gnade von vergangenen Leben zu wissen. Die Informationen darüber werden immer mehr. Ich weiss auch wann ich diesen Körper aufgeben muss. Und ich weiss wo mein nächstes Leben sein wird." Zitat Ende

Freut mich Ludwig, dass du das alles weißt. Aber ich denke, dass sich dein Wissen aus deinen medialen oder feinfühlenden Fähigkeiten kommen und deswegen so sind, wie du dir alles vorstellst. Heutzutage sieht jeder Eingeweihte den Geburtenkreislauf und Heilung durch Rückführung in ein vorgeburtliches Leben wird auch schon sehr oft gehandhabt.

Und doch - es muss nicht alles einer wirklichen Realität entsprechen, was das so in dir an dich herantritt. Ich leite das am besten vielleicht aus deinem Blick in die Zukunft ab. Ja, es kann so kommen - aber es muss nicht. Es hat schon so viele 100%-ige mediale Voraussagen gegeben. Viele von ihnen sind nicht eingetreten. So unabänderlich und fixiert ist die Zukunft nicht.

Und ähnlich sehe ich das mit deinem Blick in die vergangenen Leben. Es kann stimmen, muss aber nicht. Dein Inneres, dein Seelenleben kann diese Bilder mit allem drum und dran auch in höchster Intensität produzieren bzw. hervorbringen.

In Wirklichkeit warst du aber vielleicht vor deinem jetztigen, reifen Menschenleben ein Naturgeist, der das an und für sich das fremde Leben eines Erdenmenschen vollkommen in sich aufnahm, so wie wenn er das selbst erlebt hätte. Und zwar als Schulung und Vorbereitung für die jetzige Stufe des Menschen. Ist diese einmal erreicht, musst du nicht unbedingt wieder zur Erde.

Und deshalb wollen viele viele Verstorbene nicht wieder reinkarnieren. Sie geistern, machen auf das Leben im Jenseits aufmerksam. Sie sagen: Bereitet euch darauf vor.
LG - reinwiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben