Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Michaela,

Naja jedenfalls ist es so, das mich mein Bruder heute angerufen hat, weil meine verstorbene Schwägerin, Marlene hat sie geheissen, ihre Tochter Julia aufgesucht hat. Sie hat sich neben Julia ins Bett gelegt, ihre Hand gehalten und ihr einen Kuss auf den Mund gedrückt. Danach ist sie fort. Und als ihr Julia nachlaufen wollte, war da plötzlich eine Tür zwischen Marlene und Julia. Julia war hellwach als das alles passiert ist. Was hat das zu bedeuten?

Ich denke auch, dass dieses Erscheinen ein Trost für Julia sein soll. Diese Geste - das erscheinen von Marlene - verstehe ich eher so, dass Marlene ihre Tochter sehr liebt und ihr das damit zeigen wollte und ihr sagen wollte: Ich bin für dich da und ich liebe dich.

Ich denke nicht, dass das etwas damit zu tun haben könnte, dass Marlene noch nicht ihre Ruhe gefunden hat. Diese Geste spricht von sehr viel Liebe. Das ist ein Bild von einer Mutter, die ihre Tochter liebt und zeigt mir, dass Marlene mit sich im Reinen ist, ihren Frieden gefunden hat und dennoch an ihr Kind denkt. Liebe kann man nur empfinden, wenn man in sich ruht und "angekommen" ist und dieses Gefühl habe ich hier.

Liebe Grüße
Alissa

Werbung:
Gestern hab ich mit einer Bekannten telefoniert, die sich sehr von und mit Esoterik und Engel beschäftigt, sie hat mir wieder gesagt, das Marlene noch nicht im Licht angekommen ist, aber dennoch Julia mitgeteilt hat, das es ihr gut geht und Julia ihr eigenes Leben leben soll. Ich weiß es einfach nicht, ich hoffe nur, das das ganze Theater bald ein Ende hat, wir Marlene beisetzen können und alle ihre Ruhe finden. Solange das nicht ist, werden wir wohl alle noch daran denken und uns immer wieder fragen warum....

Jedenfalls danke für die Hilfe und
lg Michaela

Gestern hab ich mit einer Bekannten telefoniert, die sich sehr von und mit Esoterik und Engel beschäftigt, sie hat mir wieder gesagt, das Marlene noch nicht im Licht angekommen ist, aber dennoch Julia mitgeteilt hat, das es ihr gut geht und Julia ihr eigenes Leben leben soll. Ich weiß es einfach nicht, ich hoffe nur, das das ganze Theater bald ein Ende hat, wir Marlene beisetzen können und alle ihre Ruhe finden. Solange das nicht ist, werden wir wohl alle noch daran denken und uns immer wieder fragen warum....

Jedenfalls danke für die Hilfe und
lg Michaela

hallo michaela
es ist so, dass die sogen. Toten selbst noch nicht wirklich registrieren und wahrhaben wollen, dass sie tot sind.all ihr Bewusstsein ist noch hier. Es war so bei meinen vor 3 Jahren verstorbenen Mann. Er hielt sich noch einige Tage bei uns in der Wohnung auf, legte sich zu mir ins Bett- Ich sah ihn aber wie man in der Wüste die Luft flimmern sieht,also durch diese flimmernde Luft sah ich ihn. Auch mein Sohn sah ihn. Er machte noch Allerlei Unsiinn, um sich bemerkbar zu machen. So fuhr er durch einige Elektrogeräte und zerstörte sie. Es war sehr turbulent alles.
Nach ca 1 Woche war er dann weg, bis heute, Wo ihn sein Bewusstsein hingetragen hat, weiss ich nicht.
Gemäß seines Bewusstseins kommt jeder auf die Ebene, wo er sich sieht und weiss, was für eine Lernaufgebe als nächstes ansteht.
Die Geste von Marlene habe ich als sehr liebevoll empfunden.Sie wird ihren Weg finden und auch ihre Tochter.
Vertrauen dass alles gut ist und das Beste für jeden geschieht,
alles Liebe für euch, mizekatz

Hallo mizekatz, deine Worten klingen so lieb, danke, ich werde es meiner Nichte weiterleiten. Danke tausendmal....und ganz liebe Grüße an dich

Michaela

Hi ihr Lieben :)...

möchte mich der Meinung von Alissa anschließen... Marlene wollte ihrer Julia nur vermitteln, dass es ihr gut geht und dass sie von ihr allzeit beschützt wird... da aber Kinder sehr empfänglich sind und natürlich der Mutter gefühlsmäßig folgen, musst Marlene als ihr Julia folgte eine verschlossene Tür aufbauen... das ist eine Symbolik des Nicht-Eintreten-Dürfens... von da gibt es kein zurück... und daher ist sich Marlene ihrer Situation als Tote sehrwohl besusst... das ist kein Humbug den sie da treibt...

Das ist nur die Sorge einer Mutter um ihr Kind und um seine Sicherheit... vermittle Deiner Nichte, dass sie weiterhin für ihre Mutter offen bleibt... folgen darf sie ihr nicht, denn sie hat noch ihr ganzes Leben vor sich, mit ihrer eingenen Bestimmung, und es gibt keine Grund zur Furcht... es wird ihr im Leben sehr hilfreich sein, wenn ihre Mutter sie berät... sie wird sehr sicher und zufrieden durch ihr Leben kommen und eine sehr starke und liebevolle Persönlichkeit entwickeln... :trost:

Ich spreche aus eigener Erfahrung...

Herzliche Grüße Gerharet :zauberer1

http://tt.com/tt/tirol/story.csp?cid=3769856&sid=56&fid=21

An alle die mir geholfen und den Fall mitverfolgt haben, bitte obenstehenden Link kopieren und einfügen, da gibt es nämlich Neuigkeiten, da vielleicht mit meiner verstorbenen Schwägerin zu tun haben...

(Ich hoffe es ist nicht verboten hier Links einzufügen)

Danke an alle und lg an euch und einen schönen Valentinstag

Michaela

hallo alle zusammen!

ich finde es gut dass ihr alle eure erfahrungen dazu geschrieben habt und ich glaube dass hilft auch jenen menschen sehr die sich nicht trauen über ihre erlebnisse zu schreiben.
wie nici schon ganz am anfang erzählt hat, kommt es wirklich oft vor dass sich verstorbene menschen durch irgendwelche signale wie zum beispiel bewusstes lichflackern zu verstehen geben, meist ist das dann mit sehr intensiven gefühlen verbunden wo man die lieben sehr deutlich spüren kann.
ich nehme manchmal verstorbene wahr. unter anderem aber auch in meinen träumen. einmal hatte ich einen traum in dem ein mann vorkam den ich zuvor noch nie gesehen hatte. auffällig war ein flinserl am ohr.
kurz darauf erzählte mir eine freundin vom tod ihres onkels, der einer ihrer lieblinge war. sie stand ihm also sehr nahe. als ich sie fragte ob dieser in jüngeren jahren ein flinserl getragen hatte und so und so aussah bestätigte sie mir das. sie, die die möglichkeit dass man sowas erfahren kann immer ausschloss...
jedenfalls kam es schon öfters dazu. und wie ich ja schon gesagt hatte, bin ich ja bei API dabei. wenn es zu länger andauernden phänomenen kommt, dann zeichnen wir das auch oft auf und meist hat man dann stimmen auf den tonaufnahmen, manchmal auch etwas was durchs bild läuft, und das mit den lampen kommt auch häufig vor.
wollte eigentlich nur sagen, weil du gemeint hast, nici, dass du bittest dass da jetzt keiner drüber richtet... diese menschen wird es immer geben, aber es gibt sogar beweise dafür dass das was du da geschrieben hast auch stimmt.
das schlimme ist halt, dass heutzutage schon soviel möglich ist zu fälschen, dass man (wenn man nicht selbst dabei war) gar nicht mehr zwischen wahr und gefaked unterscheiden kann. deswegen, wichtig ist was man selbst für sich weiß und nicht das was andere denken.
ganz liebe grüße, nicole

Hallo..,

möchte mich auch hier eingliedern und Euch von meinen Kontakte zu meinem Vater erzählen..

Er starb ganz plötzlich.., ist einfach eingeschlafen.. Und ich bin sooo froh, daß er nicht leiden musste.

Auch ich spüre, wenn Jemand gehen wird.. Es ist unebeschreiblich.. Ein Gefühl, eine Ahnung und dann das Wissen..

Als er mcihd as letzte MAl besuchte, verspürte ich den unendlichen Drang ihn in den Arm zu nehmen und ihm zu sagen, daß ich ihn liebe.. Als er wegfuhr, wusste ich, daß war das letzte Mal, daß er dich hier besucht hat..

In der Nacht, als er starb.. träumte ich von seinem Freund. der an einem Baum gelehnt saß.. er sprach mit mir auf geistiger Ebene.. Vor mit tat sich eine große Brücke auf, die leicht n Nebel gehüllt war.. Ich zögerte weiterzugehen, denn ich konnte nicht sehen wohin sie führt.. und da sprach "er" plötzlich mit.. Er sagte: Du brauchst nicht traurig zu sein, das Leben geht weiter..
Und für einen glitzkleinen Moment, zeigte er mir ein STück meiner Zukunft.. Den ich aber nicht in Worte fassen kann, nur wenn eine Begebenheit da ist, weiß ich, daß ich es schon einmal gesehen habe..
Dieser Freund meines Vaters erhängte sich in jungen Jahren.. Ich habe ihn nie kennengelernt, noch wusste ich, wie dieser aussah.. In einem Album nach dem Tod meines Vaters erkannte ich ihn jedoch sofort..

Seitdem besucht er mich in meinen Träumen.. Wir treffen uns an einem Ort den es wirklich hier bei uns gibt, nur daß dieser im Traum oder vielmehr während des Treffens in andere Farben getaucht ist.. Es ist ein Ort, an dem ich mich gerne an ihn erinnere, auch wenn er ihn nie geshen hat, weil wir mittlerweile umgezogen sind.

Wenn wir uns dort treffen, umarmen wir uns nur.. Wir kommunizieren auf geistiger Ebene.. Aber meist umarmern wir uns nur, dabei schliesse ich immer meine Augen, weil ich irgendwie annehme, daß ich ihm dann noch näher bin.. wenn ich meine Augen dann im Traum wieder öffne, ist es dunkel geworden und er verabschiedet sich dann von mir.. Das tut mir dann immer wieder weh und manchmal dsage ich ihm, daß ich mit möchte, aber er sagt, daß ich das nicht darf, weil mich meine Familie braucht.. Und wir uns irgendwann wiedersehen werden..

Wenn ich dann aufwache, fühle ich mich geborgen und glücklich.. Und manchmal denke ich dann: Oh, dies oder das musst du unbedingt Papa erzählen und dann kommt mir wieder in Erinnerung, daß ich ihn nie wieder hier auf Erden sehen werde..

Leider ist er in letzter Zeit nciht mehr so oft bei mir.. Schätze es liegt daran, daß ich mich dem ganzen Thema etwas abgewendet habe.. nicht absichtlich.. Irgendwie ist mein "Gleichgewicht" aus den Fugen geraten.. Aber ich arbeite dran.. Jetzt macht er sich eher durch "Gerüche" bemerkbar.. Oder durch Türenschliessen..

HALLO erstmal.MICH würde es intressieren warum meine MUTTER nicht ins LICHT gehn kann falls SIE es iss die mich hier BESUCHT und mein KÜCHENLICHT immer aus macht verstehe ich nicht.IST schon schwär genug das ich damit nicht klar komme das SIE TOT iss.NACHTS kann ich schlecht einschlafen das geht schon solange wie SIE TOT iss.

Werbung:
HALLO eine schöne SEITE iss das hier.NUR warum wollen die TOTEN nicht ins licht.MEIN KÜCHENLICHT geht immer aus.DAS iss ein kommisches gefühl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben