Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben !
Ich finde eure Erlebnisse sehr interessant und ich möchte mein Erlebnis auch schildern.Meine Oma war 3 Jahre in einem Altenheim.Ich habe sie einmal die Woche mit meinem damaligen Mann besucht.Es ging ihr immer schlechter und sie vegetierte nur noch vor sich hin,sprach auch nicht mehr.Ich habe sie dann 10 Monate(zuletzt zu ihren Geburtstag ) nicht mehr besucht.In der Zeit hatte ich mich von meinem Mann getrennt und bin in eine andere Wohnung gezogen.Ich dachte sehr oft an sie und nahm mir vor hinzufahren.Dann träumte ich nachts von ihr.Sie lag in einem Bett und der Raum war weiß (steril ).Sie streckte mir ihre Hand entgegen und schaute mich an. Ich fasste nach ihrer Hand und hielt sie einen Augenblick fest,dann zog mich was aus dem Raum durch eine Tür.Ich war traurig,denn ich wollte noch ein wenig bei meiner Oma bleiben.Ich rief am nächsten Tag meinen Ex-mann an und erzählte ihm den Traum und sagte: Ich glaub die Oma stirbt oder ist gestorben.Er sagte zu mir,ach das war nur ein Traum.Wieder nahm ich mir vor,schnellmöglichst sie zu besuchen.2 Tage später bekam ich die Nachricht sie ist in einem Krankenhaus gestorben.Man hatte alle benachrichtigt das es zu Ende mit ihr geht,nur mich nicht ( warum auch immer ).Alle haben sie Abschied von ihr nehmen können.Ich weiß das sie von mir Abschied genommen hat in meinem Traum.Einige Monate später ging bei mir das Radio in der Küche an,ich machte es aus und stieg in die Wanne um ein Bad zu nehmen.Da ging es noch mal an,es gruselte mich schon ein wenig da ich ja alleine wohnte.Der Fernseher ging auch öfter mal aus.Dann war nichts mehr,bis vor 2 Monaten.Da spürte ich ab und an das mich jemand immer über die Hand streichelte.Vorletztes Wochenende ging mit einem Mal der Fernseher wieder aus,mein Freund schaute mich verblüfft an.Ob es meine Oma ( sie starb im Oktober 2004)ist weiß ich nicht,denn in der Familie sind ja noch mehrere gestorben.Mal schauen wie es weiter geht.:)

Werbung:
Hallo ihr Lieben !
Ich finde eure Erlebnisse sehr interessant und ich möchte mein Erlebnis auch schildern.Meine Oma war 3 Jahre in einem Altenheim.Ich habe sie einmal die Woche mit meinem damaligen Mann besucht.Es ging ihr immer schlechter und sie vegetierte nur noch vor sich hin,sprach auch nicht mehr.Ich habe sie dann 10 Monate(zuletzt zu ihren Geburtstag ) nicht mehr besucht.In der Zeit hatte ich mich von meinem Mann getrennt und bin in eine andere Wohnung gezogen.Ich dachte sehr oft an sie und nahm mir vor hinzufahren.Dann träumte ich nachts von ihr.Sie lag in einem Bett und der Raum war weiß (steril ).Sie streckte mir ihre Hand entgegen und schaute mich an. Ich fasste nach ihrer Hand und hielt sie einen Augenblick fest,dann zog mich was aus dem Raum durch eine Tür.Ich war traurig,denn ich wollte noch ein wenig bei meiner Oma bleiben.Ich rief am nächsten Tag meinen Ex-mann an und erzählte ihm den Traum und sagte: Ich glaub die Oma stirbt oder ist gestorben.Er sagte zu mir,ach das war nur ein Traum.Wieder nahm ich mir vor,schnellmöglichst sie zu besuchen.2 Tage später bekam ich die Nachricht sie ist in einem Krankenhaus gestorben.Man hatte alle benachrichtigt das es zu Ende mit ihr geht,nur mich nicht ( warum auch immer ).Alle haben sie Abschied von ihr nehmen können.Ich weiß das sie von mir Abschied genommen hat in meinem Traum.Einige Monate später ging bei mir das Radio in der Küche an,ich machte es aus und stieg in die Wanne um ein Bad zu nehmen.Da ging es noch mal an,es gruselte mich schon ein wenig da ich ja alleine wohnte.Der Fernseher ging auch öfter mal aus.Dann war nichts mehr,bis vor 2 Monaten.Da spürte ich ab und an das mich jemand immer über die Hand streichelte.Vorletztes Wochenende ging mit einem Mal der Fernseher wieder aus,mein Freund schaute mich verblüfft an.Ob es meine Oma ( sie starb im Oktober 2004)ist weiß ich nicht,denn in der Familie sind ja noch mehrere gestorben.Mal schauen wie es weiter geht.:)

Hallo!

Das ist wirklich gruselig wenn solche sachen wie plötzliches abschalten des fernsehers oder anschalten des radios passieren. Ich finde es aber total schön, dass es solche leute wie hier in diesem forum gibt die wirklich an solche dinge glauben. ich finde das schön daran glauben zu können dass es noch mehr gibt und liebe verstorbene wirklich mit uns kontakt aufnehmen können. Es gibt ja auch genug andere Leute die das alles für lächerlich halten, wollen alles wissenschaftlich erklären und beruhen nur auf fakten. Die sind selber schuld. *g*
Bin schon neugierig ob noch etwas geschieht bei dir. Ich werde neugierig warten. *g*

LG

Hi ihr Lieben :umarmen:

auch meine Omi starb in der Ferne in einem anderen Land, aber ich war bei ihrem Sterben mental bei ihr... sich meldete sich im Traum an diesem Tag bei mir und hat mir die liebsten Dinge die ihr am meisten am Herzen lagen gezeigt... dazu gehörte eine Sträne meines Haares... ich trug in jungen Jahren lange Haare und schenkte meiner Omi als wir in ein anderes Land zogen, ein dicke Sträne... als sie sich von mir und ihrem Leben im Traum verabschiedete... zeigte sie sie mir und hielt sie ganz fest in der Hand... meine Eltern wollten mich nicht erschrecken und so haben sie mir die Nachricht von Omis Tod erst eine Woche später mitgeteilt, ich konnte ihnen sagen, dass ich es schon wusste, denn dieser Traum war so real und so intensiv, es bestand kein zweifel, dass meine Omi mir aufwiedersehen sagte...
meine Tante bei der Omi verstarb nahm dann die Sträne und schickte sie mir...
meine Omi hat mich seit dem sehr häufig in Träumen besucht und mich immer liebevoll beraten und beschützt über 22 Jahre hin... als sie zum letzen mal zu mir kam, hat sie sich wieder von mir verabschiedet, sie sagte mir: "Ich werde als Frau wiedergeboren werden, daher können wir uns nicht mehr sehen" Heute ist sie ein 9jähriges Mädchen.

Diese Beitragseite ist sehr schön :danke:
Liebe Grüße Gerharet

[... als sie zum letzen mal zu mir kam, hat sie sich wieder von mir verabschiedet, sie sagte mir: "Ich werde als Frau wiedergeboren werden, daher können wir uns nicht mehr sehen" Heute ist sie ein 9jähriges Mädchen.

Diese Beitragseite ist sehr schön :danke:
Liebe Grüße Gerharet[/QUOTE]

Hello,

heißt dass das man über diese mentale verbindung öfters mit jemanden reden kann der einen nahegestanden hat? Und, wisst ihr bescheid bzgl. wiedergeburt? Hab mal gehört, dass man angeblich abwechselnd, halt ein mal als frau, dann als mann, dann wieder als frau, usw. geboren wird? Und die vertrauten seelen kommen angeblich in jedem Leben wieder zusammen. Also so dass zB Vater und Kind, Mutter und Kind, Geschwister, Partner, etc. miteinander wieder kontakt haben im "neuen" Leben? Stimmt das?

Liebe Grüße
Claudsch

.. und er sagte er würde nicht mehr inkarnieren...in wie weit ist es wichtig diese Botschaft... kannst Du das näher erklären?

Liebe Gerharet und liebe Claudsch!

Ich habe gerade im letzten Beitrag gelesen, wie jetzt auf einmal die Frage Reinkarnation aktuell geworden ist. Oh ja, da gibt es viel zu sagen. Doch die oben zitierte Botschaft und auch die fast gleichlautende Aussage, nämlich nicht mehr zu inkarnieren, des Papa von Claudsch machen deutlich, dass Reinkarnation durchaus keine absolute Regel sein muss.
Das heißt, man kann mit dem Reinkarnationsgedanken leben, darf aber auch überzeugt sein, dass dieser nicht so wichtig ist. Hauptsächlich aus mehreren Gründen:

Erstens: Die Reinkarnationslehre bindet die Entwicklung des Menschen zu strikt an die Erde, bzw. an das Erdenleben. Nur hier komme die Seele vorwärts.

Zweitens: Die Reinkarnationslehre ist strikt mit dem Karma verbunden - dem unausweichlichen und strengen Weltengesetz von Ursache und Wirkung. Alles alles, wofür du die Ursache zu einer Hemmung oder zu etwas Schlechtem gewesen bist, das musst du im nächsten Erdenleben wieder abarbeiten. Meist um nichts wissend, da keine Rückerinnerung. Und wenn du wieder für eine neue Kleinigkeit eine neue Ursache geworden bist, dann musst du wieder auf die Erde. Und das ist eine Wiederholung, ein unerbittlicher Kreis ohne Ende.

Drittens: Durch diese Konzentration geht der Blick auf das Jenseits verloren. Im Jenseits lebt man aber mit allen Sinnen. Und es sind dort alle Möglichkeiten offen, sich in einem Verjüngungsprozess weiter zu entwickeln. Vor allem ist die Abschnürung vom Einfluss der Barmherzigkeit nicht so hoch wie auf der Erde. Man kommt je nach innerem Verlangen viel leichter mit den übergeordneten Kräften und Gesetzen der Verzeihung, Gnade und Barmherzigkeit in Berührung.

Hier auf der Erde muss man durch alles durch. Durch jede Prüfung, durch Schreck und Leid. Aber - - man genießt das Leben doch und gewinnt dabei ungemein viel.
Liebe Grüße - reinwiel

Guten Abend, alle,
was bin ich froh, diese forum gefunden zu haben.
ich muss euch unbedingt meine erlebnisse erzählen, die sich in den letzten wochen zugetragen haben.
meine geliebte mama ist morgen vor 5 wochen nach einem krankenhausaufenthalt von nur 2 tagen von uns gegangen. es war sehr tragisch und unvorhersehbar. wir standen, nein, wir stehen uns sehr nahe. ich muss vorausschicken, dass wir uns öfter mal in den letzten jahren darüber unterhielten, ob es ein leben nach dem tod gibt. ich glaube schon immer daran, meine mama konnte sich das nicht vorstellen und hat auch nicht daran geglaubt. sie sagte, sie würde sich das zwar schön vorstellen, konnte aber nicht so recht dran glauben. etwa 2 wochen nachdem sie von uns ging, ich war im büro, kam wieder eine so starke traurigkeit über mich, ich hab dann mit ihr in gedanken gesprochen und geweint (ich war alleine im büro). drei tage später, am sonntag morgen, hat mein mann mir dann folgendes berichtet ( er wollte es mir eigentlich nicht erzählen, weil er dachte, es zieht mich noch mehr runter). es war an eben diesem nachmittag, als er unseren kater filmte. er stellte die kamera auf das sideboard und lies sie laufen, hatte sie dann vergessen. als ihm das wieder einfiel, stoppte er den film und sah ihn sich an. was er sah, haute ihn fasst um. mitten im film stand urplötzlich einer der stühle nicht mehr an seinem platz sondern ein stück nebendran. man konnte nicht erkennen, wie das passierte. der kater saß immer noch auf dem tisch, der konnte das nicht gewesen sein. ich muss sagen, mein mann hatte bis dahin nix am hut mit erscheinungen. ich bin überzeugt, das war meine mama, die sich gerade ihm, dem zweifler, offenbarte, und zwar in der stunde, in der ich so unendlich traurig war und mit ihr redete. sie wollte uns damit zeigen, dass ich recht habe und es ein leben nach dem tod gibt.ich war so unendlich glücklich und habe geweint, mein mann auch.
das zweite mal, als sie uns ein zeichen gab, war abends. wir hatten über sie geredet und plötzlich hat sich die hülse des korkens von der weinflasche, die wir vorher öffneten, auf dem sideboard bewegt. sie lag da, niemand in der nähe, kein luftzug, sie fiel auf die seite.
das dritte mal war heute.ich bin immer noch überwältigt.
wenn ich eine neue rolle toilpapier nehme, lege ich die immer in einer bestimmten weise auf den abroller, da passt sie, wenn sie neu ist, nicht rein, deshalb lege ich sie erst mal so drauf, dass man das papier gleich abrollen kann. als ich es noch mal brauchte, ich war ganz alleine im haus, lag sie anders rum drauf, so wie ich es gar nicht leiden kann. ich würde sie nie so hinlegen. wir war gleich klar, das war mama. sie kennt mich !! heute abend ist mir klar geworden, warum sie sich zu dieser zeit meldete. ich hatte mich ne halbe stunde später mit meinem bruder verabredet, weil wir zum steinmetz gehen wollten, um zu besprechen, was auf den grabstein geschrieben werden soll. das ist ihr sehr wichtig.
was haltet ihr davon? wunderschön, oder? ich bin immer noch so überwältigt, dass sie immer noch bei uns ist.
liebe grüße an alle. Gabi

als meine mama vor über einen jahr verstorben ist,geschah was seltsames.ich war nicht daheim.unser telefon klingelte und mein man hörte erst gar nichts nd dann weit weg ein leises weinen.es haben nicht viele leute unsere nummer.ich rief alle an.keiner war es..
nächsten tag um die gleiche zeit,das telefon klingelte wieder..ich bin ran und hörte nur ein rauschen..ich denke immer nur es war meine mama...und...das es ihr nicht gutgeht..jeden tag denke ich das....

hallo,
auch meine mam ist immer noch bei mir und das schon über 20 jahre, nicht mehr so oft wie früher, weil ich gelernt habe loszulassen, aber nachts sitz sie bei mir am bett und ich geniese es immer wieder :angel2:
lg hexe

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben