Hi Fans
kann Eure Sehnsucht durchaus verstehen und fühle auch mit Euch... die Verluste gehen sehr nahe und verfolgen oft lange... verzeiht, dass ich nicht jeden einzelnen anspreche aber ich möchte gerne zusammenfassend etwas zu alle dem sagen und habe hier einige eurer Zitate zur Hilfe genommen
Daher meine Frage an ALLE :
Hat IRGENDJEMAND der dies hier liest einen stichhaltigen BEWEIS ( und jetzt bitte ich nicht an dem Begriff Beweis herum zu deuten den es ist ein klares Wort ) für ein Leben nach dem Tod / erfolgte Jenseitskontakte oder ist in der Lage einen solchen zu erbringen?
Folgendes ist mir öfter schon passiert... vielleicht ist das ein Beweis für Dich:
Von meinen lieben Verstorbenen sind es besonders meine Großeltern, die mich behüten und mir immer wieder beschützend erscheinen... so ist es mir mit 16 passiert, als mein Opi starb, dass er mir kurz darauf erschienen ist... ich war damals praktisch noch ein Kind und von allem keine Ahnung gehabt... so bin ich mit dieser sehr intensieven Erscheinung zu meiner Mutter gegangen und ihr das erzählt, die ist durchgedreht, schrie herum er solle mich doch blos zufrieden lassen... dieser Aufstand zeitigte Wirkung... Opi ist mir in jungen Jahren nie wieder erschienen, erst wieder 2000, also nach 30ig Jahren... er saß die ganze Nacht an meinem Bett an den Nachtisch angelehnt, nur seltsamer Weise als jungen Mann, als er starb erschien er mir als alter Mann, mit dem Gesicht, dass ich als Kind kannte... 2000 als junger Mann und dennoch erkannte ich, dass er es ist... er erzählte mir, dass er nicht mehr inkarnieren würde, dass er aber auf einer anderen Ebene Lehrer sei... er sagte mir, dass ich in Zukunft sehr geduldig sein müsse, was meine Aufgaben anginge, die auf mich zukämen... ich kann heute fast 9 Jahre später bestätigen, dass er recht hatte... und bin ihm unendlich dankbar, dass er mich aufmerksam machte... und dass er mir immernoch stets beisteht... obwohl ich ihn seit dem nur noch einmal gesehen habe mit der Omi zusammen... solcher Geschichten hätte ich viele zu erzählen...
Ich hab schon von vielen Leuten von Nahtoderscheinungen gehört und immer kam der satz: Ich war in einem Tunnel und am Ende war ein schönes warmes Licht..
kann ich Dir bestätigen... würde es aber nicht Nahtoderscheinungen nennen... wenn ich meinen Körper verlasse, erfahre ich dieses Tunnelgefühl auch... das hilft jedoch einem anderen nicht weiter in seinem Wünschen...
hmmm...an Zeichen glaube ich aber nicht! vlt ja nur weil mir sowas noch nie untergekommen ist! je ne sais pas....?!???
Glauben oder nicht Glauben, das ist hier die Frage?

Seit meiner Kindheit ist der Glauben und das Gebet ein sehr fester Bestandteil meines Lebens... obwohl meine Familie nicht religiös ist... das was für den einen Zeichen sind, sind für Dich keine... eine Münze hat nun mal zwei Seiten... und beide sind nun mal vorhanden und dementsprechend richtig... Du glaubst vielleicht ohne dass es Dir bewusst ist an andere Dinge... sie erfüllen den selben Zweck
oder sind nie dinge vorgefallen die du dir nicht erklären kannst, wenn einer den du kennst gegangen ist??
da kann ich leider nicht mitreden... sind mir so bewusst nicht passiert... diese Art von Zeichen würde ich auch nicht als eine Präsenz deuten... es ist jedoch möglich, dass ich für sowas nicht empfindlich genung bin... jeder hat seine speziellen Empfindsamkeiten... die sich mit anderen nicht vergleichen lasssen... daher ist es nicht gut, sich deswegen zu grämen, dass einer das kann, für Dich mag es wichtig, beruhigend und schön sein...
ich hab so viel probiert, ich hatte eine sehr enge Bindung zu ihr, und war überzeugt mit ihr in Kontakt kommen zu können... nur...und da jetzt meine Warnung an dieser Stelle...ich kam in Kontakt...allerdings mit einem Wesen aus der Astralwelt
usw.
bei diesen Erscheinungen kann man sich schützen lassen, Gebete helfen da, und eine einfache Bitte an Beschützer und Begleiter... den lieben Herr Gott oder Jesus Christus... wann immer ich eine beängstigende Erfahrung in dieser Hinsicht machte... habe ich um Schutz gebeten er wurde mir immer gewährt...
Habt ihr mal probiert über ein Medium oder so mit euren lieben Verstorbenen Kontakt aufzunehmen? Ist das gefährlich bzw. kann das wirklich funktionieren? Würde nochmal gerne mit meinem Papa reden, vermiss ihn immer mehr.
Das ist die einzige Richtung vor der ich großen Respekt habe... ich bin der Überzeugung, man sollte da das Schicksal nicht herausfordern... überhaupt wenn man ängstlich ist... denke viel an Deinen Papa... an schöne Erlebnisse, an alles, das was Du an ihm liebtest... das reicht schon als Schutz... er muss Dir nicht unbedingt erscheinen... manche Verstorbene können sich auch nicht zeigen... weil sie anderweitig zu tun haben... sie vermitteln aber ihre Erscheinung durch einen gemeinsamen Ort an dem ihr euch häufig zu Lebzeiten gemeinsam aufgehalten habt... achte darauf in Deinen Träumen...

nur in seltenen Fällen spricht ein Verstorbenen in wirklich gesprochenen Worten zu einem... die meisten Mitteilungen sind mental, von Gedanke zu Gedanke... er spricht wenn es wirklich sehr wichtig ist...
sorry ist ein Wenig zu lang geworden... wer gerne möchte kann mich über PN ansprechen... es geht hier nicht um Begabung, die man vielleicht nicht hat und gerne hätte... jeder hat irgendwo seine Stärken...
sehr liebe Grüße an alle
euer Gerharet