Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben!

Habt ihr mal probiert über ein Medium oder so mit euren lieben Verstorbenen Kontakt aufzunehmen? Ist das gefährlich bzw. kann das wirklich funktionieren? Würde nochmal gerne mit meinem papa reden, vermiss ihn immer mehr.

LG
Claudsch
 
Werbung:
Hi Fans :trost:

kann Eure Sehnsucht durchaus verstehen und fühle auch mit Euch... die Verluste gehen sehr nahe und verfolgen oft lange... verzeiht, dass ich nicht jeden einzelnen anspreche aber ich möchte gerne zusammenfassend etwas zu alle dem sagen und habe hier einige eurer Zitate zur Hilfe genommen :)

Daher meine Frage an ALLE :
Hat IRGENDJEMAND der dies hier liest einen stichhaltigen BEWEIS ( und jetzt bitte ich nicht an dem Begriff Beweis herum zu deuten den es ist ein klares Wort ) für ein Leben nach dem Tod / erfolgte Jenseitskontakte oder ist in der Lage einen solchen zu erbringen?

Folgendes ist mir öfter schon passiert... vielleicht ist das ein Beweis für Dich:
Von meinen lieben Verstorbenen sind es besonders meine Großeltern, die mich behüten und mir immer wieder beschützend erscheinen... so ist es mir mit 16 passiert, als mein Opi starb, dass er mir kurz darauf erschienen ist... ich war damals praktisch noch ein Kind und von allem keine Ahnung gehabt... so bin ich mit dieser sehr intensieven Erscheinung zu meiner Mutter gegangen und ihr das erzählt, die ist durchgedreht, schrie herum er solle mich doch blos zufrieden lassen... dieser Aufstand zeitigte Wirkung... Opi ist mir in jungen Jahren nie wieder erschienen, erst wieder 2000, also nach 30ig Jahren... er saß die ganze Nacht an meinem Bett an den Nachtisch angelehnt, nur seltsamer Weise als jungen Mann, als er starb erschien er mir als alter Mann, mit dem Gesicht, dass ich als Kind kannte... 2000 als junger Mann und dennoch erkannte ich, dass er es ist... er erzählte mir, dass er nicht mehr inkarnieren würde, dass er aber auf einer anderen Ebene Lehrer sei... er sagte mir, dass ich in Zukunft sehr geduldig sein müsse, was meine Aufgaben anginge, die auf mich zukämen... ich kann heute fast 9 Jahre später bestätigen, dass er recht hatte... und bin ihm unendlich dankbar, dass er mich aufmerksam machte... und dass er mir immernoch stets beisteht... obwohl ich ihn seit dem nur noch einmal gesehen habe mit der Omi zusammen... solcher Geschichten hätte ich viele zu erzählen...

Ich hab schon von vielen Leuten von Nahtoderscheinungen gehört und immer kam der satz: Ich war in einem Tunnel und am Ende war ein schönes warmes Licht..

kann ich Dir bestätigen... würde es aber nicht Nahtoderscheinungen nennen... wenn ich meinen Körper verlasse, erfahre ich dieses Tunnelgefühl auch... das hilft jedoch einem anderen nicht weiter in seinem Wünschen...

hmmm...an Zeichen glaube ich aber nicht! vlt ja nur weil mir sowas noch nie untergekommen ist! je ne sais pas....?!???

Glauben oder nicht Glauben, das ist hier die Frage? :rolleyes:
Seit meiner Kindheit ist der Glauben und das Gebet ein sehr fester Bestandteil meines Lebens... obwohl meine Familie nicht religiös ist... das was für den einen Zeichen sind, sind für Dich keine... eine Münze hat nun mal zwei Seiten... und beide sind nun mal vorhanden und dementsprechend richtig... Du glaubst vielleicht ohne dass es Dir bewusst ist an andere Dinge... sie erfüllen den selben Zweck :umarmen:

…oder sind nie dinge vorgefallen die du dir nicht erklären kannst, wenn einer den du kennst gegangen ist??

da kann ich leider nicht mitreden... sind mir so bewusst nicht passiert... diese Art von Zeichen würde ich auch nicht als eine Präsenz deuten... es ist jedoch möglich, dass ich für sowas nicht empfindlich genung bin... jeder hat seine speziellen Empfindsamkeiten... die sich mit anderen nicht vergleichen lasssen... daher ist es nicht gut, sich deswegen zu grämen, dass einer das kann, für Dich mag es wichtig, beruhigend und schön sein...

ich hab so viel probiert, ich hatte eine sehr enge Bindung zu ihr, und war überzeugt mit ihr in Kontakt kommen zu können... nur...und da jetzt meine Warnung an dieser Stelle...ich kam in Kontakt...allerdings mit einem Wesen aus der Astralwelt…usw.

bei diesen Erscheinungen kann man sich schützen lassen, Gebete helfen da, und eine einfache Bitte an Beschützer und Begleiter... den lieben Herr Gott oder Jesus Christus... wann immer ich eine beängstigende Erfahrung in dieser Hinsicht machte... habe ich um Schutz gebeten er wurde mir immer gewährt... :kiss4:

Habt ihr mal probiert über ein Medium oder so mit euren lieben Verstorbenen Kontakt aufzunehmen? Ist das gefährlich bzw. kann das wirklich funktionieren? Würde nochmal gerne mit meinem Papa reden, vermiss ihn immer mehr.

Das ist die einzige Richtung vor der ich großen Respekt habe... ich bin der Überzeugung, man sollte da das Schicksal nicht herausfordern... überhaupt wenn man ängstlich ist... denke viel an Deinen Papa... an schöne Erlebnisse, an alles, das was Du an ihm liebtest... das reicht schon als Schutz... er muss Dir nicht unbedingt erscheinen... manche Verstorbene können sich auch nicht zeigen... weil sie anderweitig zu tun haben... sie vermitteln aber ihre Erscheinung durch einen gemeinsamen Ort an dem ihr euch häufig zu Lebzeiten gemeinsam aufgehalten habt... achte darauf in Deinen Träumen... :) nur in seltenen Fällen spricht ein Verstorbenen in wirklich gesprochenen Worten zu einem... die meisten Mitteilungen sind mental, von Gedanke zu Gedanke... er spricht wenn es wirklich sehr wichtig ist...

sorry ist ein Wenig zu lang geworden... wer gerne möchte kann mich über PN ansprechen... es geht hier nicht um Begabung, die man vielleicht nicht hat und gerne hätte... jeder hat irgendwo seine Stärken...

sehr liebe Grüße an alle
euer Gerharet :zauberer1
 
Hallo.

habe heute von meinem papa geträumt! er war irgendwo wo alles irgendwie weiß war, irgendein raum in weiß gehalten halt. und zuerst stand ich hinter ihm und er bemerkte mich nicht. dann bin ich vor ihn gegangen, er hat sich totatl gefreut und mich umarmt und hat gefragt was ich hier mache. und ich hab gesagt dass ich ihm sagen wollte, dass ich ihn ganz viel lieb habe. dann hat er gesagt ich soll wieder gehen, ich muss mein leben noch ganz laange genießen und ihn stolz machen mit enkelkinder und einen tollen schwiegersohn.

was haltet ihr davon? Habs natürlich total schön gefunden, aber steckt da mehr dahinter oder ist das bloß aus purer fantasie entsprungen?

LG
 
Hallo,
meine sechs jährige Tochter hat bei uns im Wohnzimmer fotografiert. Sie fotografierte auch ein Foto im Zimmer das einen Engel zeigt.Dieses Foto habe ich nach den Tod unseres 1 Kindes gekauft,für mich ist es ein Andenken an meinen Sohn.Wie gesagt meine Tochter fotografierte diesen Engel.Als wir das Foto sahen konnte JEDER leicht sehen ,darauf war jetzt ein Mann mit einer großen Nase?
 
dann hat er gesagt ich soll wieder gehen, ich muss mein leben noch ganz laange genießen und ihn stolz machen mit enkelkinder und einen tollen schwiegersohn.

was haltet ihr davon? Habs natürlich total schön gefunden, aber steckt da mehr dahinter oder ist das bloß aus purer fantasie entsprungen?

Liebe Claudsch,

absolut keine pure Fantasie, sondern wirkliche, mentale Verbindung mit dem Papa. Ich schreib ja auch, dass die Menschen im Jenseits wieder ganz jung werden. Auch die Botschaft, nicht mehr zu inkarnieren, ist sehr wichtig. Reinkarnation wird so nicht zu einem vordringlichen Thema für dich. Und das, dass du dein Leben noch lange genießen und damit nützen sollst, das ist eine ganz wertvolle und wichtige Botschaft.
Liebe Grüße - reinwiel
 
Hallo zusammen,

mein Mann ist im August 07 gestorben und ich habe weiter oben bereits berichtet, was seitdem hier so los war (Stichwort "Glühbirnen").
Jetzt ist wieder etwas Seltsames passiert, allerdings nicht mir persönlich, sondern jemandem aus der Verwandtschaft.
Es ist eine junge Frau, mit beiden Beinen fest im Leben, bekennende Atheistin, absolut nicht "geistergläubig". Dennoch erzählt sie, dass sie meinen Mann mehrfach gesehen hat. Sie hat auch oft den Eindruck, dass er neben/hinter ihr steht und ihr etwas sagt. Zuletzt sah sie ihn in ihrem Auto während einer brenzligen Verkehrssituation.

Interessanterweise habe ich eine ganz ähnliche Geschichte in einem Buch über Jenseitskontakte gelesen. Sie weiß aber nicht einmal, dass es dieses Buch gibt und würde solche Lektüre aus Überzeugung nicht lesen.

Ich finde die Vorstellung schön, dass sich mein Mann immer noch so um die Familie kümmert. Auch wenn ich natürlich etwas "neidisch" bin, dass ich ihn noch nicht gesehen habe.

Bitte berichtet hier weiter über Eure Erfahrungen. Je mehr ich das von anderen lese, desto weniger glaube ich, dass wir "spinnen".

LG

Rozo
 
Liebe Claudsch,

absolut keine pure Fantasie, sondern wirkliche, mentale Verbindung mit dem Papa. Ich schreib ja auch, dass die Menschen im Jenseits wieder ganz jung werden. Auch die Botschaft, nicht mehr zu inkarnieren, ist sehr wichtig. Reinkarnation wird so nicht zu einem vordringlichen Thema für dich. Und das, dass du dein Leben noch lange genießen und damit nützen sollst, das ist eine ganz wertvolle und wichtige Botschaft.
Liebe Grüße - reinwiel

Hallo reinwiel,

hört sich alles so arg an. Und weisst du was...als ich da mit papa gesprochen hab,...da hat er um mindestens 10 Jahre jünger ausgesehen. Danke für deine Antowrt! ;-)

Wir hören uns :danke:
 
Hallo ihr Lieben!

Habt ihr mal probiert über ein Medium oder so mit euren lieben Verstorbenen Kontakt aufzunehmen? Ist das gefährlich bzw. kann das wirklich funktionieren? Würde nochmal gerne mit meinem papa reden, vermiss ihn immer mehr.

LG
Claudsch

Hallo
gefährlich kann nur das Medium sein, aber nicht die Jenseitserscheinungen:)

Juna
 
Hallo
gefährlich kann nur das Medium sein, aber nicht die Jenseitserscheinungen:)

Juna

Danke juna, aber ich glaub ich werd das e nicht mehr in erwägung ziehen. der traum und das gespräch mit papa war so schön, das will ich nicht mehr zerstören indem ich krampfhaft versuche nochmal mit ihm kontakt aufzunehmen. Behalte den traum ewig in meiner erinnerung und glaub, dass das schon seinen grund haben wird warum er mir das gesagt hat. jetzt geht es mir um einiges besser und habe nun auch die bestätigung von ihm selbst dass es ihm gut geht. er ist immer da. sooo schön. :)
 
Werbung:
Liebe Claudsch,

absolut keine pure Fantasie, sondern wirkliche, mentale Verbindung mit dem Papa. Ich schreib ja auch, dass die Menschen im Jenseits wieder ganz jung werden. Auch die Botschaft, nicht mehr zu inkarnieren, ist sehr wichtig. Reinkarnation wird so nicht zu einem vordringlichen Thema für dich. Und das, dass du dein Leben noch lange genießen und damit nützen sollst, das ist eine ganz wertvolle und wichtige Botschaft.
Liebe Grüße - reinwiel

Hi reinwiel :)

das hast Du wunderschön gesagt, genau so ist es auch... kann ich durch meine eigenen Erfahrungen bestätigen... als mein Opi starb erschien er mir als alter Mann, ich war damals 16, vor einigen Jahren erschien er wieder als junger Mann, ich wusste dennoch, dass er es war... mental... und er sagte er würde nicht mehr inkarnieren... das hatte ich aber schon oben berichtet, seltsamer weise habe ich das Gefühl, dass ich das auch nicht mehr werde... kann es jedoch mit Worten nicht beschreiben... in wie weit ist es wichtig diese Botschaft... kannst Du das näher erklären?

Auch ich vertrete die Ansicht, dass wir da wo wir uns gerade befinden, genau richtig sind egal wie die Lage auch sein mag, eben hier haben wir wertvolle Erfahrungen zu sammeln, auch mit anderen austauschen und Aufgaben zu erfüllen... die Kontakte und Erfahrungen mit den Verstorbenen dienen dazu uns behilflich zu sein, vieles leichter zu erkennen und außerdem als Schutz...

Man braucht sich daher vor ihnen überhaupt nicht zu ängstigen :trost:

LG Gerharet :zauberer1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben