Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo neti,

du kannst ihm doch auch so alles sagen ! dazu braucht es doch keine veranlagung ! er kann dich hören ! er ist sicher bei dir, wenn du ihn brauchst !

ich fühle mit dir !

nici

Werbung:
Liebe Neti,

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du in diesem Moment nicht im Spital warst. Vielleicht wollte er gar nicht, dass du siehst wie er stirbt. Er hat sicher gespürt, dass du bei ihm warst, zwar nicht körperlich, aber geistig auf alle Fälle. Er war nicht alleine, du warst immer bei ihm.

LG Claudia

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du in diesem Moment nicht im Spital warst. Vielleicht wollte er gar nicht, dass du siehst wie er stirbt. Er hat sicher gespürt, dass du bei ihm warst, zwar nicht körperlich, aber geistig auf alle Fälle. Er war nicht alleine, du warst immer bei ihm.

Hi ihr Lieben :)

zunächst mein herzlichstes Beileid für Deinen Papi... aber so wie es da oben steht möchte ich sagen, ist es genau in Ordnung... wir sind immer miteinander im Wesen verbunden... wir sind eigentlich nie getrennt... die Trennung macht nur das Ego und die Dualität aus... aber eigentlich bildet alles eine Einheit...

:kiss4: Deinen Papi kannst Du sprechen so vom Wesen zu Wesen immer, aus der Sicht eines Wesens, leider identifizieren wir uns zu wenig mit ihm, steht Dein Papi immer neben Dir solange Du es brauchst... das was wir nicht sehen, bedeutet nicht, dass es nicht da ist... es liegt an unserem mangelnden Glauben, würden wir mehr glauben bzw. fester, würden wir mehr bemerken... das hat mit einer Gabe nichts zu tun sondern mit dem Glauben...

Glauben bedeutet sich sicher fühlen... und Ängste auf ein erträgliches Maß reduzieren... :umarmen: sprechen kannst Du mit dem Papi immer und überall, das musst Du nicht auf bestimmte Räume oder Gegenden reduzieren, immer dann wann es Dir danach ist... Du kannst ihn auch bitten Dich zu umarmen... irgendwann wirst Du es auch spüren...

Liebe Grüße Gerharet :zauberer1

vielen Dank eure Worte haben auch mich beruhigt und ja ich rede auch gedanklich mit ihm aber es gibt halt das ein oder andere wo man gerne eine antwort drauf haben würde wollen...

Hallo Ihr Lieben Interessierten,

ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema "Leben nach dem Tod" und lese immer wieder gerne im Forum.
Allerdings stellt sich mir manchmal die bange Frage ob wir uns das alles nur einbilden weil wir uns nichts mehr wünschen als a.) selbst den Tod zu überleben und b.) unsere Geliebten Vorausgegangenen wieder zu sehen.
Daher meine Frage an ALLE :
Hat IRGENDJEMAND der dies hier liest einen stichhaltigen BEWEIS ( und jetzt bitte ich nicht an dem Begriff Beweis herumzudeuten den es ist ein klares Wort ) für ein Leben nach dem Tod / erfolgte Jenseitskontakte oder ist in der Lage einen solchen zu erbringen?

Nicht falsch verstehen: Ich finde vieles interessant und glaubwürdig, allein der Beweis fehlt.
Mir ist klar das ein solcher schwierig zu erbringen wäre und die Welt verändern würde. Aber es interessiert mich doch. Kontaktiert mich gerne auch per PN.

Danke und Gottes Segen

Kaui

Hallo Ihr Lieben Interessierten,

ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema "Leben nach dem Tod" und lese immer wieder gerne im Forum.
Allerdings stellt sich mir manchmal die bange Frage ob wir uns das alles nur einbilden weil wir uns nichts mehr wünschen als a.) selbst den Tod zu überleben und b.) unsere Geliebten Vorausgegangenen wieder zu sehen.
Daher meine Frage an ALLE :
Hat IRGENDJEMAND der dies hier liest einen stichhaltigen BEWEIS ( und jetzt bitte ich nicht an dem Begriff Beweis herumzudeuten den es ist ein klares Wort ) für ein Leben nach dem Tod / erfolgte Jenseitskontakte oder ist in der Lage einen solchen zu erbringen?

Nicht falsch verstehen: Ich finde vieles interessant und glaubwürdig, allein der Beweis fehlt.
Mir ist klar das ein solcher schwierig zu erbringen wäre und die Welt verändern würde. Aber es interessiert mich doch. Kontaktiert mich gerne auch per PN.

Danke und Gottes Segen

Kaui

Liebe Kaui
reicht nicht einfach der glaube daran den geliebten vorausgegangenen irgendwann wiederzusehen oder reicht es nicht wenn man nachts beim wachwerden ab und zu einen kleinen nebelschwaden sieht oder auch tagsüber das gefühl hat das jemand in der nähe ist???

Ich hab schon von vielen leuten von nahtoderscheinungen gehört und immer kam der satz: Ich war in einem tunnel und am ende war ein schönes warmes licht..

ich finde für sowas wie leben nach dem tod braucht man keine stichhaltigen beweise es reicht auch der glaube daran denn allein schon der glaube das die vorrausgegenagen noch in der nähe sind, gibt kraft weiterzumachen...

Lieber Gruß
Jessy

hmmm...an zeichen glaube ich aber nicht! vlt ja nur weil mir sowas noch nie untergekommen ist! je ne sais pas....?!???

hmmm...an zeichen glaube ich aber nicht! vlt ja nur weil mir sowas noch nie untergekommen ist! je ne sais pas....?!???

is dir nie i was runtergefallen wenn einer aus deinem bekanntenkreis oder aus deinem familienkreis gestorben ist?? oder sins nie dinge vorgefallen die du dir nicht erklären kannst, wenn einer den du kennst gegangen ist?? :) stell dir mal selber diese frage und du wirst sehen es sind vllt doch irgenwelche zeichen gekommen :)

Lieber Gruß
Jessy

Werbung:
vielen Dank eure Worte haben auch mich beruhigt und ja ich rede auch gedanklich mit ihm aber es gibt halt das ein oder andere wo man gerne eine antwort drauf haben würde wollen...

hy,...

ich versteh dich SO gut...hab vor drei jahren meine mutter verloren.,. fanden sie um 3 uhr morgends...einfach so...plötzlicher herzstillstand...47 jahre...

ich hab so viel probiert, ich hatte eine sehr enge Bindung zu ihr, und war überzeugt mit ihr in (zweiseitigen) kontakt kommen zu können...
nur...und da jetzt meine Warnung an dieser Stelle...ich kam in Kontakt...allerdings mit einem Wesen aus der Astralwelt..das sich als meine Mutter ausgab..die können das sehr genau kopieren.,.. u es hat lang gedauert bis ich gecheckt hab, dass es nicht wirklich sie war...
möcht das hier nur mal festhalten.. und dir sagen... wenn es an der zeit ist,..kommst du wieder in engen Kontakt, durch zeichen usw...aber erzwingen ist nie der richtige weg...

soviel nur mal dazu... ganz viele liebe Grüße Lenile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben