hi steffi,
wie gesagt 2 theorien:
wir haben eine andere zeit.
Blödsinn, sie die Schutzengel wissen genau wie spät es ist, sie kennen auch unseren Tagesablauf.
oder er spürt dass es dir angst machen würde.
verstorbene haben genauso gefühle wie du und ich.
Das stimmt, sie tasten sich vorsichtig heran, gerade die die ihre Angehörigen lieben sind besonders vorsichtig, aber verärgern sollte man sie nicht, kann sein das sie von anderen Schutzengeln Hilfe bekommen. Denn das macht Spass, wenn morgens schon dreimal die Kaffemaschine ausgestellt wird und dahinter noch der Fernseher. Bei der Waschmaschine beim Kühlschrank geht auch einiges. Auch der PC ist ein beliebtes Spielzeug. Meine Mutti liebt auch den Elektroherd, klatsch ist die Versicherung raus. Das Gute ist sehen tut man keinen und man kann auch keinen verjagen. Man ist sie Schutzlos ausgeliefert da hilft kein schimpfen. Wenn da noch einer alles mitbekommt und darauf immer reagiert und sagt abschütteln hilft nicht, hat man selber noch was davon. Wenn man die Streiche mitbekommt lacht man sich kaputt.
p.s. ich hätte wahrscheinlich auch ordentlich schiss
Na was denn? Drin sein und durchstehen, manches muss halt sein.
aber ich kann dir einen guten tipp geben.
sollte es rapide kalt werden um dich herum, fang an mit ihm zu sprechen.
die chance, dass er in diesem moment bei dir ist ist 99-100%
Brauche Feuer, sagte eben mein Papa, ist stuss, denn der weiß wo das Feuerzeug und die Steichhölzer sind. Mir ist auch nicht kalt. Ich bekomme immer antworten, natürlich muss ich auch Fragen beantworten.
vlleicht hilft dir das
würde mich freuen wieder von dir zu lesen
drück dich zum trost
Ach du Armer nimm ein Pendel und fang an zu lernen.