Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi steffi,

wie gesagt 2 theorien:
wir haben eine andere zeit.

Blödsinn, sie die Schutzengel wissen genau wie spät es ist, sie kennen auch unseren Tagesablauf.

oder er spürt dass es dir angst machen würde.
verstorbene haben genauso gefühle wie du und ich.

Das stimmt, sie tasten sich vorsichtig heran, gerade die die ihre Angehörigen lieben sind besonders vorsichtig, aber verärgern sollte man sie nicht, kann sein das sie von anderen Schutzengeln Hilfe bekommen. Denn das macht Spass, wenn morgens schon dreimal die Kaffemaschine ausgestellt wird und dahinter noch der Fernseher. Bei der Waschmaschine beim Kühlschrank geht auch einiges. Auch der PC ist ein beliebtes Spielzeug. Meine Mutti liebt auch den Elektroherd, klatsch ist die Versicherung raus. Das Gute ist sehen tut man keinen und man kann auch keinen verjagen. Man ist sie Schutzlos ausgeliefert da hilft kein schimpfen. Wenn da noch einer alles mitbekommt und darauf immer reagiert und sagt abschütteln hilft nicht, hat man selber noch was davon. Wenn man die Streiche mitbekommt lacht man sich kaputt.

p.s. ich hätte wahrscheinlich auch ordentlich schiss

Na was denn? Drin sein und durchstehen, manches muss halt sein.

aber ich kann dir einen guten tipp geben.
sollte es rapide kalt werden um dich herum, fang an mit ihm zu sprechen.
die chance, dass er in diesem moment bei dir ist ist 99-100%

Brauche Feuer, sagte eben mein Papa, ist stuss, denn der weiß wo das Feuerzeug und die Steichhölzer sind. Mir ist auch nicht kalt. Ich bekomme immer antworten, natürlich muss ich auch Fragen beantworten.
vlleicht hilft dir das

würde mich freuen wieder von dir zu lesen

drück dich zum trost

Ach du Armer nimm ein Pendel und fang an zu lernen.
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,

Meine Oma ist mir genau an ihrem 6. Todestag erschienen. Ich war ihm Halbschlaf (Mittagsschlaf) und plötzlich sah ich sie neben mir im Bett. Aus einem Nebel heraus formte sie sich plötzlich zu meiner Oma, die mir dann die Hand hielt und mir erzählte, es ginge ihr gut und ich solle es meiner Mutter erzählen.

Sie erzählte mir, wie es im Jenseits aussieht. Sie erzählte von Menschenansammlungen in Wohnblöcken. Ich solle es mir wie Hotels vorstellen. Und es wäre sehr schön, eigentlich.

Ich habe lange gedacht, ob es einfach nur ein Traum war. Aber der 6. Todestag gab mir zu denken. Dies erfuhr ich von meiner Mutter.

Ausserdem las ich später von vielen ähnlichen Erfahrungen. Obwohl ich noch erwähnen muss, dass ich ansonsten ein recht spektischer Mensch bin.

Sie ist mir nie mehr erschienen. Meine andere Oma auch nicht.

P.S. Ich muss dazu noch sagen, dass ich sie zwar sehr gern hatte, aber ihren Tod schon lange überwunden hatte. Also eigentlich keinen brennenden Wunsch verspürte, dass sie mir mal erscheinen möge.
Meine Mutter hingegen, hatte sich das schon immer sehnlichst gewünscht, sagte sie mir an diesem Tage und ihr war sie nie erschienen. Sie weinte vor Freude, als ich ihr das erzählte.
 
hi WTweety,

wie muss ich mit einem pendel umgehn?
was ist zum beachten?

danke
mario

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...=aps&hvadid=2543426095&ref=pd_sl_6iccqgs2xg_e

Gleich das erste, kauf dir ein Neues als Set das ist wichtig wegen deiner eigenen Energien Schau dich um im Buch und Pendele erst einmal dein Ja und dein Nein aus. Lass dich selber Zeit, spiele so damit, das du auch Zahlen ermitteln kannst die bekommst du als erstes außer ja und nein Geburtstage der Freunde der Kinder der Geschwister der Eltern usw. Die heutigen Geburtstage kannst du kontrolieren und leicher ermitteln. Wenn du in deinen eigenen Vorleben alleine reingehen möchtest ist eine schöne Übung braucht das nicht unbedingt alles zu stimmen. Wenn das sitzt total sitzt, dann versuche dich an den Buchstaben.
Durch dieses Pendeln alleinen werden deine Schutzengel auf dich aufmerksam und helfen dir schon dabei, bleiben aber in Hintergrund. Wollen dich aber nicht erschrecken. Wenn sie merken das du so gefestigt bist das du das verkraften kannst melden sie sich alleine. Wundere dich nicht und nimm das als ein Geschenk. Denn sie freuen sich wenn du mit ihnen redest. Erschreck dich nicht Schutzengel haben ein Wissen über alle Leben die du hinter dir hast. Sie zeigen dir deine Probleme, wo sie stecken und vieles mehr. Sie stellen dir auch Fragen, also sei auch Ehrlich zu ihnen und zu dir selber. Gib dein Pendel nie aus der Hand auch nicht deinen Kindern. Die Schutzengel merken das sofort weil sie dich sehen, nur du siehst sie nicht. Sie sehen auch alles was in deiner Wohnung geschiet und können notfalls auch Dummheiten anstellen. Sie sind auch da. Übrigens bekomme ich auch mit, wenn einer kommt oder geht, aber bei uns herscht Vertrauen und ich weiß das sie mir nur helfen wollen.
Deine eigene Sicht der Dinge verändert sich da man hier am allermeisten dazu lernt. Für den ersten wahren Kontakt brauchst du allerdings 3 bis 4 Monate, denn deine Schutzengel sind bereit auf dich zu warten. Übrigens lesen hier sehr viele Schutzengel mit und haben ihre eigene Frequenz, sich über das Forum zu unterhalten. Ist ein Schutzengel hier bei mir und er bekommt eine Nachricht bemerke ich das beim Pendeln. Ich bin allerdings auch sehr geschult das ich vieles mit bekomme was so noch abläuft und sende auch selber Nachrichten aus die da ankommen wo sie hin sollen.
Noch ein kleiner Tipp für die Allgemeinheit erzürne nie deine Schutzengel, sie können bei dir die Bude auf den Kopf stellen, denn wer den Weg geht mit Schutzengeln im Kontakt zu treten und Ehrlich ist genießt auch noch das Vertrauen. Sie können wenn sie wollen dich über 10 Stunden damit beschäftigen dich zu ärgern. 2 Stunden kann man alleine den Kaffeautomaten ausser Gefecht setzen.
 
hallo leute!!
habt ihr schon mal mit flüchen oder schwarzen magie gezaubert ???...
...ich schon und das hatte kein gutes ende!!
ich möchte euch nur drauf hinweisen spielt nicht mit der schwarzen magie ihr müsst sie lernen zu begreifen...
... wenn ihr mit flüchen oder schwarzen magie spielt dann passiert euren:freunden,familie und ich weiß zwar nicht aber irgendjemanden den ihr gern habt !!!
ach ja und bevor ichs vergesse wenn ihr ein fluchbuch habt und in berlin wohnt dann schreibt mir doch bitte ob ihr ein fluchbuch oder sogar fluchbücher habt das wäre toll wenn ich mir eins ausleihen könnte...

eure:
nessi2107
 
hallo leute!!
habt ihr schon mal mit flüchen oder schwarzen magie gezaubert ???...
...ich schon und das hatte kein gutes ende!!
ich möchte euch nur drauf hinweisen spielt nicht mit der schwarzen magie ihr müsst sie lernen zu begreifen...
... wenn ihr mit flüchen oder schwarzen magie spielt dann passiert euren:freunden,familie und ich weiß zwar nicht aber irgendjemanden den ihr gern habt !!!
ach ja und bevor ichs vergesse wenn ihr ein fluchbuch habt und in berlin wohnt dann schreibt mir doch bitte ob ihr ein fluchbuch oder sogar fluchbücher habt das wäre toll wenn ich mir eins ausleihen könnte...

eure:
nessi2107

ich glaube das keiner der in diesen thread schreibt irgentwas mit schwarzer magie zu tin haben will bzw schon gar nicht betreiben würde.
warum willst du so ein fluchbuch haben?du schreibst du hast mit dem dunklen schon negative erfahrungen gemacht?reicht das nicht.?
hier bis du wohl verkehrt..
 
Guten Tag, ich bin neu hier! Ich habe ein Problem: Mein Vater starb im Okt. 2008 im Spital, meine Mutter war bei ihm u. als er starb waren seine Augen geschlossen, auch noch am nächsten Tag.Beim begräbnis wurde der Sarg geöffnet und die Augen waren offen, dunkel und d. Mund verzogen. Ich frage mich nun, ist er möglicherweise gar nicht tot gewesen? Haben wir ihn "lebendig begraben"??? Ein furchtbarer Gedanke!!! Seit 2 Nächten "sehe" ich ihn! Beim 1. Mal fragte ich ihn nur -- geht es dir gut? Die Anwort war --nein - und er sah traurig und müde aus. Beim 2. Mal sah ich ihn in einem Leichensack, ich öffnete ihn, er hatte offene gebrochene Augen und begann plötzlich zu atmen, stieg aus dem Sack und "lebte " wieder; aber er war verändert, nicht mehr so "gutmütig" wie vorher, er machte mir aber keine Angst. Was soll ich denn davon halten?? Normalerweise vergesse ich meine Träume, aber diese beiden nicht!! Ich kann das einfach nicht vergessen, denn ich glaube an Wiedergeburt und wenn ich Josph Murphy lese, dann sieht das Jenseits anders aus!!
lg danilina
 
warum gerade an das Schlimmste immer zu denken???

Hätte mein einen Arzt oder Fachmann gefragt, würde man bestimmt einiges über die biologischen Veränderungen nach dem Tode erfahren und die Erklärung wäre da!!

Ein Sarg zu öffnen...na ja - müsste es sein???

Bei einer emotionalen Übersteigerung (was im Sterbefall eintritt) können die Neurosen, die sich daraus oder um das Thema als visuelle Reizung (Anblick des Vaters) entwickeln, "hartnäckig" sein...ich würde die Erklärungen schleunigt durch "Wissenschaft" belegen und nicht in die psychischen Zustände versinken, weil es zu Multiplizierung der Ängste führen könnte.

Der Vater ist verstorben und als solcher geht er ein Prozess der Entwicklung, nicht mehr als Materie sondern als Energie. Dieser Prozess ist "normal" und allem menschlichen Wesen ähnlich.

Das worüber du erzählst sind Drehbücher unterschiedlicher Horrorfilme, die dein Gedächtnis gespeicherrt hat. Deine eigenen Ängste, die jetzt hoch kommen.

Juna
 
Werbung:
meinst du sie merken es wenn man angst hat????

JA auf jeden Fall merken sie es... und daher erscheinen sie nicht... zu eurem eigenen Schutz, damit keine Verwirrung entsteht...

eines Tages wenn ihr es gar nicht bemerkt, werdet ihr sie sehen, hören oder mental empfangen können, weil ihr innerlich losgelassen habt... und euch vor allem nicht mehr so intensiv damit beschäftigt...

so wie das Ein- und Ausatmen passiert... so sollte auch der Umgang mit unsichtbarer Materie (ganz bewusst dieses Wort gewählt) geschehen und so geschieht er auch... man kann nichts erzwingen... so Gott will... :umarmen:

LG Gerharet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben