Hallo,
ich bin ganz neu hier, und mir liegt was am Herzen!
Ich habe vor nicht mal 2 Wochen erfahren, dass mein Herzensmann tot in seinem Haus aufgefunden wurde. Ich weiß noch heute nicht, ob es ein Freitod oder ein natürlicher Tod war. Er war erst 48 Jahre. Ich habe diverse "Hellseher" für viel Geld kontaktiert und weiß genau so wenig wie vorher. Einige sagen, es war Herzversagen, andere sagen, er habe nachgeholfen. Mehr Informationen bekomme ich leider nicht, auch nicht über seine Familie, sogar die Beerdigung fand im geschlossenen Familienkreis statt. Ich weiß somit auch nicht, wo er beerdigt ist. Falls jemand weiß, an wen ich mich wenden könnte (Medium?), wäre ich sehr dankbar!
@Peggy812! Falls Du meinen Beitrag lesen solltest, bitte nehme Kontakt mit mir auf! DANKE!
Nun aber das Außergewöhnliche. An dem Tag vor fast 2 Wochen, wo ich von seinem Tod erfuhr, war er schon 2 Wochen tot. Ich war voller Schmerz und Verzweiflung es so spät erfahren zu haben. Ich hatte den ganzen Tag lang starkes Herzklopfen, dass sogar die Schlagadern an meinem Hels wie verrückt pochten. In dieser Nacht erschien ein Licht in meinem Schlafzimmer. Erst war es ein kleiner Punkt, dann wurde es ein sehr grelles, großes Licht. Ich hatte panische Angst und kniff die Augen zu. Aber das Licht war schnell und drang in mich auf Herzhöhe ein. Es durchströmte meinen ganzen Körper. Die Schwingungen, die ich in meinem Körper wahrnahm, waren sehr stark, so dass mein Körper innerlich fast bebte. Aber es war ein sehr angenehmes "beben". Ich war erfüllt mit Wärme, Glück, Liebe und wurde extrem entspannt. Auch fühlte ich keine Trauer mehr. In dem Moment hörte ich eine Männerstimme sagen: "ich bin bei Dir!" und ich antwortete im Gedanken: "Danke!" Dann schlief ich sofort wieder ein. Ich habe gerade tierische Gänsehaut, wo ich das schreibe... es war so eine unglaublich schöne Erfahrung!
2 Tage später träumte ich, dass mich ein fremder Mann sehr innig und leidenschaftlich geküsst hat - ob er das war?
Ich weiß nicht, ob ich schon eine böse Vorahnung hatte. Ich war die letzten 2 Monate sehr schwach, etwas depressiv und lustlos. Im März und im April hatte ich 2mal geträumt, ICH könne schweben! Im letzten Traum im April stand ich mit meinem Herzensmann in einem großen weissen Raum, wo auch ein Empfang eingerichtet war. Hinter dem Empfang standen 2 Männer in Anzügen, auch mein Herzensmann trug einen blauen Anzug. Die 2 Männer hinter dem Empfang fragten uns, ob sie was für uns tun könnten?
In dem Moment, hob ICH mich vom Boden ab. Ich konnte das Schweben mit meinen Gedanken genauestens kontrollieren. Ich schwebte ganz langsam bis zur Decke hoch und schaute von dort oben auf die anderen runter!?
Hat jemand Erfahrung, was diese Träume zu bedeuten haben? Muss ich eventuell besser auf mein eigenes Leben aufpassen? Warum "schwebte" ich im Traum, nicht vielmehr mein Herzensmann, wenn er doch starb?
Bin gespannt auf Eure Gedanken und Zeilen! Danke!
Viel Licht und Liebe an Euch Allen!
Meerlagune.