Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo! bin neu hier, möchte auch gleich meine geschichte erzählen.
mein mann ist vor 5 monaten bei einem unfall gestorben. seitdem spür ich ich immer wieder ein kribbeln am kopf, als würde er mich streicheln. auch spüre ich immer wieder kalten wind auch wenn kein fenster offen ist. und er hat mich ca. 6x in der nacht besucht. am anfang hatte ich schreckliche angst, jetzt freu ich mich, kann es kaum erwarten, bis er wiederkommt. als er das letzte mal da war, ist er mit seinem körper in meinen "geschlüpft" als wären wir eins. es war so schön, mit meinem mann verschmolzen zu sein. ich spüre sofort, wenn er da ist, weil sich die energie im raum verändert. es gehen Wellen durch meinen körper. ich weiß, daß die liebe stärker als der tod ist! und ich weiß auch, daß mein mann immer für mich da sein wird, wenn ich ihn brauche. alles liebe euch allen!

Werbung:
Liebe Leute,

ich kann euch auch wieder von neuen Zeichen erzählen...

Vor ca. 2 Wochen bin ich Abends mit Mama im Wohnzimmer gesessen und das Licht war aufgedreht. Und die Glühbirnen haben immer wieder geflackert, aber Mama wollte mir nicht glauben, dass das ein Zeichen von Papa ist - sie glaubt nämlich nicht daran. Und 2 Tage später hat sie mir dann folgendes erzählt. Am Nachmittag hat sie Blumen aus unserem Garten weg geschmissen, die Papa auch immer recht gerne hatte. Die Töpfe hat sie dann in den Keller gestellt. Und als sie im Keller das Licht aufgedreht hat, hat das Licht auf einmal sehr stark zu flackern begonnen! Sie war sich dann nicht mehr ganz sicher, ob das nicht doch ein Zeichen sein könnte und hat zu Papa gesagt: "Gell, das passt dir jetzt nicht, dass ich die Blumen weg geworfen habe." Dann hat das Licht aufgehört zu flackern. Man muss auch dazu sagen, dass im Keller bis jetzt noch nie eine Lampe so etwas gemacht hat, und auch seit dem nicht wieder... (die Lampe im Wohnzimmer übrigens auch nicht...)

Und ich hatte am selben Tag auch noch ein Erlebnis. Ich schlafe im Moment bei Mama im Ehebett. Zwei Stunden nachdem sie schlafen gegangen ist, hab ich mich auch schlafen gelegt. Und plötzlich habe ich jemanden durchs Zimmer gehen gehört! Ich hab mich sehr erschrocken, weil es wirklich laut war! Und es waren sicher so 4-5 Schritte. Ich habe mir dann gedacht, vielleicht kann Mama nicht schlafen und ist aufgestanden, doch als ich mich umgedreht habe, hat Mama tief und fest geschlafen! Also war es sicher Papa, der da durchs Zimmer gegangen ist!!! Nachdem ich den Schock verdaut hatte, hab ich mich irrsinnig gefreut und hab dann so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr!

LG

Hallo Leute!

Habe heute abend mal diesen Thread gelesen (nich komplett, das wäre bei 47 Seiten auch ziemlich lang geworden ;) ) und hab mich daraufhin entschlossen mich hier anzumelden und auch mal meine bisherigen "erlebnisse" zu schildern.

zunächst einmal kurz zu mir, ich bin ziemlich offen was das thema leben, tod, leben nach dem tod etc. angeht. :) mein lieblingssatz dazu stammt von meiner oma "ist ja noch keiner wirklich zurückgekommen und hat uns das erzählt" weil der eigentlich beide sichtweisen miteinander vereint! :)

also nun zu meinen erlebnissen (bei manchen sachen bin ich mir nicht mehr sicher wie das genau war da das passiert ist als ich ziemlich jung war)

vielleicht könnt ihr besser einschätzen als was ich das zählen kann! ^^

also die ersten sachen an die ich mich erinnern kann sind passiert da war ich so 5 oder 6 jahre alt. einmal war ich bei meiner oma auf dem bauernhof auf dem sie damals gelebt habe und habe mit meiner cousine ball gespielt. als ich dann den ball aufgehoben habe hab ich mich kurz erschreckt weil ich hinter meiner cousine jemanden hab langlaufen sehen, den ich aber nicht kannte (den ich auch nciht rictig erkennen konnte, war irgendwie dunkel und verschwommen), als ich dann aber blinzeln musste war die person wieder weg.

ähnliches ist mir auch bei uns zuhause in der wohnung mal passiert, da hab ich als ich kleiner war immer neben der tür gesessen (die tür war immer offen) also hab ich beim aufstehen immer in das angrenzende wohnzimmer geschaut. einmal weiß ich noch das ich für ne sekunde der meinung war das ich eine weiße gestalt hab laufen sehen.

dann zu einigen sachen die erst in den letzten jahren passiert sind.

im sommer 2008 hatte ich ne zeit lang freie tage da es im abi zwischen den prüfungen und dem abiball war. dadurch hab ich dann an vielen tagen auch länger geschlafen. an einem tag habe ich dann einen komischen traum gehabt das die arbeitsstätte meines onkels geschlossen werden sollte und das da auch leute demonstriert haben, gegen halb 10 morgens bin ich dann auch aufgewacht (was in der zeit ziemlich früh für mich war). naja, hab mir nix weiter gedacht und hab den tag dann weiter gemacht wie immer. am nachmittag habe ich dann erfahren das mein onkel auf seiner arbeit gestorben war. richtig gewundert habe ich mich nur bei der uhrzeit, denn es soll gegen halb 10 morgens gewesen sein.

bei dem nächsten bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das wirklich geträumt habe oder das nur reininterpretiert hab wegen der nachfolgendne ereignisse.
also zwischen weihnachten und silvester 2008 hab ich dann noch so nen komsichen traum gehabt. es ging in dem traum darum das mein im sommer verstorbener onkel mit meinem opa (1997 gestorben) und einem cousin meines onkels karten gespielt haben. ich weiß das das mein onkel und mein opa gerne gemacht haben, bei dem cousin bin ich mir nicht wirklich sicher ^^. auf jeden fall haben meine mutter und ich den abend dann den anruf bekommen das der cousin verstorben ist. ein paar tage später hat meine oma dann noch den satz rausgehauen "Opa und Onkel brauchten wohl noch einen dritten zum skat spielen!" da hab ich auch erstmal schlucken müssen.

die letzten beiden sind erst im letzten monat passiert.
vor nem knappen monat habe ich erfahren das jemand aus meiner damaligen abiturklasse nen autounfall hatte bei dem er leider verstorben ist. in der nacht darauf bin ich um 2:45(laut videorekorder uhr) wach geworden und mir war extremst kalt obwohl das grad die hochsommerphase war und auch nachts noch zwischen 25 und 30 grad im meinem zimmer waren. selbst als ich denn meine decke genommen hab und mich zugedeckt habe war es nicht besser. als ich denn aber nach ca.2 minuten wieder eingeschlafen bin hab ich den rest der nacht so gut geschlafen wie lang net mehr, nur hatte ich am nächsten tag ziemliche kopfschmerzen.

ca. zwei wochen später ist dann auch nachts was gewesen was ich mir auch nicht ganz erklären kann. ich bin nachts wach geworden. mein fernseher war wieder an und mein videorekorder war auf ca. 0:40. da mir das schon öfter passiert ist das nachts mein tv wieder an war (fernbedienung lass ich oft neben mir im bett liegen da ich gerne mal beim fernsehen einschlafe, stell deshalb sicherheitshalber immer nen timer ein) hab ich den tv ausgemacht und hab mich umgedreht und hab weitergeschlafen. als dann mein wecker aufgrund meiner arbeit um 4:30 geklingelt hat hab ich gesehen das auf meinem videorekorder die uhrzeit ca. 2:45 stand. und ich hatte wieder ziemliches kopfweh. hab mir dann gedacht ich kümmer mich nachmittags um den videorekorder da ich mich fertig machen müsste. hatte mir gedacht war vielleicht stromausfall oder so. mein videorekorder sucht sich seine uhrzeit aber eigentlich immer selbst wenn er wieder an strom kommt (seh das immer wenn ich von ner reise wieder nach hause komme und den einstecke).
im laufe des tages habe ich aber rausgefunden das kein stromausfall war. nachmittags kam ich dann gegen 16uhr wieder nach hause und die uhrzeit war wieder richtig. hab die auch wie morgens mit meiner funkuhr verglichen und morgens war es halt falsch und nachmittags richtig.
später am tag habe ich denn auch mal nachgeschaut welche sendung ich glaube erkannt zu haben als ich das erste mal wach wurde und diese lief zwischen 2 und 3 (wenn man die ungenauigkeiten mitten in der nach bedenkt), also muss das erste mal die uhrzeit an sich auch schon falsch gewesen sein. diemal bin ich den tag auch net wirklich auf trab gekommen, hatte kopweh usw. aber den hab ich immer wenn ich nicht wirklich gut geschlafen hab.

sooo,
ziemlich langer post für meinen ersten aber ich musste das erstmal loswerden und hoffe das ihr mir da mglw eine bessere einschätzung geben könnt als ich das alleine könnte :)

danke schonmal an alle.

liebe grüße Nicole

:banane:möchte euch heute fragen warum ist alles mit goßen kosten verbunden wen jemand eine geistige gabe hatt von kartenlegen ........ jesus sagt kostenloß habt ihr empfangen und kostenloß gebt weiter nur so hat alles einen segen ich bin rentnerin und kann miralles wie rükführungen und jenseitskontakte und vieles mehr nicht leisten aber sind diese ding überhaubt mit geld zu bezahlen?????? eure larenata

:banane:möchte euch heute fragen warum ist alles mit goßen kosten verbunden wen jemand eine geistige gabe hatt von kartenlegen ........ jesus sagt kostenloß habt ihr empfangen und kostenloß gebt weiter nur so hat alles einen segen ich bin rentnerin und kann miralles wie rükführungen und jenseitskontakte und vieles mehr nicht leisten aber sind diese ding überhaubt mit geld zu bezahlen?????? eure larenata
Heute ist es modern, dass alles etwas kostet, vor allem die geistigen Handhabungen wie energetisches Heilen. So genannte Fähige, im Geist wahr fühlende und erfahrene Menschen bieten ihre Dienste an. Kann sein, dass sie im besonderer Weise im Geist leben und auch schöne Ergebnisse vorweisen können - aber das wird heutzutage dann fast immer als Broterwerb bzw. als Beruf ausgeübt. Und vielfach wird die Grenze des Anständigen überschritten. Nicht selten artet alles in ein reines Geschäftemachen mit riesigen Gewinnen aus.
Echte geistige Hilfe sollte eigentlich gratis sein oder darf nur ganz wenig kosten, wenn ein echter Wert dahinter stehen soll.
Deswegen mein Rat: Höre auf deine Intuition, nütze das einfachste Zwiegespräch mit deinem Engel. Ist garantiert kostenlos. Und die Erzählungen hier sind allesamt auch eine Brücke.

Ganz einfach-ich verstehe auch nicht,warum du dass überhaupt fragst-
auch wir müssen im Geschäft mit Geld bezahlen und können keine Hosenknöpfe hinlegen.
Ausserdem ist die Erfahrung,dass es viel mehr geschätzt wird,wenn dafür eine Kleinigkeit!bezahlt wurde.
Aber wie ich auch shon öfters erwähnt habe,Sachleistungen bzw.Geschenke in Form von Kaffee oder ähnliches werden auch gerne gegeben.
Was glaubst du denn wieviel Arbeit dahinter steckt?
Und manche Dinge sind gar nicht mit Geld zu bezahlen.
Weist du da steckt viel Herzblut drin!
Liebe Grüsse,tantemin

@ tantemin
Und manche Dinge sind gar nicht mit Geld zu bezahlen.
da stimme ich dir 100%ig zu.
Ich war selbst mal bei 2 Medien, und auch wenn ich selber nichts mitbekommen habe, hatte ich beide Male 100% das Gefühl, das alles stimmt.

Um zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen, solche Erlebnisse sind gar nicht mal so selten, es gibt ein sehr schönes Buch dazu, von einem Ehepaar, die eigentlich nur mal so eine Umfrage für eine Zeitschrift machen wollten, wer schon einmal ein Zeichen bekommen hat, und so viele Zuschriften bekommen haben, dass daraus ein Buch wurde.
Bill und Judy Guggenheimer: Trost aus dem Jenseits.

Ich selber verspüre manchmal Wärme, wenn ich intensiv an meinen Papa denke, und träume manchmal von ihm.
Einmal wollten wir ein Bild von einem Bekannten ausdrucken, doch statt unseres Bekannten kam ein Bild aus dem Drucker, das es auf unserem PC gar nicht gibt. Es zeigt einen unserer Hasen, der uns entlaufen ist, allerdings in einer Umgebung, die uns völlig unbekannt ist. Ein roter Teppichboden, und ein Käfig, der uns völlig unbekannt ist. Das Bild war dann am nächsten Tag verschwunden. Als ob der Hase uns mitteilen wollte, guckt mal, ich bin bei anderen Menschen in Sicherheit.
Oft wenn jemand stirbt, gehen bei uns technische Geräte kaputt.
Liebe Grüße
Melancholie

Hallo zusammen,

als mein Mann letztes Jahr starb, blieb unsere Wanduhr stehen.
Von den Ärtzen erfuhr ich, daß er zu diesem Zeitpunkt gestorben ist.
Ich würde mir wünschen, das ich jetzt spüren könnte, ob er da ist oder nicht, aber wahrscheinlich warte ich zu sehr darauf. Ich hoffe, das irgentwann einmal ein Kontakt zustande kommt, ich vermisse ihn total, kann mit dem Verlust nicht umgehen.

LG
Michaela

Hallo zusammen,

als mein Mann letztes Jahr starb, blieb unsere Wanduhr stehen.
Von den Ärtzen erfuhr ich, daß er zu diesem Zeitpunkt gestorben ist.
Ich würde mir wünschen, das ich jetzt spüren könnte, ob er da ist oder nicht, aber wahrscheinlich warte ich zu sehr darauf. Ich hoffe, das irgentwann einmal ein Kontakt zustande kommt, ich vermisse ihn total, kann mit dem Verlust nicht umgehen.

LG
Michaela

Gib euch beiden doch bitte noch Zeit.
Dann wirst du lernen,verstehen und damit umzugehen wissen.
liebe Grüsse,tantemin

Werbung:
Hallo miteinander.

Seit einer Woche rieche ich immer wieder einen bestimmten Geruch. Meistens im selben Zimmer. Es riecht immer nur im Umkreis von ca. 1m, jedoch nicht immer an derselben Stelle im Zimmer. Irgendwie erinnert es mich an kalten Rauch. Der Geruch ist ziemlich stark. Habe im Zimmer schon alle Gegenstände beschnuppert und von aussen kommt der Geruch auch nicht?? Bei uns raucht auch niemand.

Vieleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt und weiss was zu tun ist, putzen hilft auf jeden Fall nicht. Sonst nimmt dieser Geruch auch niemand wahr.

Liebe Grüsse graag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben