Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eigentlich so wirklich noch keine Zeichen bemerkt.
Kann mir aber vorstellen, dass es wohl auch daran liegt, dass ich gar nicht darauf achte.
Ich weiss es auch so, dass meine Lieben die von uns gegangen sind nach wie vor dann und wann bei mir sind.
Manch einer hällt das für absurd aber das Gegenteil kann auch niemand beweisen

Werbung:
manchmal befiehlt mir eine innere Stimme das Radio anzumachen, und dann kommt ein Lied dessen Text genau auf die Beziehung zum Verstorbenen passt!

Oder letzthin, das kann ich mir nun wirklich nicht erklären läutete das handy meines Mannes und ich ging dran. Ich staunte nicht schlecht als ich las wessen nummer am display stand! Meine! Wie konnte ich anrufen (mein Handy war im Wohnzimmer) wenn niemand im Raum war?
Noch komischer ist, dass ich auf meinen Handy kein Postausgang war, mein Mann aber meine Nummer sehr wohl sehen konnte:confused:

Hallo Leute !
Bin neu hier.Ich kann dazu nur schreiben das ich sie sehen kann.Wobei es hier unterschiedliche Energien gibt.Den das sind auch nur Energien.Also helle bis zu dunklen.Wobei ich mir nicht anmasse zu werten ob gut oder böse.Die die da sind wollen noch irgendetwas.Etwas was für sie wichtig ist,für uns Menschen meisst nicht.Oder sie wollen geehrt werden.Weil keiner mehr sie beachtet.Eigentlich kann man ihnen leicht helfen indem man eine Kerze für sie entzündet und ihnen anbietet doch nun ins Licht zu gehen.

hallo mein Name ist Alina (20J)
Also ich habe eine Frage an euch ....derzeit kommt mir vor als würde mich ein Rabe verfolgen ... ich hab irgendwie gehört das dies eine Todesbotschaft sein soll..?? was sagt ihr dazu?? mfg

Hallo,

Du brauchst keine Angst zu haben! Bei uns halten sich zurzeit auch viele Raben auf. Die sind dabei Nester zu bauen.

Liebe Grüße
Liane27

hallo mein Name ist Alina (20J)
Also ich habe eine Frage an euch ....derzeit kommt mir vor als würde mich ein Rabe verfolgen ... ich hab irgendwie gehört das dies eine Todesbotschaft sein soll..?? was sagt ihr dazu?? mfg

Nein, da wurde wieder mal die Wahrheit verdreht. Das kannst du daran erkennen, weil es etwas ist, dass Angst oder Panik verursacht, wenn man daran glaubt.

Richtig ist, dass Raben oder Krähen Botschaften von Verstorbenen überbringen können - auch eher sinnbildlich gesehen und nicht wortwörtlich zu verstehen.

Hallo.

Es muss vor ca. 12 Jahren gewesen sein. Mein Dad war erst verstorben. Ich wollte eines Tages einkaufen. Auf einmal kam mir ein Mann entgegen, der genauso aussah wie mein Dad. Er schaute mich nicht an. Nur geradeaus. Gleiche Statur, gleiches Aussehen. Einbildung? Wars mein Dad? Wenn ja, wie geht das? Er war ja verstorben.

Viele Grüße

Hallo.

Es muss vor ca. 12 Jahren gewesen sein. Mein Dad war erst verstorben. Ich wollte eines Tages einkaufen. Auf einmal kam mir ein Mann entgegen, der genauso aussah wie mein Dad. Er schaute mich nicht an. Nur geradeaus. Gleiche Statur, gleiches Aussehen. Einbildung? Wars mein Dad? Wenn ja, wie geht das? Er war ja verstorben.

Viele Grüße

Hallo, ich denke nicht, das es Dein Dad war. Bei der Menge an Menschen auf dieser Welt, kann es schon mal vorkommen das einer "Fast" genau so aussieht wie ein anderer. Auch wenn Dein Dad, zu diesen Zeitpunkt, noch nicht "ins Licht" gegangen ist, müsste er sich noch auf einer Astralebene befunden haben. Aber dort hätte er dann schon einen "Feinstofflichen" Körper und wäre für Dich, so nicht mehr Sichtbar.
(Ist nur meine Vermutung)

Liebe Grüsse

Hallo.

Viele Grüße

Sowas ähnliches ist mir auch passiert. Ca. 1-2 Jahre nach dem Tod meines Vaters war ich im Urlaub und hab mich am Strand hingepflanzt. Der Strand war ziemlich leer. Von weitem sah ich einen Mann im Ozean planschen, der original wie mein Vater aussah, aber da er ziemlich weit weg war dachte ich ich würde es mir nur einbilden. Plötzlich kam der Mann immer näher .. und näher ... ich dachte noch - doch wirklich, er sieht genauso aus wie mein Vater - und er kamm noch näher und sprach mich aufeinmal an ! Mir wäre fast das Herz stehen geblieben ! Er fragte nach der Uhrzeit und ging dann weiter.
War ne komische Situation.

Werbung:
Meine Oma ist vor 2 Wochen verstorben. Und ich hoffe so sehr,das ich irgendwann mal ein Zeichen von ihr bekomme..... Hab ihr noch beim Begräbnis einen Gedanken geschickt, sie soll sich mal melden. :-)
Nur so kann ich mit meiner Trauer umgehen! Mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen und das Wissen das sie mich immer begleitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben