Viele Städte haben 11 Buchstaben. Deshalb ist es nicht unwahrscheinlich, dass eine Stadt mit 11 Buchstaben, in dem Fall NYC getroffen wird.
Auch viele Länder haben 11 Buchstaben.
Auch viele Namen bestehen aus 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb ist aber ein erfundener Name. NIEMAND hat im Jahr 1993 damit gedroht das World Trade Center zu zerstören. Hier ist ein Link, der es beweist: 
http://complete911timeline.org/timeline.jsp?timeline=complete_911_timeline&startpos=0
Und ausserdem wurden die Anschläge von Osama bin Laden geplant. (13 Buchstaben, nix mit 11 Buchstaben)
George Walker Bush: 16 Buchstaben. Oder wie wärs damit? G. W. Bush: 6 Buchstaben
1. New York ist in der Tat der 11. Staat der USA. Und New York City liegt in diesem Bundesstaat. Aber wie du selber weisst war New York City seiner Zeit immer voraus und war auch in der Architektur am fortschrittlichsten. Deshalb entstanden auch genau dort die Twin Towers. Aber anstatt NYC hätte sich z.B. auch von mir aus auch Boston zu so einer Metropole entwickeln können. Und Messachusetts zählt zu den 10 Gründungsstaaten der USA. Folglich nur ein Zufall.

2. Stimmt. Das 1. Flugzeug war eine American Airlines mir der Flugnummer 11. Das 2. aber hatte schon eine Flugnummer von 175 und war von United Airlines. Die anderen beiden waren American Airlines 77 und United Airlines 93. (
http://de.wikipedia.org/wiki/9_11)
3. Der Flug hatte 92 MENSCHEN an Bord: 82 passagiere, 8 Flugbegleiter und 2 Piloten....
8+2+8+2= 20
Ausserdem. Warum addieren wir 9 und 2 zusammen? 92 ist 92 und bleibt 92, nix mit 11
9-2=7, 9*2=18 und 9/2=4.5
4. Flug 77, American Airlines: 59 Passagiere, 4 Flugbegleiter und 2 piloten
5+9+4+2=20
Auch hier gilt: 65 ist 65 und bleibt 65. 
6+5 ist 11, okay, aber 6-5=1 und 6*5=30 und 6/5 ist 1.2.....
5. Ja, 11 September: also 11+9=20
6. 911 ist die Rettungsnummer in ungefähr der Hälfte aller Länder dieser Welt.........
Vor allem in der Europäischen Union.
7. Ok, die Zahl der Opfer in den Flugzeugen betrug 254. Und 2+5+4=11
Aber was ist mit der Gesamtopferzahl?
Warum zählen nur die Opfer in den Flugzeugen?
8. Gut, der 11.September ist der 254 Tag im Kalender, aber er ist der 255 in Schaltjahren....
Aber wieso denn nur in unserem, dem gregorianischen Kalender denken??
Im chinesichem Kalender wars der 231. Tag des Jahres....2+3+1=6
9. Beliebtes Argument. Schon wieder ein 11. eines Monats...
Und? Es gibt 12 mal einen 11. im ganzen Jahr. 
10.  911 Tage später? Stimmt nicht, 912 Tage.  Der Schalttag des Jahres 2004 wurde nicht mitgezählt. 9+1+2=12
Es fehlen nur noch 111 Tage bis zum Ende des Jahres? Ja na und? Was ist an 111 so besonders? 110 ausserdem, wenn es in Schaltjahr ist.
Nostradamus: Michel de Nostredame. (18 Buchstaben)
http://de.wikipedia.org/wiki/Nostradamus
So so, er hat also die Zerstörung New Yorks prophezeit? Der Bundesstaat New York existiert bis heute. Auch wurde die Stadt New York (City) in keinster Weise zerstört. Nur die Türme. 
Und den Ausschnitt aus der Prophezeiung will jetzt schon sehen...
Ich kann diese dummen Verschwörungstheorien echt nicht mehr sehen.
Man kann überall Zusammenhänge zwischen Dingen herstellen, die überhaupt keinen Bezug zueinander haben. Im Notfall hilft man halt noch ein klein wenig nach, und erfindet ein bisschen dazu.
Es ist halt wie mit dem eigenen Auto.
Kaufe ich mir ein rotes Auto, sehe ich überall nur noch rote Autos......