Die Zahl 11

Aso na mega lol und ich denk mir ,wie kommt der yojo auf die Zahl 11 als quersumme von 6:23 Uhr

Boah was für ein Blitzkneisser ich doch bin ahahahahahahahha

Ich wusste nicht mal was Quersumme heist

Echt Danke :sabber:
 
Werbung:
He Yojo mein Freund ,eine klitze kleine Frage noch:

Glaubst du das dieses Kind ,mein Sohn ,der auf der anderen Brückenseite war mit einen Halsband und irgendso einen grün leuchtenden stein "um den Hals" gebunden hat ,das es vielleicht mein Inneres Kind war ? Zu den ich es schaffen werde mit große mühe ,ich weiß das ich es schaffen werde egal was es ist ,es ist immer so wie man reinschaut :)
 
Wow man O man wie kommt ihr nur auf solche sachen ,also das find ich so org....ur LIEWI..........Danke :banane: :kiss3:
 
Hallo Amixipi :)

Danke für deinen sehr Wertvollen hinweis ,es ist schön zu sehen wie wir Menschen miteinander verbunden sind und gegenseit von einander abhängig sind.

Dein Hilfe war sehr berreichernd und ich Danke dir und wünsche dir auf deinen Wegen ,viel Klarheit und Einsicht

Ich dachte schon ich zweige vom Thema ab ,es ist ein Zeichen das man machen und tun kann was man will ,auf bestimmte Punkte im Erdenleben kommt man einfach nicht vorbei ,es ist die vorbestimmung vom kleinsten bis zum übergroßen vorhandensein

Aber der Traum hat es mir nicht einfach gemacht ,jetzt steh ich in klarheit das es mein Innerstes Wesen war das auf der anderen Seite der Brücke war und das daß Amulett das grün Leuchtete sollte wahrscheinnlich auf das Indigowesen deuten auf das ich mich zubewege ,die Zahl ist das zeichen ,das ich etwas erreichen werde im Leben und anderen meines gleichen die schwierigkeiten haben zu helfen

Herzlichen Danke und erfüllung in allen Sinnen
 
Hallo anubiz,

freut mich, dass ich dir damit helfen konnte. Mich hat diese Zahl auch interessiert, also hab ich mich auf die Suche gemacht. Ist mir nicht einmal passiert, dass ich auf die Uhr sah und es war wiedermal 11:11. Nur die Bedeutung habe ich nicht so richtig gewußt.

Sicher sind wir alle verbunden, denn ich ziehe hier auch viel Nutzen aus euren Beiträgen. So soll es auch sein :)

Ich wünsche dir auch viel Klarheit und Licht!!!

Liebe Grüsse,
Amixipi :zauberer1
 
Aber auf welche Art und Weise können diese gleichheiten noch entstehen ,jetzt Weis ich durch Träume und Uhrzeiten ,aber auf was kann man da noch so achten ,oder einfach auf alle Zahlen die einen über den Weg laufen.......wären ja ganz schön viele :)
 
Du mußt nicht darauf achten.
Deine Achtung wird sich automatisch dahinziehen, dann ist es Synchronizität.

A propos Acht-ung (8ung):

8, die Zahl der Unendlichkeit, der Ewigkeit, die Verbindung von allem mit allem.
Und auch ein Hinweis auf die Spiegelung. Wie Du aus Dir herausschaust, so "schaut" es in Dich zurück,
so kommt es Dir vor...


SHIZANDRA
 
Werbung:
Wie Du aus Dir herausschaust, so "schaut" es in Dich zurück,
so kommt es Dir vor...

Vielen muss man noch diese einsicht bewußt gewähren

Man das Interesse an Zahlen ist bei mir bis auf den Mounteverest gewachsen ,oder doch nocht höher.sehr sehr Hoch

Danke für die Hinweise :)
 
Zurück
Oben