22

D

Dionysus

Guest
Hallo,

würde mich doch nun mal interessieren, was ihr in der Zahl 22 seht. Schau ich auf die Uhr: 11 : 11, 22 : 22 entgeht mir einfach nicht. 22, sowie die 11 hat was Magisches für mich.

Weiterhin: Grossvater, Vater und Kind ist jeweils am darauffolgendem Monat am 22´zigsten geboren.

33, 44, 55, sagen mir überhaupt nichts. Es ist und bleibt diese 11 und diese 22. Analysieren tu ich normal gar nicht, aber die Zahlen wollen mir doch hin- u. wieder was sagen.

Danke für Antworten
Gruß
Dionysus
 
Werbung:
Für mich war und ist die 22 auch immer eine ganz besondere Zahl. Mal sehen, was die Antworten sein werden :) !
 
Casino gehen, auf die Zahlen setzen !!

Und lecker reich werden !

Wenns geklappt hat, wieder melden.

l.g. Josef
 
Oh ja, SHIVA7, das ist ein netter Vorschlag. :brav: Meine Frage war jedoch an die Numerologen gerichtet und nicht, in welcher Kneipe ich mein materielles Glück suchen möchte.

Nix für ungut! :kiss4:

Gruß
Dionysus
 
Hallo Dyonisus, hab mal irgendwo gelesen, das dies mit der Veränderung der DNA zu tun hat?, die anscheinend für den Dimensionswechsel, der bevorsteht?
nötig ist. Ich kann mich daran erinnern, das dort geschrieben stand, das manchen Menschen gewisse Synchronitäten mit 11 und 22 besonders auffallen werden. Nur frag mich nicht, wo ich das im Internet fand?

:morgen: :morgen: :buch: :buch: :confused: :confused: :kugel: :kugel: :sekt:
 
Hallo Goldklang,

"9" Smilies sind schonmal gut *g*

Jetzt fängst Du auch noch mit Dimensionssprung- oder wechsel an. Zum Sterben ist´s noch zu früh - aber noch nicht zu spät um zu Leben.

Aber, warum nicht? Könnte demnächst doch sowas wie ein "hüpfer" machen und schwupps--->die alte Welt hüpft in eine neue Dimension und wir bemerken´s gar net. *grins

Danke und Gruß
Dionysus
 
Ausser du, du bemerkst es ja schon mit 11, 22, 33, 44
wer weiß, welch Übermensch schon in dir steckt?

Wenn wir´s gar nicht mitbekommen würden, ja, das wär auch nicht schlecht.
Plötzlich können wir "zaubern" und Gedankenlesen und sind noch in den alten Mustern verankert? Na, das wär was - der Horror pur!

Alles Liebe von Goldi!

:) :)
 
:) Huhu Goldi,

wär ein schöner Traum, aber die alten Muster müssten wir bis dahin schon gelöst haben, sonst gäbe das einen überdimensionalen Astralkrieg. Da würden sogar unsere Drachen flüchten *loll

:kiss4:
Dionysus
 
Und aus dem Hund, der wiedermal ein Häufchen in die Wohnung machte und zum Abschluss ins Eck pinkelte, würde plötzlich eine Sau.

:) :rolleyes:

Tschuldigung! :banane: aber ich bin heute so überdreht, da mir gestern der Engel Michael geholfen hat, einen Zettel wieder zu finden.
 
Werbung:
Hab´s gelesen :rolleyes:

Schön, wenn man sich über diese Dinge freuen kann. Die meisten übersehn´das Wesentliche und nehmen alles als selbstverständlich hin. Selbst wenn Sir Michael einen mit dem Kopf in den Papierkorb drückt, damit man das Gesuchte wiederfindet.

Gruß
Dionysus
 
Zurück
Oben