Die Zahl 11

Wenn es dir hilft, dann spiele mal mit den Zahlen herum. Ich habe das auch gemacht :)

Hierzu eine Website: Numerologie

Zu deinem Traum würde ich auch sagen, dass du versuchst dein "inneres Kind" zu erreichen. Wenn die Summe 11 ergibt, kann das bedeuten dass du die Situation meisterst (11 ist soviel ich weis eine "Meisterzahl" - vielleicht eine Transformation deines SELBST (Kind). Auch über die Brücke gehen - eine Kluft überbrücken - würde darauf hindeuten. Dass es mühselig sein kann, möglich. Aber du meisterst das sicher :)

Gruß, Amixipi :daisy:
 
Werbung:
Man darf es nur nicht falsch sehen sonst werd auch ich dort hin gehen :rolleyes:

Aber wie immer Herzlichen Dank für alles und jeden

Aber nu muss ich weg ,die Pflicht ruft

bye bye :)
 
anubiz schrieb:
He Yojo mein Freund ,eine klitze kleine Frage noch:

Glaubst du das dieses Kind ,mein Sohn ,der auf der anderen Brückenseite war mit einen Halsband und irgendso einen grün leuchtenden stein "um den Hals" gebunden hat ,das es vielleicht mein Inneres Kind war ? Zu den ich es schaffen werde mit große mühe ,ich weiß das ich es schaffen werde egal was es ist ,es ist immer so wie man reinschaut :)

Ja, Anubiz, das würde ich so annehmen. Das Kind symbolisiert etwas werdendes, was noch am wachsen ist, und etwas, was in dir seinen Ursprung hat; Eine Idee, ein Ziel, ein Vorhaben;... Der grüne Stein am Halsband kann dir den Aufschluß geben, um welches "Kind" es sich von dir handelt. Was bedeutet für dich Halsband, und grün, grüner Stein? Kannst du das mit irgendetwas in Zusammenhang bringen, was fällt dir dabei ein, so spontan, von innen heraus, einfach so?

Liebe Grüße von Yojo
 
So sponntan wie nur möglich ,die Farbe des Indigo Wesens ,ich habe Trennen bekommen als ich verstanden habe ,mein Herz hatte sich in diesen Moment geöffnet und zu mir gesprochen ,es hat mir Wahrheit übermittelt ,es hat mir zugestimmt ,es hat sich mit mir gefreut und mich belohnt. Mit dieser Erkenntniss ,seit ich mein Indigo Wesen verstanden habe ,haben es auch meine Mitmenschnen verstanden ,egal ob meine Umwelt aus nächster nähe oder ihr die Liebenden aus dem Forum ,ihr habt verstanden und jetzt suchen sie alle etwas bei mir ,die Hilfe mit der ich mir auch selber Helfe. Die Liebe hat mich gefunden jetzt ist die Zeit gekommen diese Liebe die aus allen Richtungen sprudelt anderen Menschen mitzugeben ,ich fahre in der U-Bahn ,ich gehe zu Fuss ,ich sehe die Menschen an und verspüre für jedes Wesen Liebe und Aktzeptanz ,auch wenn sehr viele unklare Wesen in meiner Umwelt erscheinen ,früher wurde ihr Unklarheit mir zum verhängniss und ich wurde einer zu ihnen ,heute sehe ich sie mit meinen Herzen und es übermittelt mit Trauernde Liebe ,aber nicht jene Trauer ,es ist Liebe und nichts anderes zählt ,reine Liebe die ich euch allen schenke um zu verstehen was wirklichkeiten sind :grouphug:

Ohne euch und allen um mich wäre ich nie da wo ich bin ,mein Herz ist von unendlicher Dankbarkeit
 
aja he schaut mal ich habe etwas von alleine rausgefunden ich bin am 10 jänner geboren sprich 10.1

10+1=11

Mein Wesen hat in mir Wurzeln gechlagen und nun ist es Zeit andere die Früchte ernten zu lassen und das mit Freude
 
Shizandra Lugo schrieb:
Hallo, Ihr @lle.

Ich wollte mal weiterforschen nach Informationen über die Zahl 11, weil mir aufgefallen ist, daß diese Zahl immer wieder in gewissen Strukturen bei uns auftaucht. Wer kann mir noch was dazu sagen?

Es ist so, daß mein (Ex-)Mann und ich 11 Jahre auseinader liegen. Bei der Geburt unseres Sohnes im Jahr 2000 war ich 22, er 33, sein Vater 55 und sein Großvater 77. Letzterer ist daraufhin gestorben. Der Großvater meines Mannes hat seinen Sohn also bekommen als er 22 war, und wurde mit 44 zum Opa. Der Vater meines Mannes hat demnach auch seinen Sohn mit 22 bekommen und wurde mit 55 Opa.
Mein Großvater ist im 11. Monat gestorben und meine Großmutter am 11. des Monats.
Mein 3. Sohn, der vor kurzem gestorben ist, liegt in der 11. Gräberreihe des Friedhofes.
Meine Hausnummer ist die 77.

Dies sind nur einige Beispiele. Die 11 hat uns noch einige Male öfter "verfolgt".

Ich wäre sehr dankbar um jegliches Wissen über diese Zahl!

Greetinx, SHIZANDRA LUGO

Menschen mit dieser "Mysterienzahl", die in ihrer Quersumme die Zahl 2 haben, können in den Berufen und Tätigkeiten, die durch die Zahl 2 begünstigt sind, einen besonderen- und meteorhaften Aufstieg erleben und können eigendlich alles in der Welt mögliche erreichen. Es gibt für sie kaum Grenzen des Erfolges.
 
hallo,

mir stellt sich die frage ob sich irgendjemand von euch ernsthaft mit zahlen befassen möchte, denn bis jetzt hab ich das in diesem thread ernsthaft vermisst.

11 ist die zahl der unvollkommenheit, die 11 bewirkt ahnungsvermögen, hohe geistkraft und ideen. die 11 kann genialität in psychischer oder künstlerischer richtung sein. und noch einiges mehr.

6:23 wäre eigentlich ein hinweis darauf die Kraft seiner Individualität zu erneuern.

alles liebe Seven
 
Hallo Seven :)

Herzlichen danke ,würdest du mir einen kleinen gefallen tun ,bitte ,bitte ,könntest du ein wenig genuaer ein gehen ,es hört und fühlt sich sehr gut und interessant an was du schreibst und weißt

Ich Bitte von Herzen Seven ,ich komme dieser sache immer näher nur noch ein paar puzzles dann ist das bild mal komplett ,dann heisst es "ran an die arbeit" :)

bitte ist sehr sehr wichtig
 
Werbung:
Zurück
Oben