Der Tor von Gor schrieb:
Sry , aber da bist du im Irrtum und zwar irrst du dich gewaltig.
Ja, dann sind wir schon mal zwei.
Zum einen wird die Masse abgeschreckt durch die Teils Schweißtreibenden Preise die so in der Eso Ajurveda Alternativ Szene vorhanden sind .
Also lieber 3 Euro Rezept gebühren bezahlen fürs Tabletten Schlucken und fertig als vielleicht 100 Euro zahlen für eine komische Behandlung die dann vielleicht doch nicht den gewünschten Erfolg hat noch dazu ist ja der Behandler oft nichtmal strafbar denn die Entscheidung sich heilen zu lassen liegt ja bei einem selbst.
Und zum anderen wird die masse dann und wann geschockt durch so Kreaturen wie ein Gerd Hamer der die GNM gegründet hat. War doch kein phöser Mensch er hat nur Krebsatienten leiden und sterben lassen sogar Kinder getötet , In Österreich und Deutschland besteht ein Haftbefehl gegen ihn .
Dazu kann ich dir nichts sagen.
Also wenn du lieber 3 Euro für ein Rezept bezahlst anstatt woanders vielleicht 100 Euro zu bezahlen, bleibt dir überlassen.
Der Mensch möchte gesund werden auch die Menschheit will in der Zukunft gesund werden und gesund bleiben und die Entwicklung geht Richtung alternative Medizin, weil sie für die Zeit der Zukunft besser gewapnet ist als die Schulmedizin.
Das ist eine gemeine Unterstellung denn du glaubst doch nicht ernsthaft das die Menschen gerne Krank sind ?
Wenn in Krebs oder Aids Foren bekannt werden würde das es ein Kraut dagegen gibt oder irgendeine Eso partie das heilen kann was glaubst du was da los wäre ?
Diese Menschen würden TÖTEN um an das Mittel zu kommen.
Was ich glaube, das kannst du dir nicht mal ansatzweise vorstellen.
Das Zeitalter, die Epoche die jetzt langsam zu Ende geht, war spezifisch dafür, dass Menschen gerne über das Leiden ihre Erfahrungen gemacht haben. Und zwar so weit, dass es ganz offen vom Himmel unterstützt wurde. Das ist aber vorbei.
Was noch da ist, ist wie ein Nachbeben, weil die Menschen sich über viele viele Leben dran gewöhnt haben, eben über das Leid Erfahrungen zu machen und meinen das geht immer noch gut. Das ist aber ein Irrtum.
Die Seele möchte, dass es uns gut geht. Wir müssen aber nicht mehr leiden.
Gleich vorweg ich nehme keine Drogen aber :
Du weißt sehr wenig von Pflanzenkunde ,Cannabis z,b hat nachweislich eine heilende Wirkung auf verschiedenste Medikamente .
Ich bin zuckerkrank wäre Cannabis legal würde ichs den ganzen Tag rauchen
warum ? weil ich weiß das es meiner Krankheit hilft sie nicht wegmacht aber es hilft.
Und glaube mir sehr viele Diabetiker wären dankbar für einen Pilz gegen Zucker.
Ich gebe zu, dass ich mich auf dem Weg der Erinnerung befinde.
Ich schätze die Wildkräuter sehr, weil sie vor unser Nase wachsen, umsonst sind und uns Menschen lieben. Sie zu entdecken, zu sehen und zu schätzen wäre ein Anfang.
Was für ein esoterischer Schwachsinn weißt du was ? ich geh mit dir in Wien
ins St. Anna Kinderspital da liegen nur Krebskranke Kinder die meisten davon zum sterben verurteilt. Ich nehm dich mit und du erzählst dann den trauernden Eltern deren Tochter gerade verstorben ist deine *Botschaft*
und auch deine Fragen , bin gespannt wie viele Patienten du *unbeschadet* erreichst. Oder wir gehen zu den schwer geistig und Körperbehinderten Kindern udn da lässt du dann deine Leier ab ....
Ich gebe dir recht, es gibt sehr schlimme Sachen auch bei unseren Kindern.
Wenn ich dir jetzt mit Respekt antworte, dann möchte ich dir sagen, dass ich das voll respektiere, was sich andere als Lernaskpekt gewählt haben. Auch bei Kindern. Sie weisen meistens auf das Leid allgemein hin auch durch ihr Leiden oder auf irgendwelche Umstände in der Familie, zwischen den Eltern oder auch zwischen menschlichen Glaubensrichtungen und generell dem Glauben.
Sorry, wenn ich dich hier enttäuschen muss aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Seele immer, in jedem Augenblick ganz genau weiß, was sie mit ihrem Leben und dessen Umständen beabsichtigt.