Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abraxas: Oh, das habe ich logisch weitergeführt.
Sollte ich falsch liegen und du tatsächlich das Quadrat A als subjektiv heller als Quadrat B wahrnehmen, solltest du einen Augenarzt kontaktieren.
Nein, das ist kein "anderer Zusammenhang".Das ist wieder ein anderer Zusammenhang. Meinst Du, Du machst Dir Freunde, wenn Du Aussagen aus dem Zusammenhang reisst, mit Aussagen aus anderen Zusammenhängen vermischst usw.?
Sorry, in diesem Stil diskutiert ich nicht. Das ist nicht einmal wissenschaftlich, sondern kontraproduktiv....
Wo schrieb ich was von Theorien???Nein, das ist kein "anderer Zusammenhang".
Du sagst in einem Post, du verwendest Theorien deiner subjektiven Wahrnehmung dort, wo die Wissenschaft keine Erfahrungen hat.
Der Körper kann die Gefühle in die Materie bringen. Da die Wissenschaft jedoch - soweit ich es weiss - keine Ahnung hat von den geistigen Dimensionen, kann sie auch gar nicht wissen, ob es eine Seele gibt oder nicht, die sich (z.B. im Falle des Todes) vom Körper trennt und dann ohne Körper weiterlebt.Du sagst etwas zuvor (im Zusammenhang mit Seelen), dass du selbst deine Gefühle kontrollierst und niemand anderes - und betonst dabei, dass mit "niemand anderes" auch dein Körper gemeint ist, womit du dich (dein Bewusstsein) eindeutig von deinem Körper differenzierst. Die Wissenschaft weiß aber, dass Gefühle eine reine Funktion des Körpers sind, und jegliche willkürliche Beeinflussung dieser in Form von Aktionspotentialen (elektrische Impulse) vonstatten geht. Insofern scheinst du dir selbst zu widersprechen.
Nein, das ist kein "anderer Zusammenhang".
Und solange die Wissenschaft in den geistigen Dimensionen noch keine Erfolge hat, verlass ich mich auf meine eigene Wahrnehmung - ohne sie jedoch als Allgemeingültig zu erklären, weil ich weiss, dass ich sie durch meine subjektiv gefärbte Brille wahrnehme. Andere Menschen jedoch nehmen auch mehr war, als die Wissenschaft erklären kann...
Nein, das ist kein "anderer Zusammenhang".
Du sagst in einem Post, du verwendest Theorien deiner subjektiven Wahrnehmung dort, wo die Wissenschaft keine Erfahrungen hat.
Du sagst etwas zuvor (im Zusammenhang mit Seelen), dass du selbst deine Gefühle kontrollierst und niemand anderes - und betonst dabei, dass mit "niemand anderes" auch dein Körper gemeint ist, womit du dich (dein Bewusstsein) eindeutig von deinem Körper differenzierst. Die Wissenschaft weiß aber, dass Gefühle eine reine Funktion des Körpers sind, und jegliche willkürliche Beeinflussung dieser in Form von Aktionspotentialen (elektrische Impulse) vonstatten geht. Insofern scheinst du dir selbst zu widersprechen.
Und so, ja klar. Kannst du mir jetzt endlich mal erklären, was "geistige Dimensionen" sind und was eine Seele ist bzw. wozu das eine sowie das andere da ist, was deren Funktion ist? Und dazu natürlich, welche "Wahrnehmungen" dazu führen.Der Körper kann die Gefühle in die Materie bringen. Da die Wissenschaft jedoch - soweit ich es weiss - keine Ahnung hat von den geistigen Dimensionen, kann sie auch gar nicht wissen, ob es eine Seele gibt oder nicht, die sich (z.B. im Falle des Todes) vom Körper trennt und dann ohne Körper weiterlebt.
Die Wissenschaft weiss davon nichts! Und? Schert sich die Seele darum, ob die Wissenschaft von ihr weiss??? Meine gewiss nicht. Deine auch nicht, denn Du hast ja keine, laut Deinen Aussagen......
Logische Schlussfolgerung. Eine Wahrnehmung allein bringt dir nichts, wenn du nicht darüber nachdenkst, denn eine Wahrnehmung ist nur eine Wahrnehmung. Ich zitiere dich mal:Wo schrieb ich was von Theorien???
Erfinde doch keine Dinge, die nicht da stehen.
Wenn du sagst du "verlässt dich auf deine Wahrnehmung", gehe ich davon aus, dass diese Wahrnehmungen dein Leben irgendwie beeinflussen. Wahrnehmungen allein haben aber keine Effekte auf das (Er)Leben. Erst, wenn man über sie reflektiert und nachdenkt. Eine Interpretation/Reflektion von Wahrnehmungen enthebt sie aber ebendiesen Status' und lässt sie zu Theorien/Hypothesen/nenn es wie du willst werden. Du kannst natürlich auch sagen, dass du dich auf Wahrnehmungen, ganz ohne Interpretation verlässt. Damit würdest du aber Verhaltensstrukturen aufweisen, die denen von Fadenwürmern stark ähneln.Ich sagte: Ich verlasse mich in Bereichen, in denen die Wissenschaft noch keine Erkenntnisse hat, auf meine eigene Wahrnehmung, wissend, dass diese durch meine subjektiv gefärbte Brille gefärbt ist.
Konkretes Beispiel, wie das gehen soll?Man sollte sich verbinden und somit ergenzen.
Heißt das, du willst mir nicht erklären, was "geistige Dimensionen" sind und wie sie sich auswirken, was eine "Seele" bzw. ihre Funktion ist und welche Wahrnehmungen dich auf diese Ideen bringen - oder überhaupt erklären, was ich dir denn unterstelle?Und schon wieder unterstellt Du mir Dinge, die ich so nicht gesagt habe. Diese Art zu diskutieren disqualifiziert Dich als Diskussionspartner - auf Deine Spielchen hab ich keine Lust mehr!
Wenn du sagst du "verlässt dich auf deine Wahrnehmung", gehe ich davon aus, dass diese Wahrnehmungen dein Leben irgendwie beeinflussen.