Die Wirkung von Antidepressiva und Antipsychotika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
alles andere werden die Betreuer sein.
Und die werden kommen, um zu kontrollieren, ob er seine Medikamente nimmt. WENN er denn wirklich Neuroleptika nimmt, dann ist das Wirkungsspektrum ein anderes und damit wahrscheinlich auch das Krankheitsbild. Dann kommen durchaus psychotische Störungen , bipolare Störung etc.pp in Fragen. Wird schon einen Grund geben, warum man sichergehen will, dass er auch seine Pillen nach Vorschrift nimmt. Unabhängig, dass vieles von dem, was er erzählt, durchaus zum Krankheitsbild passen würde. Also sein reaktives Empfinden auf das, was um ihn und mit ihm passiert. Eh davon auszugehen, dass die Medikation nicht ganz richtig gepegelt ist.
 
Werbung:
Lieber @Wortdoktor, wenn es vielleicht auch hart zu lesen sein könnte, aber was nicht vor Ort und direkt mit dir optimaler gelöst werden könnte, wäre meiner Ansicht nach auch in einem Forum gleichfalls noch weniger auflösbar.

Es wirkt selbst für mich erfreulich, wie hier im Forum und einigen Usern Mitempfinden und Verständnis signalisieren, dir guten Rat anbieten und zugleich dir nicht alles als richtig erkannt abnehmen.

Aber was auch immer, selbst empfehle ich dir mehr vor Ort und direkter mit deiner Betreuung und deinen Mitmenschen vor Ort anzugehen, und das trotz deiner eigenen Situation.

Mein Verständnis und Mitempfinden hast du und es ist für mich gut deine Beiträge lesen zu können.

Dir alles Gute und freundliche Grüße.
Wiederholungpost. Aber egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben