Filomena
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. August 2023
- Beiträge
- 17.710
Die erwachsene männliche Person von heute ist die präpubertäre weibliche Person von gestern?Du erinnerst mich an meine Tochter - als sie 12 war

Achtung Ironie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erwachsene männliche Person von heute ist die präpubertäre weibliche Person von gestern?Du erinnerst mich an meine Tochter - als sie 12 war
@WortdoktorDu hast genug Empathie und Liebe, mich begreifen zu können..ich danke dir von Herzen. Wenigstens werde ich hier verstanden. Ich leide sehr unter den Machtverhältnissen, das ich einen "eigenen Bundeskanzler" brauche, um wirksam zu leben.
Gott sei Dank, gestern klang es noch anders...ich fühle mich zuhause wohl, weil,es mein Zuhause ist.
Du bist ein lustiger Fratz.
Und die werden kommen, um zu kontrollieren, ob er seine Medikamente nimmt. WENN er denn wirklich Neuroleptika nimmt, dann ist das Wirkungsspektrum ein anderes und damit wahrscheinlich auch das Krankheitsbild. Dann kommen durchaus psychotische Störungen , bipolare Störung etc.pp in Fragen. Wird schon einen Grund geben, warum man sichergehen will, dass er auch seine Pillen nach Vorschrift nimmt. Unabhängig, dass vieles von dem, was er erzählt, durchaus zum Krankheitsbild passen würde. Also sein reaktives Empfinden auf das, was um ihn und mit ihm passiert. Eh davon auszugehen, dass die Medikation nicht ganz richtig gepegelt ist.alles andere werden die Betreuer sein.
Dann fang doch an, selber sauber zumachen.....Was mich stört, dass oft eine andere Fachkraft kommt.
mit anderer Sauberkeit. Jede putzt anders.
Tatsächlich gibt es das "Recht auf Verwahrlosung"...Dann fang doch an, selber sauber zumachen.....![]()
Das stimmt natürlichTatsächlich gibt es das "Recht auf Verwahrlosung"...![]()
Hab doch die Hauswirtschaft , die immer lacht.Tatsächlich gibt es das "Recht auf Verwahrlosung"...![]()
Wiederholungpost. Aber egal.Lieber @Wortdoktor, wenn es vielleicht auch hart zu lesen sein könnte, aber was nicht vor Ort und direkt mit dir optimaler gelöst werden könnte, wäre meiner Ansicht nach auch in einem Forum gleichfalls noch weniger auflösbar.
Es wirkt selbst für mich erfreulich, wie hier im Forum und einigen Usern Mitempfinden und Verständnis signalisieren, dir guten Rat anbieten und zugleich dir nicht alles als richtig erkannt abnehmen.
Aber was auch immer, selbst empfehle ich dir mehr vor Ort und direkter mit deiner Betreuung und deinen Mitmenschen vor Ort anzugehen, und das trotz deiner eigenen Situation.
Mein Verständnis und Mitempfinden hast du und es ist für mich gut deine Beiträge lesen zu können.
Dir alles Gute und freundliche Grüße.