Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, fahr hin, du hast offensichtlich eh genug Freizeit.
Hier im Forum wirst du die Welt nicht besser machen. Geh dort hin und zeig mal was echte Hilfe bedeutet.
Wenn nicht, dann bist du einfach nur ein Klugscheißer.
ich muss die Welt hier im Forum nicht besser machen, ich diskutiere, sofern es eine Diskussion ist......
echte Hilfe ist jetzt hier zu leisten, nicht dort....
Danke für den Klugscheisser............. ist interessant zu beobachten was Geldangst oder was fürne Angst es auch immer ist, aus Menschen macht..
ich muss die Welt hier im Forum nicht besser machen, ich diskutiere, sofern es eine Diskussion ist......
echte Hilfe ist jetzt hier zu leisten, nicht dort....
Danke für den Klugscheisser............. ist interessant zu beobachten was Geldangst oder was fürne Angst es auch immer ist, aus Menschen macht..
Ich habe den Eindruck, dass die lieben Gutmenschen keine Ahnung von einfachen Berechnungen haben.
Wenn für die eigenen Bürger zu wenig da ist, kann man doch kein Geld mehr für andere ausgeben?!?
Aber wahrscheinlich liegt es an der Tatsache, dass wir alle von Licht und Liebe leben können.
netter Versuch meine Meinung zu bremsen, wenns nicht anders geht dann wird man persönlich, so kann man sie zum schweigen bringen, natürlich zahle ich Steuern und ich spende auch noch, stell Dir vor.......ich hab keine Angst vor Armut, weil wir hier ein sehr gutes soziales Netz haben, wir sind ein soziales Land, was Flüchtlingen ihr bisschen was sie bekommen, nicht neiden müssen...
die eigenen und die anderen.....?....Du machst da einen Unterschied, die eigenen müssen gut versorgt werden und die Anderen dürfen verhungern..?...nicht, das ich das nicht verstehe, aber wer am verhungern ist braucht Nahrung, egal ob eigener oder anderer....wenn sie teilen leben beide Gruppen...
netter Versuch meine Meinung zu bremsen, wenns nicht anders geht dann wird man persönlich, so kann man sie zum schweigen bringen, natürlich zahle ich Steuern und ich spende auch noch, stell Dir vor.......ich hab keine Angst vor Armut, weil wir hier ein sehr gutes soziales Netz haben, wir sind ein soziales Land, was Flüchtlingen ihr bisschen was sie bekommen, nicht neiden müssen...
Gut, dann bist du einfach nur ein wenig einfältig.
Tut mir echt leid, doch ich kann nicht anders als persönlich zu werden. Ungefiltert alles aufnehmen was die lieben Medien sagen ... jaja ... das sind die besten Schäfchen.
Eine Frage:
Du hast 3 Kinder und kannst sie nicht ernähren. Würdest du dann ein 4. Kind adoptieren?
die eigenen und die anderen.....?....Du machst da einen Unterschied, die eigenen müssen gut versorgt werden und die Anderen dürfen verhungern..?...nicht, das ich das nicht verstehe, aber wer am verhungern ist braucht Nahrung, egal ob eigener oder anderer....wenn sie teilen leben beide Gruppen...
Blödsinn. Wenn die anderen auch ihren Garten bestellen würden, dann gäbs das Problem nicht. Warum sollen die einen für die Unfähigkeit der anderen zahlen???
muss man ein Gutmensch sein, wenn man nicht zusehen will wie andere verhungern, muss man erst nachrechnen um abzuwägen ob de andere verhungern soll, oder ob man teilt..?
Ich denke dass jeder schlussendlich, wenn er vor einem Flüchtling steht und das Leid in seinen Augen sieht, dass jeder dann freiwillig und ganz natürlich seine Habe teilt, es ist so einfach zu theoretisch...
muss man ein Gutmensch sein, wenn man nicht zusehen will wie andere verhungern, muss man erst nachrechnen um abzuwägen ob de andere verhungern soll, oder ob man teilt..?
Ich denke dass jeder schlussendlich, wenn er vor einem Flüchtling steht und das Leid in seinen Augen sieht, dass jeder dann freiwillig und ganz natürlich seine Habe teilt, es ist so einfach zu theoretisch...
Rechnen können ist ein klarer Vorteil. Die Herrschaften in der Regierung verfügen leider nicht über diese Fähigkeit.
In meiner Stadt sehe ich keine hungrigen Augen, ich sehe Menschen die alles klauen was nicht festbetoniert ist, Menschen die jeden Laden überfallen der ihnen in den Weg kommt, Menschen die Frauen belästigen weil sie nicht ein Tischtuch am Kopf haben, Menschen die herumlungern während man selbst schuftet ... für das Geld von dem die dann leben.
Vor einigen Jahren war meine Einstellung ähnlich deiner. Doch als ich feststellen musste, dass ein paar freundliche Worte dazu führen, dass man verfolgt wird, hats mir dann gereicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.