Die Welle

darüber solltest Du ernsthaft nochmal nachdenken........das klingt wie Hetze gegen hilflose Menschen die flüchten müssen um zu überleben.

das ist nicht Hetze, sondern eine Feststellung....ich habe keinen Bock auf diesen Unfrieden mit Rechtsradikalen...

kein Bürger in unserem Land, hat in den "Armen Ländern" einen Krieg angezettelt...das diese Menschen in Armut leben ist die aggressive Politik von den USA und Europa...diese Länder werden ganz bewußt arm gehalten um an ihre Ressourcen ran zukommen....

wenn wir gegen diese Ungerechtigkeiten Demonstrieren werden wir nieder geknüppelt...wir haben gefälligst den Mund zu halten...

Werbung:
die bürger haben keine angst vor den ausländern....aber wir können es nicht mehr finanzierten!!!...und dies übernimmt nicht der staat sondern die menschen die eh schon zu tun haben um ihr eigenes leben zu finanzieren...

ok, das wusste ich nicht, dass nicht der Staat das Essen und Unterkunft für die Flüchtlinge bezahlt, sondern die Menschen selber die dort wohnen wo die Flüchtlinge einziehen...?...kann ich zwar nicht glauben, aber du hast sicher Quellen dazu.?!

Oder meinst Du durch die Steuern..?......ja, sollen die Flüchtlinge verhungern weil Leute ihr Geld nicht teilen wollen..?

über was schreibst Du eigentlich......um Dir diese Sinnfreie Frage zurück zu geben....

Unsere Leute (Schweiz) in Armut haben alle das Recht auf das Existenzminimum, jeder bekommt Geld vom Staat, auch Obdachlose....sollen die jetzt neidisch sein aufs Geld oder weshalb erwähnst Du das...?...geht es ums Geld, um die Hilfe, worum geht es Leuten wie Dir, sag mal..?!
unsere obdachlosen leben auf der strasse...sommer wie winter...das wirst du bei keinem asylanten finden...hör mir auf von wegen...alle werden gleich behandelt!...

unsere obdachlosen leben auf der strasse...sommer wie winter...das wirst du bei keinem asylanten finden...hör mir auf von wegen...alle werden gleich behandelt!...

wir haben Schlafstellen, keiner muss auf der Strasse schlafen wenn er nicht will.....es ist möglich, dass nicht alle gleich behandelt werden, mir geht es nur darum, dass den Armen geholfen wird, ich glaube an eine ausgleichende Gerechtigkeit und denke, dass reiche die im Luxus leben, ihre Habe teilen sollten mit Menschen in Not.....
und weil in manchen Ländern Obdachlose auf der Strasse schlafen wollen, dürfen die Flüchtlinge auch kein Dach überm Kopf haben...?...so als gerechtes Ding....klingt nach Eifersucht, auch wenn das menschlich ist, geht es jetzt einfach darum Menschen zu helfen, ich kann den Widerstand nicht nachvollziehen, erklärt mir das noch einer..?

wir haben Schlafstellen, keiner muss auf der Strasse schlafen wenn er nicht will.....es ist möglich, dass nicht alle gleich behandelt werden, mir geht es nur darum, dass den Armen geholfen wird, ich glaube an eine ausgleichende Gerechtigkeit und denke, dass reiche die im Luxus leben, ihre Habe teilen sollten mit Menschen in Not.....
und weil in manchen Ländern Obdachlose auf der Strasse schlafen wollen, dürfen die Flüchtlinge auch kein Dach überm Kopf haben...?...so als gerechtes Ding....klingt nach Eifersucht, auch wenn das menschlich ist, geht es jetzt einfach darum Menschen zu helfen, ich kann den Widerstand nicht nachvollziehen, erklärt mir das noch einer..?
Wieviele Flüchtlinge wohnen denn bei dir zuhause?

das ist auch richtig so, ich denke, dass dies das Thema allgemein ist, das Teilen können und schwächere zu unterstützen....

ich weiß nicht in was für einer Welt Du lebst! Du siehst nur das was Du sehen willst...
in Deutschland weiß ich, das sehr viel gespendet wird....es gibt jede Menge Ehrenamtliche die den Bedürftigen helfen....in den Aufnahmelagern für Flüchtlinge sind hauptsächlich freiwillige Helfer....viele Menschen helfen....
mach mal deine Augen auf!!!

das wir in Deutschland auch viele Arme Menschen haben wird allgemein klein gehalten...
kann ja nicht sein oder? Arme Deutsche...niemals:ironie:

Wieviele Flüchtlinge wohnen denn bei dir zuhause?

in meiner Wohnung...?....ich hab kein freies Gästezimmer, so viel ich weis ist es noch nicht soweit dass Privatpersonen ihre freien Zimmer hergeben müssen, aber hätte ich welche, würde ich sie ohne Probleme mit einer Flüchtlingsfamilie teilen, ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, für mich ist das kein Problem, auch das Gemüse im Garten zu teilen ist normal, dann erklär Du mir den Widerstand den ihr habr in eurer Angst um Geld und Leben oder was auch immer...?...

Werbung:

ich glaube, du hast ein Gläschen zuviel....:D
Gute Nacht...

Zurück
Oben