Die Welle

Werbung:
ich habe dich schon mal gefragt:
Definiere mir bitte, was du unter Luxusleben verstehst.

nee, Du hast gefragt was ich unter Spiessertum verstehe und das hab ich beantwortet....

was ich unter Luxus verstehe, sag ich Dir gerne, alles was zuviel ist, ist Luxus und gehört den Armen dieser Welt und deshalb kommen die jetzt um uns etwas aufzuzeigen, es geht einfach so nicht weiter, man kann nicht hier in Luxus schweben während so viele Menschen auf der Welt im Elend leben.......es muss eine Änderung geben, auch wenn sie Angst macht, wir müssen da durch um Mitgefühl zu lernen und zu teilen was wir an Reichtum haben.....

Und vergiss dabei aber nicht, dass diejenigen, die deiner Meinung nach im Luxus schwelgen, auch die Flüchtlinge mit ihrem Steuergeld mitversorgen. Und das nicht zu wenig!

das ist auch richtig so, ich denke, dass dies das Thema allgemein ist, das Teilen können und schwächere zu unterstützen....

nur du stehst halt mal nicht mitten drin..da kann man immer leicht reden..:sneaky:

doch natürlich bin ich da mitten drin und das schon lange, nur das ich gegen Ausländer nichts habe.....ich mache den Unterschied von einem Ausländer, einem Flüchtling, einem Ein,resp. Auswanderer nicht, es sind alles Menschen die umziehen, die Schweiz hat 25 % Ausländer, ich bin mitten unter Ausländern aufgewachsen, für mich ist das normal und ich wüsste auch nicht wovor man sich da fürchten müsste...sag Du es mir, wovor haben die Menschen Angst..?

nee, Du hast gefragt was ich unter Spiessertum verstehe und das hab ich beantwortet....

was ich unter Luxus verstehe, sag ich Dir gerne, alles was zuviel ist, ist Luxus und gehört den Armen dieser Welt

nicht mal unsere eigenen leute die in armut sind bekommen ein bisschen davon ab...über was schreibst du eigentlich..:sneaky:

nicht mal unsere eigenen leute die in armut sind bekommen ein bisschen davon ab...über was schreibst du eigentlich..:sneaky:

über was schreibst Du eigentlich......um Dir diese Sinnfreie Frage zurück zu geben....

Unsere Leute (Schweiz) in Armut haben alle das Recht auf das Existenzminimum, jeder bekommt Geld vom Staat, auch Obdachlose....sollen die jetzt neidisch sein aufs Geld oder weshalb erwähnst Du das...?...geht es ums Geld, um die Hilfe, worum geht es Leuten wie Dir, sag mal..?!

Werbung:
doch natürlich bin ich da mitten drin und das schon lange, nur das ich gegen Ausländer nichts habe.....ich mache den Unterschied von einem Ausländer, einem Flüchtling, einem Ein,resp. Auswanderer nicht, es sind alles Menschen die umziehen, die Schweiz hat 25 % Ausländer, ich bin mitten unter Ausländern aufgewachsen, für mich ist das normal und ich wüsste auch nicht wovor man sich da fürchten müsste...sag Du es mir, wovor haben die Menschen Angst..?

die bürger haben keine angst vor den ausländern....aber wir können es nicht mehr finanzierten!!!...und dies übernimmt nicht der staat sondern die menschen die eh schon zu tun haben um ihr eigenes leben zu finanzieren...

Zurück
Oben