Die Welle

ich weiß nicht in was für einer Welt Du lebst! Du siehst nur das was Du sehen willst...
in Deutschland weiß ich, das sehr viel gespendet wird....es gibt jede Menge Ehrenamtliche die den Bedürftigen helfen....in den Aufnahmelagern für Flüchtlinge sind hauptsächlich freiwillige Helfer....viele Menschen helfen....
mach mal deine Augen auf!!!

das wir in Deutschland auch viele Arme Menschen haben wird allgemein klein gehalten...
kann ja nicht sein oder? Arme Deutsche...niemals:ironie:

ja, es wird viel gespendet, aber darum gehts jetzt nicht wirklich, sondern um direkte konkrete Hilfe....
ich soll meine Augen aufmachen...?...und was sehe ich, Deiner Meinung nach, wenn sie offen sind..?

Werbung:
in meiner Wohnung...?....ich hab kein freies Gästezimmer, so viel ich weis ist es noch nicht soweit dass Privatpersonen ihre freien Zimmer hergeben müssen, aber hätte ich welche, würde ich sie ohne Probleme mit einer Flüchtlingsfamilie teilen, ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, für mich ist das kein Problem, auch das Gemüse im Garten zu teilen ist normal, dann erklär Du mir den Widerstand den ihr habr in eurer Angst um Geld und Leben oder was auch immer...?...
Ich bin nicht ihr sondern eine einzelne Person.
Hast du einen Job? Zahlst du Steuern?

Mein (nicht unser) Widerstand beruht auf der Tatsache, dass ich mich wie in einer Diktatur fühle. Wenn ich mich umsehe in meinem Umfeld, dann kann ich niemanden finden, der sagt, dass das in Ordung ist. Hier in Ö wurde das auch bei den letzten Wahlen deutlich.
Die lieben Flüchtlinge könnten sich doch auch in ihrer Heimat etwas aufbauen. Oder etwa nicht?

und mir kommt der Verdacht, dass ihr alle nicht erklären könnt woher eure Angst und der Widerstand gegen Flüchtlinge her kommt...
Ich kanns dir erklären. Angst wegen der Kriminalität (wenns hier eine Messerstecherei gibt, dann sind es immer Mirgranten) und Widerstand dagegen, mein Steuergeld für etwas auszugeben womit ich nicht einverstanden bin.

Werbung:
Zurück
Oben