Die Welle

Hach ja, geht doch nix über romantische Urlaubsreisen und Erlebnisse mit Freunden.

also Du hättest lieber, meine Familie würde über 20 Jahre von einer Hilfe zu anderer flüchten, um dann in das Land zurückzukehren? Das betrachte ich als eine unsittliche Aufforderung zum Mißbrauch, jawohl!

Ein Kahn kann nur eine bestimmte Anzahl an Menschen und Material aufnehmen, ansonsten kentert er. Das, was viele Bootsflüchtlinge am eigenen Leib erleben und oftmals nicht überleben. Das ist Realität, nicht der Kitsch um syrische Flüchtlinge,, die dir ja so sympathisch sind.

der Satz allein sagt alles über dich aus - eklatantes Unwissen.

Werbung:
also Du hättest lieber, meine Familie würde über 20 Jahre von einer Hilfe zu anderer flüchten, um dann in das Land zurückzukehren? Das betrachte ich als eine unsittliche Aufforderung zum Mißbrauch, jawohl!
Das habe ich weder geschrieben noch gemeint.
der Satz allein sagt alles über dich aus. - eklatantes Unwissen.
Den Kitsch mit den syrischen Flüchtlingen hast du hierein gebracht.
Ich bin - nochmals erwähnt - von Menschen aus Syrien, die in ihrer Not Zuflucht in Europa, in Österreich suchen, schlicht begeistert. Mögen sie sich in unsere Gesellschaft integrieren dürfen und unser Leben, unsere Gene bereichern.

Das habe ich weder geschrieben noch gemeint.

Den Kitsch mit den syrischen Flüchtlingen hast du hierein gebracht.

Die Menschen mit Berufsausbildung, beruflicher Erfahrung, vielfach Akademiker, Familien, Kinder, die sich schnell integrieren können, die plötzlich unfreiwillig unter dramatischen Umständen flüchten mußten sind Kitsch?

Was hat Palo für die Menschen bisher getan, geteilt? Wieviel hat er genützt, benützt, eingesteckt... Wer, was hat ihn so entäuscht, verletzt, daß er diese Ansichten vertritt? No, hole ein wengerl eigenen Kitsch hervor...

Die Menschen mit Berufsausbildung, beruflicher Erfahrung, vielfach Akademiker, Familien, Kinder, die sich schnell integrieren können, die plötzlich unfreiwillig unter dramatischen Umständen flüchten mußten sind Kitsch?

Was hat Palo für die Menschen bisher getan, geteilt? Wieviel hat er genützt, benützt, eingesteckt... Wer, was hat ihn so entäuscht, verletzt, daß er diese Ansichten vertritt? No, hole ein wengerl eigenen Kitsch hervor...
Du laberst einen Kappes, der unter keine Kuhhaut geht und passt.

In Ansätzen: ja. :D
"...die plötzlich unfreiwillig unter dramatischen Umständen..."

Aber so richtig kitschig ist das hier:
"Mögen sie sich in unsere Gesellschaft integrieren dürfen und unser Leben, unsere Gene bereichern."

Werbung:
nö, als Ex-Flüchtling hab nicht so leicht, wie die Eingeborenen...die hab ich noch vor ...einen Ausflug mit einer syrischen Familie am Nachmittag...
Ja Mensch du toll. Da hast gleich 2 Beschäftigungen auf einmal.
Ein Ausflug mit ner syrischen Familie als Belohnung der eigenen Grandiosität noch obendrauf. Du bist so ein richtiger Vorzeigegutmensch, da kann man so als Eingeborener gar nicht mitreden. In dem Fall möchte ich das auch gar nicht.

Zurück
Oben