Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist zweitranging, wohin diese Migranten einwandern wollen.
Meine Frage war, warum jemand, der nach eigenen Angaben aus seinem Heimatland flüchten musste, um sein Leben zu retten, aus einem SICHEREN Land wie Frankreich "flüchten" muss?
Meine Frage war, warum jemand, der nach eigenen Angaben aus seinem Heimatland flüchten musste, um sein Leben zu retten, aus einem SICHEREN Land wie Frankreich "flüchten" muss?
Aus Sicht eines Flüchtlings würde ich auch nicht in Frankreich bleiben. Die Bedingungen für Flüchtlinge sind dort sauschlecht.
Deutschland hat unter Flüchtlingen einen guten Ruf. https://www.tagesschau.de/inland/asyl-153.html
Tatsächlich hat Deutschland unter den Flüchtlingen einen guten Ruf, weil sie hier oft besser behandelt werden als in vielen anderen europäischen Ländern. Deshalb wollen viele von ihnen nach Deutschland kommen, aber auch beispielsweise in skandinavische Länder.
Deutschland nahm im vergangenen Jahr 202.815 Asylbewerber auf - so viele wie kein anderes EU-Land. Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger wies darauf hin, dass allein sein Bundesland mehr Flüchtlinge aufnehme als ganz Frankreich.
100 Jahre bist Du sicherlich nicht mehr hier, aber wenn Du, sagen wir mal, in 40 Jahren körperlich stirbst, wäre dann im Jahre 2055, ist es doch möglich, das Du im Jahre 2075 oder 2085 uns wieder einen Besuch abstattest? Und dann? (Grins).
Tja...wenn sie dann aber als Asylbewerberin kommt...oder eben auch Du mal so...eines Tages...dann wäret Ihr froh, wenn man Euch aufnähme...
Obwohl ich...nicht wegen der Menschen an sich...sondern wegen der Natur durchaus meine Bedenken habe, daß immer mehr Menschen hierher kommen...egal nu...ob die plond und plauäugig sind oder schwarze Haut und Haare und Augen haben...solange die sich anständig benehmen...und die meisten tun es...ist mir das sowas von schnurz...vielleicht könnten wir ja ein paar unangenehme Einheimische überreden in die sonnigen Gefilde auszuwandern....
Die Folge wird dadurch aber auch eine verschärfte Asylpolitik in Europa sein und sicherlich ein allgemeiner politischer Rechtsruck erfolgen.
Wenn Europa seine Schotten "dicht" macht - ähnlich wie die Schweizer im Jahr 2013 mit ihrer geänderten Asylpolitik - dann weiß ich nicht so recht, wohin die Flüchtlinge ausweichen sollen? Kanada, USA? Die Zukunft wird´s zeigen......
Die Folge wird dadurch aber auch eine verschärfte Asylpolitik in Europa sein und sicherlich ein allgemeiner politischer Rechtsruck erfolgen.
Wenn Europa seine Schotten "dicht" macht - ähnlich wie die Schweizer im Jahr 2013 mit ihrer geänderten Asylpolitik - dann weiß ich nicht so recht, wohin die Flüchtlinge ausweichen sollen? Kanada, USA? Die Zukunft wird´s zeigen......
Schweizer haben ihre Asylpolitik bereits in den Dreißigern des 20ten Jhds. und im 2ten Weltkrieg konsequent vertreten. Unter dem Motto, nur, wer finanziell interessant war, durfte rein...Ausnahmen (wenige) bestätigen die Regel.
Mir ging es darum aufzuzeigen, dass es nicht nur um Politisch Verfolgte geht, sondern auch genug zu uns kommen, die sich Sozialleistungen erschleichen wollen.
Mir ging es darum aufzuzeigen, dass es nicht nur um Politisch Verfolgte geht, sondern auch genug zu uns kommen, die sich Sozialleistungen erschleichen wollen.
ich hoffe es komme nie der Tag, an dem die Stimmen erklingen, man müsse die große Anzahl der Steirer, die dauerhafte und gravierende Beeinträchtigung der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Teilhabe auszeichnet, entsorgen. Gehört ja zum Prinzip des Rechtsradikalismus, historisch hinlänglich bewiesen.
ich hoffe es kommt nie der Tag, an dem die Stimmen erklingen, man müsse die große Anzahl der Steirer, die dauerhafte und gravierende Beeinträchtigung der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Teilhabe auszeichnet, entsorgen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.