Die Welle

Mir ging es darum aufzuzeigen, dass es nicht nur um Politisch Verfolgte geht, sondern auch genug zu uns kommen, die sich Sozialleistungen erschleichen wollen.
Hab ich verstanden Shania und sehe ich genauso.
Allerdings glaube ich, dass der an den du Frage gerichtet hast, in der Beziehung zu keinerlei Erkenntnis kommt.:D

Werbung:
Mir ging es darum aufzuzeigen, dass es nicht nur um Politisch Verfolgte geht, sondern auch genug zu uns kommen, die sich Sozialleistungen erschleichen wollen.

nachdem unser Reichtum zu einem guten Teil darauf basiert, dass die Herstellung von "Nigger"-Waren in "Nigger"-Preisen bezahlt wird, würde ich aufpassen wen du anspuckst, wenn dir dein gehässiges Gift aus dem Hals schießt.

nachdem unser Reichtum zu einem guten Teil darauf basiert, dass die Herstellung von "Nigger"-Waren in "Nigger"-Preisen bezahlt wird, würde ich aufpassen wen du anspuckst, wenn dir dein gehässiges Gift aus dem Hals schießt.
Das wäre dann, politisch korrekt gelesen, Rassismus in der ersten (Wort) und Antisemitismus in der zweiten Hälfte (Formulierung). In Verbindung mit all dem persönlichen Hass, den du in politischen Diskussionen so leicht und schnell aufbringst, ergibt das ein ziemlich düsteres Bild.

Das wäre dann, politisch korrekt gelesen, Rassismus in der ersten (Wort) und Antisemitismus in der zweiten Hälfte (Formulierung). In Verbindung mit all dem persönlichen Hass, den du in politischen Diskussionen so leicht und schnell aufbringst, ergibt das ein ziemlich düsteres Bild.

also bitte...man muss es schon rassistisch und antisemitisch gemeint haben, damit es rassistisch und antisemitisch ist.

Über vermeintliche Ängste (wovor auch immer) kann man reden, aber bei derartiger Menschenverachtung ist definitiv SCHLUSS.

Womit ist Schluss?
Was ist denn jetzt schon wieder so derartig menschenverachtend.
Aber ja - es werden hier Meinungen vertreten, wie sie auch die halbe Bundesregierung vertritt.
Ob es dir passt oder nicht - damit musst du leben, ist schließlich Teil einer wahrgenommenen Wirklichkeit. Auch wenns nicht deine ist.
Ich finde z.b. menschverachtend ständig das Schimpfwort "Nigger" zu benutzen,.....

Ich finde z.b. menschverachtend ständig das Schimpfwort "Nigger" zu benutzen,.....

Schimpfwort???? das hat man schon immer gesagt! Nur weil irgendwelche Gutmenschen glauben den Rassismus aus den Menschen zu kriegen, weil sie die Wörter austauschen, werd ich mich sicher nicht von den grünsozen, die halt lieber "Neger" sagen, bevormunden lassen!

ach Sabbah......pass du mal gut auf dich selber auf, damit du dich mit deiner Galle nicht selbst "ansabberst". :sneaky:

Werbung:
Zitat:..."Flüchtlinge vom Balkan sind für den Staat sehr teuer"
.......und bringen großes Potenzial mit: Viele sind jung, motiviert und solide ausgebildet. Dem IAB zufolge sind die Deutsch- und Englischkenntnisse bei Flüchtlingen aus Krisenregionen wie Syrien oft schlecht, wohingegen Asylbewerber vom Westbalkan überdurchschnittlich häufig gutes Deutsch beherrschen." Zitatende

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...r-balkan-fluechtlinge-sind-roma-13724375.html
Zitat:..."Im „Roma-Statusbericht“ von 2014 heißt es, dass rund ein Drittel der untersuchten Personen Sozialleistungen empfingen. Ihre Kinder stellten unter den Zuwanderern die größte Gruppe von Schülern ohne Deutschkenntnisse. Viele Jugendliche hätten kaum Grundbildung und müssten erst „das Lernen an sich“ lernen." Zitatende

Flüchtlinge: Das Geschäft mit den Unterkünften - News ...
Das sind keine News, sondern leider schon alltägliche und auch seit längerem bekannte Zustände

Zurück
Oben