H
Hellequin
Guest
Klar, wenn man nicht miteinander kann oder die eigene Voreingenommenheit den Weg vergiftet, dann hat es keinen Sinn, eine solche Zusammenarbeit zu erzielen. Ich glaube, wir alle haben unsere Unverträglichkeiten.Schattenwächter;4543977 schrieb:Ich muss zugeben, dass mich nie interessiert hat, was aus Lucifer oder Satan wird. Mit beiden Wesen, kann man meines Erachtens nicht arbeiten. Wie gesagt, meines Erachtens...
"That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons even death may die."Das alle "gefallenen Wesenheit" wieder auf ihren Platz zurückkehren, dass glaube ich nicht. Ich weiß nicht, ob du dich mit Magie befasst, wenn ja, schau mal bei den Klipoths rein. Die Könige von Edom werden niemals auf ihre Throne zurückkehren. Sie sind verloren, die Müllkippe des Kosmos.
Ganz meine Meinung. Nur scheinst du der Ansicht zu sein, die Könige von Edom seien davon ausgenommen?Meinen Infos nach, spinnen die Engel des Herrn das Schicksal nicht unendlich weit in die Zukunft und wie es sich gestaltet ist offen...
(Ich weiß, ich war nicht angesprochen, aber das interessiert mich gerade sehr.)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: