Die Wahrheit über Satan

Schattenwächter;4543977 schrieb:
Ich muss zugeben, dass mich nie interessiert hat, was aus Lucifer oder Satan wird. Mit beiden Wesen, kann man meines Erachtens nicht arbeiten. Wie gesagt, meines Erachtens...
Klar, wenn man nicht miteinander kann oder die eigene Voreingenommenheit den Weg vergiftet, dann hat es keinen Sinn, eine solche Zusammenarbeit zu erzielen. Ich glaube, wir alle haben unsere Unverträglichkeiten.

Das alle "gefallenen Wesenheit" wieder auf ihren Platz zurückkehren, dass glaube ich nicht. Ich weiß nicht, ob du dich mit Magie befasst, wenn ja, schau mal bei den Klipoths rein. Die Könige von Edom werden niemals auf ihre Throne zurückkehren. Sie sind verloren, die Müllkippe des Kosmos.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons even death may die." ;) Tote Götter sind manchmal munterer als lebende und was Fruchtbarkeit angeht, ist die Müllkippe dem Schlossgarten weit überlegen. Davon abgesehen: Wenn die alten Könige stürzten, werden auch die neuen Könige stürzen. Im nächsten Äon könnte das Erbe der Herren von Edom gedeihen - oder ein noch älteres und fremderes, wer weiß das schon?

Meinen Infos nach, spinnen die Engel des Herrn das Schicksal nicht unendlich weit in die Zukunft und wie es sich gestaltet ist offen...
Ganz meine Meinung. Nur scheinst du der Ansicht zu sein, die Könige von Edom seien davon ausgenommen?

(Ich weiß, ich war nicht angesprochen, aber das interessiert mich gerade sehr.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
der fehler wird sich niemals mehr wiederholen, gar nichts wird erneut gestürzt.
das ist so sicher wie das amen in der Kirche.

Zuletzt bearbeitet:
Tote Götter sind manchmal munterer als lebende und was Fruchtbarkeit angeht, ist die Müllkippe dem Schlossgarten weit überlegen. Davon abgesehen: Wenn die alten Könige stürzten, werden auch die neuen Könige stürzen. Im nächsten Äon könnte das Erbe der Herren von Edom gedeihen - oder ein noch älteres und fremderes, wer weiß das schon?

Ganz meine Meinung. Nur scheinst du der Ansicht zu sein, die Könige von Edom seien davon ausgenommen?

(Ich weiß, ich war nicht angesprochen, aber das interessiert mich gerade sehr.)

ich mag es kaum fassen was ich da lese
Du sprichst davon, selbst nicht mehr auf deinen platz zu gehen und verloren sein zu möchten.
Du weißt gar nicht wer Du bist, hast Du total vergessen, Du weißt weder, was die Müllkippe ist, noch was der Schlossgarten ist, hier liegt offensichtlich eine
fehlende ich Identifikation mit filterschwierigkeiten vor.

man Hellequin, Du bist von adel, das möchtest Du doch nicht ernsthaft wegwerfen^^

Zuletzt bearbeitet:
Im nächsten Äon könnte das Erbe der Herren von Edom gedeihen - oder ein noch älteres und fremderes, wer weiß das schon?

Auch die Könige von Edom werden zurückkehren, wie geschrieben steht: "Dir gebe ich den Berg Seir."

Auch die Könige von Edom werden zurückkehren, wie geschrieben steht: "Dir gebe ich den Berg Seir."

ja...hier wird nicht ein einziger Thron aufgegeben, nicht einer.

dem verpackungshandel zu fronen. und damit gleichzeitig den Müll> ums goldene Kalb springen wird komlett transfomiert sein

und dann sind wir im Rosengarten

was bedeutet das eigentlich...Analogie?
was ist eine Analogie und was für Vorrausetzungen muss man mitbringen um diese > übertragen zu können?

eine Analogie beschreibt in Hermetischen Gesetzen, die wirklichkeit, dieses Prinzip ist nur von oben nach unten zu übersetzen, nicht von unten nach oben...
was für voraussetzungen muss man also haben

jetzt sind wir wieder direkt beim Thema angekommen

man muss fliegen dafür, auf die Kondorebene

als ich das Lied mit Bilxa hierein setzte, falls es jemand gehört hat, er singt>
fluguntauglich....völlig fluguntauglich, das ist das Thema hier, und zwar direkt

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben