Die Wahrheit über Satan

. Ich warte auf weitere kommentare.

:) da braucht Du gar keine anderen themen in hülle und fülle aufmachen :D

wer ist hier gerade fanatisch ?..................

weißt Du wer Babaji ist?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es gibt keinen Grund, dass dem Satan die Rolle der Verführer der Menschheit, dem Herrn nicht zu gehorchen zugewiesen werden soll.

Du hast keine Ahnung wer oder was Satan ist. Lerne erst einmal dich kennen und du wirst sowohl Satan als auch Gott erkennen. Bevor du dich nicht kennst ist das unmöglich. Du folgst dann nur den Ideen aus der Welt der Materie und damit aus der Unbewusstheit um dich.

Lerne erst einmal dich kennen und du wirst sowohl Satan als auch Gott erkennen. Bevor du dich nicht kennst ist das unmöglich.

Wo kommen diese "Weisheiten" herr.
Kannst du bitte sagen
1. wer ist der Author, und
2. was sind die Beweise für diese "Weisheiten"?

Du folgst dann nur den Ideen aus der Welt der Materie und damit aus der Unbewusstheit um dich.
Ich habe die Ideen aus dem AT wo die Geschichte Hiobs erzählt wird, der einzige Ort im AT wo das Word Satana auffällt;
Beweise aus der Geschichte Hiobs:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3328396&postcount=1

Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine Ahnung wer oder was Satan ist. Lerne erst einmal dich kennen und du wirst sowohl Satan als auch Gott erkennen. Bevor du dich nicht kennst ist das unmöglich. Du folgst dann nur den Ideen aus der Welt der Materie und damit aus der Unbewusstheit um dich.

Ich glaube, dass Satan einfach ein Symbol für das Böse ist.

Ich glaube, dass Satan einfach ein Symbol für das Böse ist.
Die Christen brauchten kein Symbol sondern eine Person um die Geschichten ihrer Jesus zu entwickeln.
Wenn diese erfundene Person nur ein Symbol wäre, dann
wenn soll der Jesus der Christen töten, wenn er wieder kommen würde
und die ganze sogenannte Offenbarung wäre damit auch ein erwiesene Schwindel.

Werbung:
ja hat schon etwas damit zu tun

:)

nur sagt das noch nichts genaues darüber aus, was jetzt eine analogie wirklich genau beschreibt und wie diese zu übersetzen ist, und das brauchen wir genau austüfteln

Och, ich muss das nicht.:D
Du erschaffst dir, woran du glaubst, analog, logisch.

dann kann das
EK ONG KAR SAT NAM SIRI WAHE GURU

für jeden zur Wirklichkeit werden, denn darum gehts hier

Nicht erst dann. JETZT.IMMER.:)

Zurück
Oben