Die Wahrheit über die Erleuchtung

Es gibt noch etwas Wichtiges zur Kundalinienergie zu erzählen, dass bis jetzt noch nicht viele erkannt haben und zwar; Es gibt nicht nur den Kundaliniaufstieg bei dem die Energie die Wirbelsäule entlang der hinteren Chakren hinauf fließt, sondern auch den Kundaliniabstieg wo die Energie die vorderen Chakren entlang am Vorderkörper hinunterfließt. Ich habe Beides erlebt und das erklärt vielleicht besser wieso manche Menschen mit Kundaliniaufstieg nicht dieselben Visionen gehabt hatten wie ich, denn diese Visionen vom erwachenden Bewusstsein welche das Universum erschuff und meine Seele erhielt ich beim Kundaliniabstieg. Beim Kundaliniaufstieg wurde mein Kopf Gedankenleer und verschmolz mit bedingungsloser Liebe mit dem kosmischen Bewusstsein welches sich dann im Nirvana ganz oben auflöste und starb. Dann gab es aber einen weiteren Energieverlauf den Vorderkörper hinunter. Und das ist wichtig das zu unterscheiden; Durch den Kundaliniaufstieg löst sich die Welt auf, während sie beim Kundaliniabstieg an der Vorderseite des Körpers wieder erschaffen wird. Viele Gurus haben vielleicht einen Kundaliniaufstieg geschafft, aber danach war Kundalini bei ihnen den Rücken entlang wieder hinabgesunken, also nicht die vorderen Chakren entlang hinabgeflossen wie es sein sollte. In Wahrheit fließt Kundalini nämlich den Rücken hoch und vorne wieder runter. Bei den meisten Menschen ist das aber wohl blockiert, sodass Kundalini nur im Rücken mal aufsteigt und wieder zurückfällt, ohne den Punkt zu erreichen wo sie oben angekommen vorne runterfließt und nicht hinten.

Krishnamurti beschrieb im übrigen Lichterfahrungen und das Gefühl Eins mit dem Universum zu sein beim Kundaliniaufstieg. Mir ist nicht klar ob er auch den Kundaliniabstieg an den vorderen Chakren erfahren hat. Im Prinzip könnte man Lichterfahrungen und das Gefühl des Einsseins mit dem Universum sowohl beim Auf - wie beim Abstieg erfahren, aber während man beim Aufstieg die Auflösung erfährt, erfährt man beim Abstieg die Erschaffung.
 
Werbung:
Es gibt noch etwas Wichtiges zur Kundalinienergie zu erzählen, dass bis jetzt noch nicht viele erkannt haben und zwar; Es gibt nicht nur den Kundaliniaufstieg bei dem die Energie die Wirbelsäule entlang der hinteren Chakren hinauf fließt, sondern auch den Kundaliniabstieg wo die Energie die vorderen Chakren entlang am Vorderkörper hinunterfließt. Ich habe Beides erlebt und das erklärt vielleicht besser wieso manche Menschen mit Kundaliniaufstieg nicht dieselben Visionen gehabt hatten wie ich, denn diese Visionen vom erwachenden Bewusstsein welche das Universum erschuff und meine Seele erhielt ich beim Kundaliniabstieg. Beim Kundaliniaufstieg wurde mein Kopf Gedankenleer und verschmolz mit bedingungsloser Liebe mit dem kosmischen Bewusstsein welches sich dann im Nirvana ganz oben auflöste und starb. Dann gab es aber einen weiteren Energieverlauf den Vorderkörper hinunter. Und das ist wichtig das zu unterscheiden; Durch den Kundaliniaufstieg löst sich die Welt auf, während sie beim Kundaliniabstieg an der Vorderseite des Körpers wieder erschaffen wird. Viele Gurus haben vielleicht einen Kundaliniaufstieg geschafft, aber danach war Kundalini bei ihnen den Rücken entlang wieder hinabgesunken, also nicht die vorderen Chakren entlang hinabgeflossen wie es sein sollte. In Wahrheit fließt Kundalini nämlich den Rücken hoch und vorne wieder runter. Bei den meisten Menschen ist das aber wohl blockiert, sodass Kundalini nur im Rücken mal aufsteigt und wieder zurückfällt, ohne den Punkt zu erreichen wo sie oben angekommen vorne runterfließt und nicht hinten.

Krishnamurti beschrieb im übrigen Lichterfahrungen und das Gefühl Eins mit dem Universum zu sein beim Kundaliniaufstieg. Mir ist nicht klar ob er auch den Kundaliniabstieg an den vorderen Chakren erfahren hat. Im Prinzip könnte man Lichterfahrungen und das Gefühl des Einsseins mit dem Universum sowohl beim Auf - wie beim Abstieg erfahren, aber während man beim Aufstieg die Auflösung erfährt, erfährt man beim Abstieg die Erschaffung.

Da ich ja auch Kundalini Aufstieg erfuhr, liebe Chirra und Erleuchtung in Bodh Gaya ( ob die Erleuchtung gross, klein, mittel, war wie hier im Astrologieforum geraetselt wurde, als ich die Daten postete). Auch das Verschmelzen mit einem hoeheren Wesen.... Zwillingsflamme. Habe ich diesen Kundalini Aufstieg und Abstieg, den die Tibeter Tropfen nennen, in einem Bild von mir gemalt festgehalten.
Das Bild heisst Anima Mundi

36061268af.jpg



Der Abstieg, ist eine Art Dampf der als Tropfen nun befruchtet. Das Feuer geleuterrt zu klaren Tropfen.
 
In der Johannes - Offenbarung heißt es bei Kapitel 21:

"Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde verging, und das Meer ist nicht mehr.Und ich, Johannes, sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabfahren, bereitet als eine geschmückte Braut ihrem Mann.
Und ich hörte eine große Stimme von dem Stuhl, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen!"

Durch den Kundaliniaufstieg wird der alte Himmel und die alte Erde zerstört und beim Kundaliniabstieg wird ein neuer Himmel und eine neue Erde wiedergeschaffen. Und der Geist Gottes steigt durch den Kundaliniabstieg hinab zur Erde um im Körper des Menschen leben zu können.
 
Buddhisten scheinen das Nirvana an zu streben, weil sie sich von den Leiden befreien wollen das im Leben existiert. Ihren Glauben nach würden sie im Zustand des Nirvana Glückseeligkeit in einen Ruhezustand fühlen. Das ist widersprüchlich zu dem was ich erfahren habe. Ich habe erfahren, dass höchste Glückseeligkeit durch den Schöpfungsakt sehr dynamisch ist, also alles andere als ruhig, denn es erschafft. Außerdem kommt die Ansicht, dass das Leben Leiden bedeutet noch von direkten Nachfahren die die kosmische Katastrophe der Erde miterlebt haben. Damals ging auf der Erde alles drunter und drüber. Die Menschen hatten gar keine Chance gehabt wieder Hochkulturen erschaffen zu können, weil es noch viele Nachwirkungen der Katastrophe gab wie Erdbeben und Fluten. Die Kinder dieser Menschen erfuhren von Geburt an, dass das Leben Leiden ist. Aber heutzutage gibt es Länder auf der Welt wo die Menschen nicht mehr so leiden müssen wie früher und es wäre falsch denen zu erzählen, dass sie buddhistische Lehren hören sollten die zum Ziel den Tod haben oder das Ende der Wiedergeburten. Sogar uns Menschen in Deutschland geht es eigentlich gut, wenn uns nicht irgendwelche erfundenen Krankheiten angedichtet werden würden oder wir glaubten Dinge kaufen zu müssen die wir nicht brauchen. Durch meinen Kundaliniauf - und Abstieg habe ich erst erfahren wie stark und intensiv Gefühle sein können die dazu ermutigen das Leben weiter leben zu wollen. Nur Jahrzehntelang herum zu sitzen und zu meditieren bis man zur Erleuchtung kommt, nur um dann weiterhin Jahrzehntelang herum zu sitzen und weiter zu meditieren ist nicht der Sinn unserer Existenz. Der Sinn unserer Existenz liegt in der Auslebung unserer Schöpfung mit dem kosmischen Bewusstsein unserer Schöpfungskraft und Kreativität. Ich hätte nach meinen Kundaliniaufstieg im Zustand der Egolosigkeit/Bewusstlosigkeit verbleiben können, wenn es das wahre Ziel gewesen wäre, aber irgendetwas in mir hatte sich dem wohl widersträubt. Lange Zeit hatte ich mich selbst gefragt warum ich in diesen Zustand nicht verblieb, obwohl Buddhisten doch behaupteten, dass dies das Endziel wäre. Durch mein Erwachen aus diesen Egolosen Zustand und der Neuschöpfung meiner Seele als Universum wünschte ich mir sogar mich selbst erfahren und berühren zu können. Ich konnte einfach nicht weiterhin Egolos bleiben, weil es wider meiner Natur war. Sagte Gott in der Bibel nicht auch, dass die Menschen fruchtbar sein sollten und sich auf der Erde vermehren ? Er sagte den Menschen nicht, dass sie still dasitzen sollten um ihr Bewusstsein zu töten, denn die Existenz Gottes hängt von seinen Geschöpfen ab. Ohne Schöpfer gibt es keine Geschöpfe und ohne Geschöpfe keinen Schöpfer. Sie bedingen sich gegenseitig. Wenn es im Universum kein Leben mehr geben würde außer Menschen die meditieren und ihr Ego/Bewusstsein töten, würde das Universum sich selbst vernichten, weil es an Bewusstsein mangeln würde welches das Universum weiter erhalten könne.
 
Bedingungslose Liebe ist es, wenn ich keinerlei Bedingung stelle Und keine Erwartung daran habe.
Wenn diese Liebe keinerlei Abhängigkeiten hat.

Wenn die Liebe IST.


Egal was passiert.
Egal ob man zurück geliebt wird.


Klar kann es trotzdem Wünsche geben!


na da haben ja jetzt einige bewiesen, dass sie auf einem bein chai trinken können :) (Im SInne von logisch klingende Sätze zu fabrizieren die keine Wahrheit inne haben) (Sorry dass ich das so drastisch formulieren muss...)

Die wahrhaftige Liebe stellt sehr viele bedingungen.(ich meine nicht die bedingungen des denkens, die bedingungen der liebe selbst).. Ein lebenserfahrener Mensch hat höchste Erwartungen an die Liebe.. denn es ist ja die Liebe...da ist auch nur höchstes zu erwarten... Liebe macht abhängig, stärker wie jede Droge, sie ist ein gegenteil von leid und schmerz..der mensch ist sehr abhängig von der Liebe.
was die restlichen aussagen angeht...bitte lest nochmal was ich alles zuvor geschrieben habe..ihr müsst endlich zwischen lüge und wahrheit unterscheiden lernen: Ich müsst zu einem Denken finden dass Wahrheiten beschreibt und nicht nur irgendwas wohlklingendes oder interessant klingendes fabriziren, das bringt euch nicht weiter..das nennt man auch der Maya auf den Leim gehen....

Ich kann natürlich den wohlklingen Satz formulieren: Ich befinde mich an einem Ort der NICHT existiert..... und weil die grammatik stimmt hört sichs logisch an, (der unerleuchtete Geist ist auch immer fasziniert von Wortspielereien...man fällt auf jeden taschenspielertrick rein dens gibt...) man kann bei allem verständis dass es gibt..man kann nicht an einem ort sein der NICHT existiert. Ich kann auch nicht in ein Haus gehen das noch nicht gebaut wurde... Verstanden? Das gilt es immer zu Prüfen, basierend auf der eigenen Lebenserfahrung und bitte lasst eure magisch mystische Lebenserfahrung bitte beiseite..in dieser zusätzlichen Realität befinden wir uns (sovielsei verraten) im Zeitalter der Lüge, der Trubbilder und des Verrates. Für den unerleuchteten oder jungen erleuchteten ist es sehr schwer in dieser magischen Welt zwischen Lüge und Wahrheit zu unterscheiden. Außerdem ist zur Zeit kaum einer dort der die wahre erleuchtung unterstütz..es ist ein großer basar an schwachsinnigen und gefährlichen Behauptungen und es wir gelogen und gelogen und versprochen und versprochen und bewiesen wirds immer mit der großen magie dem großen blick in unbekannte sphären..lasst die finger davon.. Wenn ihr ein magischeres Leben wollt als dass was ihr in der normalen Realität kennt, widmet euch den schönen Künsten. Zur Zeit läufts in etwas so: Wer sich nicht für die magische (machtbegehr und visionensbegehr) Welt interessiert sondern nur für die "normale" (erleuchtete) Realität,, wer kein begehr hat an übersinnlichkeit und Hexerei... der wird auf seinem Weg die Wahrheit erfahren..ICh weiß ist nur ne behauptung in euren ohren, aber seit gewarnt... das ist ja auch das gute am Krishnamurti, der lehnt jeglichen hokuspokus ab... ALLes Liebe B.
 
Die wahrhaftige Liebe stellt sehr viele bedingungen.(ich meine nicht die bedingungen des denkens, die bedingungen der liebe selbst).. Ein lebenserfahrener Mensch hat höchste Erwartungen an die Liebe.. denn es ist ja die Liebe...da ist auch nur höchstes zu erwarten... Liebe macht abhängig, stärker wie jede Droge, sie ist ein gegenteil von leid und schmerz..der mensch ist sehr abhängig von der Liebe.
was die restlichen aussagen angeht...bitte lest nochmal was ich alles zuvor geschrieben habe..ihr müsst endlich zwischen lüge und wahrheit unterscheiden lernen: Ich müsst zu einem Denken finden dass Wahrheiten beschreibt und nicht nur irgendwas wohlklingendes oder interessant klingendes fabriziren, das bringt euch nicht weiter..das nennt man auch der Maya auf den Leim gehen....

Wahre Liebe ist wie ich in meiner Signatur stehen habe eigentlich Schöpfungskraft. Du musst es verstehen: Als ich aus dem Zustand der Egolosigkeit/Bewusstsein erwacht war, wurde ich mir bewusst, dass ich existierte und als ich mich fragte wer oder was ich war, fühlte ich in mich hinein und dort fühlte ich die höchste Liebe. Und diese höchste Liebe erschuff sogleich das erste Licht in mir. Und als ich dieses Licht sah, freute ich mich darüber bzw. fühlte wieder Liebe und dadurch entstanden 6 weitere Lichter um dieses eine Licht herum. Das Ganze pflanzte sich immer weiter fort bis das Universum erschaffen war mit den Galaxien als meine Chakren. Ich habe erfahren wie wahre/höchste Liebe das gesamte Universum erschaffen konnte. Du kannst mich nicht davon abbringen zu glauben was ich gesehen und erfahren habe. Selbst Worte von Krishnamurti können das nicht.
 
Der Schlaf äußert sich bei mir immer in Form von Träumen. Im übrigen hieß sterben früher auch Entschlafen. Bei den Leuten die gestorben waren, dachten die Menschen früher, dass sie nur eingeschlafen wären und irgendwann wieder aufwachen würden. Glaubst du denn, dass nach deinen physischen Tod noch dein Bewusstsein ewig vorhanden bleiben würde ? Es bleibt noch eine Weile da, aber dann stirbt es entweder auch oder sucht sich einen neuen Körper. Die unsterbliche Seele findet sich nicht nach dem Bewusstseinstod, sondern nach dem Erwachen des Bewusstseins.
Der Schlaf wird ja nicht umsonst der "kleine Tod" genannt. Ich danke dir für deine Ausführungen.
Was ich unter dem Bewusstsein erkannt habe, ist es, was du die unsterbliche Seele nennst; was am Ende des menschlichen Lebens stirbt, ist die Identifikation.

Ein tatsächlicher Tod setzt aber voraus, dass es keine Rückkehr gibt - mehr noch, ein tatsächlicher Tod tritt nur dann ein, wenn der Wille zurückzukehren, nicht gegeben ist.

Das Merkmal einer Illusion ist seine Vergänglichkeit. Dass du lebst, beweist, dass du nicht gestorben bist, denn der Tod war nicht ewig.
Ein Erwachen setzt zudem das vormalige Schlafen voraus. Wer nicht schläft, kann nicht erwachen - egal, ob nun in der physischen oder metaphysischen Ebene.

Was du bist, ist die Summe deines Werdens, nicht deines Vergehens.
 
na da haben ja jetzt einige bewiesen, dass sie auf einem bein chai trinken können :) (Im SInne von logisch klingende Sätze zu fabrizieren die keine Wahrheit inne haben) (Sorry dass ich das so drastisch formulieren muss...)

Die wahrhaftige Liebe stellt sehr viele bedingungen.(ich meine nicht die bedingungen des denkens, die bedingungen der liebe selbst).. Ein lebenserfahrener Mensch hat höchste Erwartungen an die Liebe.. denn es ist ja die Liebe...da ist auch nur höchstes zu erwarten... Liebe macht abhängig, stärker wie jede Droge, sie ist ein gegenteil von leid und schmerz..der mensch ist sehr abhängig von der Liebe.
was die restlichen aussagen angeht...bitte lest nochmal was ich alles zuvor geschrieben habe..ihr müsst endlich zwischen lüge und wahrheit unterscheiden lernen: Ich müsst zu einem Denken finden dass Wahrheiten beschreibt und nicht nur irgendwas wohlklingendes oder interessant klingendes fabriziren, das bringt euch nicht weiter..das nennt man auch der Maya auf den Leim gehen....

Ich kann natürlich den wohlklingen Satz formulieren: Ich befinde mich an einem Ort der NICHT existiert..... und weil die grammatik stimmt hört sichs logisch an, (der unerleuchtete Geist ist auch immer fasziniert von Wortspielereien...man fällt auf jeden taschenspielertrick rein dens gibt...) man kann bei allem verständis dass es gibt..man kann nicht an einem ort sein der NICHT existiert. Ich kann auch nicht in ein Haus gehen das noch nicht gebaut wurde... Verstanden? Das gilt es immer zu Prüfen, basierend auf der eigenen Lebenserfahrung und bitte lasst eure magisch mystische Lebenserfahrung bitte beiseite..in dieser zusätzlichen Realität befinden wir uns (sovielsei verraten) im Zeitalter der Lüge, der Trubbilder und des Verrates. Für den unerleuchteten oder jungen erleuchteten ist es sehr schwer in dieser magischen Welt zwischen Lüge und Wahrheit zu unterscheiden. Außerdem ist zur Zeit kaum einer dort der die wahre erleuchtung unterstütz..es ist ein großer basar an schwachsinnigen und gefährlichen Behauptungen und es wir gelogen und gelogen und versprochen und versprochen und bewiesen wirds immer mit der großen magie dem großen blick in unbekannte sphären..lasst die finger davon.. Wenn ihr ein magischeres Leben wollt als dass was ihr in der normalen Realität kennt, widmet euch den schönen Künsten. Zur Zeit läufts in etwas so: Wer sich nicht für die magische (machtbegehr und visionensbegehr) Welt interessiert sondern nur für die "normale" (erleuchtete) Realität,, wer kein begehr hat an übersinnlichkeit und Hexerei... der wird auf seinem Weg die Wahrheit erfahren..ICh weiß ist nur ne behauptung in euren ohren, aber seit gewarnt... das ist ja auch das gute am Krishnamurti, der lehnt jeglichen hokuspokus ab... ALLes Liebe B.
Du kannst mich nicht überzeugen.

Aber bevor ich es selbst erlebt habe, hätte ich dir 100% Recht gegeben und dasselbe behauptet wie du. :)
 
Du kannst mich nicht überzeugen.

Aber bevor ich es selbst erlebt habe, hätte ich dir 100% Recht gegeben und dasselbe behauptet wie du. :)

allso bist du der lebende beweis von jemandem der an einem ort existiert der nicht existiert.(der Ort)??? oder wie..??? sowas nenne ich nähmlich eine behauptung ohne einen funken wahheit (die wahrheit hier ist die richtige grammatik ...und einige intelligenzeffekte die auftreten weil wir gewisse vorstellugen zu den worten haben die in diesem lügensatz verwendet werden))
 
Werbung:
Warum muss "Erleuchtung" immer so textreich sein?

Ich wüsste gern in 5 knappen Sätzen was mir eine spirituelle Erleuchtung bringen sollte.
Ich lebe - Punkt

Die diesseitige Erleuchtung ist mir sehr wichtig: eine neue mathematische Transaktion begriffen, Forschung an der Uni - es ging das eine oder andere Licht auf, also Verständnis von Zusammenhängen.
Die Debatten um spirituelle Erleuchtung sind dagegen ziemlich erdenschwer.
 
Zurück
Oben