Laguz
Sehr aktives Mitglied
Joey, die bringst Du jetzt schon zum dritten Mal:Diese Astrologin bietet es - also Bewerberauswahl - beispielsweise an:
Ragitsch Tanja | Österreichischer Astrologenverband
www.astrologenverband.at
Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.
Na, dann weiß ich nicht, wofür wir hier rumdiskutieren. Um die Behauptung, dass sich mittels Astrologie überzufällig gute Deutungen erstellen lassen. Manche empfinden die Astrologie nun mal als gute ergänzende Hilfestellung, um sich Dinge bewusst zu machen. Kann man so sehen. Aber wozu...

Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.
Nur bedingt. Denn je nachdem, wie andere Menschen die Astrologie einsetzen, kann das auch Einfluss auf mein Leben haben. Sogar auf kleine Kinder. Wenn Eltern aufgrund des Radix ihres Kindes überzeugt sind, es in sportlicher/ musischer / (...) Hinsicht fördern zu müssen. Ich frage mich gerade...

Ich hab damals schon geschrieben, dass ich das für ziemlichen Blödsinn halte, weil dem jeweiligen Arbeitgeber die Geburtszeit seiner Bewerber gar nicht zur Verfügung steht.
Und welcher Bewerber gibt - aus astrologischen Gründen - schon seine Geb.zeit bei der Bewerbung an?