Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.

Bist du sicher das die Geburtszeiten genau passen? Das muss man sich sehr genau ansehen und auch gegenprüfen.
Lies Dich einfach da durch.

Alle Geb.daten, die mit "Rodden Rating: AA" versehen sind (wie die von Manson auch), gelten als sicher, weil eine Geburtsurkunde vorlag.
Das steht dann auch weiter unten in den Quellenangaben ("Source Notes").

Siehe auch:

Werbung:
Ja, das ist halt so. Meine Mutter hat mir damals 11:05 genannt. Und ich wusste das die Daten nicht mit dem Erlernten aus dem eigenen Leben übereinstimmen.
Ein paar Tage vorher oder nachher okay, aber nicht genau genug.

Dann lernte ich das die genaue Geburtszeit wichtig ist. Und machte mich belegorientiert auf die Reise.

Meine geliebte Frau weiß ich noch ganz genau an welchen Tag ich sie kennengelernt hab. Aber den Tag gab es lt Transite so nicht.

Dann muss man überlegen wie es damals war. Der Hebamme war die Zeit egal
Das Baby schlüpft. Mir lag die Nabelschnur um den Hals. Das Baby wird gewogen, gewaschen und erst dann der Mutter gegeben. Da vergehen schon gut und gern 10 min. bis die Hebamme auf die Uhr schaut und die Zeit notiert.
Also drehte ich meine Geburtszeit zurück. versuchte ein paar Min mehr und weniger. Und retrospektiv betrat auf diese neue genaue Geburtszeit die Venus die für die Liebe steht meinem Deszendenten, (der Descendent zeigt das Gegenüber an) exakt bezogen auf den Tag an dem ich meine Frau kennengelernt habe.
Das macht die olle Venus im Sinne einer guten Aspektierung sehr selten.

Und so kann man sich dann auch Treffer züchten. Du weißt damit zwar, dass für die Uhrzeit das Horoskop besser passen würde, aber ob die so ermittelte Zeit wirklich die echte Zeit ist, ist damit nicht belegt.

Die Häuser drehen so schnell meine obigen Daten sind nicht vollständig richtig. Nur ne halbe Geschichte wo man die Schnelläufer und Häuser nicht nehmen kann.

Und was wäre bzgl. Deutung in dem besagten Spielraum von vielleicht einer halben Stunde noch drin? Was möchtest du noch über mich glauben, was Du damit beantworten wolltest?

Und was wäre bzgl. Deutung in dem besagten Spielraum von vielleicht einer halben Stunde noch drin? Was möchtest du noch über mich glauben, was Du damit beantworten wolltest?
Och das ist mühsam Joe
AC wie du in die Welt schaust auf andere wirkst
DC das Gegenüber
Mc Beruf Himmelsmitte
Ic Heimat Zuhause
Das funktioniert dann nicht wenn man die genaue Zeit nicht hat, auch die Häuser nicht.
Der Radix wird folgendermaßen gelesen. Außenkreis Tierkreiszeichen = Bühne
Mittelkreis die Planeten. (Sie sind wie Götter auf dieser Bühne.)

Im Innenkreis die Häuser für die Lebensbereiche auf dieser Welt

Das sind die Lebensbereiche.
1 Ich./ 2 Geschwister,/Eltern /Materielles/ Leiden /Beruf/ wo man verliert, /woraus man seine Lebensphilosophue schöpft,/ wie man im Beruf ist/ wo seine Freunde sind,/ wo das ich nicht existiert. Etc /

Ach ja, von Bestätigungen und Bias würde ich mich gern überzeugen lassen. Das haben so meine exakten Forschungen und Gespräche mit der Astrologie kritisch gestellten Freunden mit guter Bildung anhand von Erfahrungen in ihrem Leben die ich Ihnen im Nachhinein anhand ihrer Radixe gezeigt habe leider nicht ermöglicht.

Wenn ich heute meine Prognosen anschau sind die meist auf alle bezogen. Die Langsamläufer die eine ganze Generstion betreffen. Natürlich habe ich damit eine hohe Trefferquote.

Faszinierend an der alten, der klassischen Astrologie ist wie die das damals gemacht haben. Egal was sie da gemacht haben. Es berührte jeden Lebensbereich, obwohl sie noch gar nicht Neptun, Uranus und Pluto kannten. Beim Lesen darüber entsteht ein verzückt schönes Bild einer Welt wie sie gewesen sein soll, da sie ja einer perfekten göttlichen Ordnung unterliegen sollte.

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich etwas erklären sollte nur mit den klassischen Planeten. Das war was die damals taten unfassbar kompliziert.

Traurig, definitiv traurig für den Geist der eine perfekte vom Menschen selbstgemachte Welt anstrebt sind die Transsaturnier. Denn sie wurden erst seit 200 Jahren erforscht mit entsprechend besserer Evidenz.
Scheix Astrologie. Es könnte so einfach sein. :-)

@Omerobol ...
Na, Deine Geburtsdaten wüsste ich auch mal gerne ...
a0625.gif

Werbung:
Zurück
Oben