Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.

Werbung:
Es sind immer die gleichen Diskussionen. Wenn den Leuten die Argumente ausgehen, dann werden sie aggressiv. Das war doch im MUF genau so. Sie kämpfen um ihr goldenes Kalb, als ob ihr Leben davon abhängt.
Aber schön wars schon im Muf. Auch dort die Aufklärer (inkl. Abba) versus jener die sich Esoterik, oder Magie einbildeten.

Ich weiß ja nicht ob es jetzt wirklich korrekt ist. Kannst du mir einen tollen Tag in deinem Leben nennen? Geburt Kind, oder der Tag an dem du deine große Liebe kennengelernt hast.
Ich bin da sehr genau, weil ich weiß das es nur dann funktioniert.

Und warum soll ich das tun? Der statistische Beleg, dass sich Narzissten überproportional oft dieses astrologische Merkmal teilen, wie Du behauptest, wäre auch damit keinen Schritt näher. Du kannst dann weiter Deinem Bestätigungs-Bias frönen, aber belegt wäre damit rein gar nichts - egal, was Du dann weiter draus liest.

Über meine Geburtszeit bin ich mir ziemlich sicher. Der Spielraum drumherum ist maximal eine halbe Stunde, aber das ist die Zeit, die mein Vater damals für ein Horoskop, den ein Freund von ihm erstellt hat, benutzt hat.

Das sind soviele (Unfassbar) ich kann Charles Manson nicht finden.
Nicht Dein Ernst! o_O

hier:
Das meiste auf der Du-Seite.

Falco ist/war übrigens auch ein gutes Beispiel für einen Narzissten:
Auch das meiste auf der Du-Seite.

Ach ja, außer unser oller Trumpi ... der hat - sofern die Angaben stimmen - fast alles im 4. Quadranten:

Und warum soll ich das tun? Der statistische Beleg, dass sich Narzissten überproportional oft dieses astrologische Merkmal teilen, wie Du behauptest, wäre auch damit keinen Schritt näher. Du kannst dann weiter Deinem Bestätigungs-Bias frönen, aber belegt wäre damit rein gar nichts - egal, was Du dann weiter draus liest.

Über meine Geburtszeit bin ich mir ziemlich sicher. Der Spielraum drumherum ist maximal eine halbe Stunde, aber das ist die Zeit, die mein Vater damals für ein Horoskop, den ein Freund von ihm erstellt hat, benutzt hat.
Ja, das ist halt so. Meine Mutter hat mir damals 11:05 genannt. Und ich wusste das die Daten nicht mit dem Erlernten aus dem eigenen Leben übereinstimmen.
Ein paar Tage vorher oder nachher okay, aber nicht genau genug.

Dann lernte ich das die genaue Geburtszeit wichtig ist. Und machte mich belegorientiert auf die Reise.

Meine geliebte Frau weiß ich noch ganz genau an welchen Tag ich sie kennengelernt hab. Aber den Tag gab es lt Transite so nicht.

Dann muss man überlegen wie es damals war. Der Hebamme war die Zeit egal
Das Baby schlüpft. Mir lag die Nabelschnur um den Hals. Das Baby wird gewogen, gewaschen und erst dann der Mutter gegeben. Da vergehen schon gut und gern 10 min. bis die Hebamme auf die Uhr schaut und die Zeit notiert.
Also drehte ich meine Geburtszeit zurück. versuchte ein paar Min mehr und weniger. Und retrospektiv betrat auf diese neue genaue Geburtszeit die Venus die für die Liebe steht meinem Deszendenten, (der Descendent zeigt das Gegenüber an) exakt bezogen auf den Tag an dem ich meine Frau kennengelernt habe.
Das macht die olle Venus im Sinne einer guten Aspektierung sehr selten.

Nicht Dein Ernst! o_O

hier:
Das meiste auf der Du-Seite.

Falco ist/war übrigens auch ein gutes Beispiel für einen Narzissten:
Auch das meiste auf der Du-Seite.

Ach ja, außer unser oller Trumpi ... der hat - sofern die Angaben stimmen - fast alles im 4. Quadranten:
Bist du sicher das die Geburtszeiten genau passen? Das muss man sich sehr genau ansehen und auch gegenprüfen.

Werbung:

Die Häuser drehen so schnell meine obigen Daten sind nicht vollständig richtig. Nur ne halbe Geschichte wo man die Schnelläufer und Häuser nicht nehmen kann.

Zurück
Oben